-
Re: T610 - BT Dongle
Zitat
Original geschrieben von twingo
Hi @ all
Gibt es BT - Dongles, die mit WIN98SE und/oder mit Linux funktionieren :confused:
Die Acer BT Sticks sollten auf jeden Fall ab Win98SE laufen, bei den anderen sollte es ähnlich sein da viele Hersteller die Widcomm Software verwenden...
Unter Linux müßte es auch laufen (allerdings nicht ohne den üblichen Installationsaufwand). Eine gute Quelle bzw. Must have für Linux ist BlueZ, eine gqanz gute Linksammlung zu dem Thema gibt es hier.
Zitat
Bin am Überlegen, ob ich mir ein Datenkabel, oder ein Dongle für meinen alten PC anschaffen soll
Gibt es denn überhaupt eine Lösung für soo alte Hardware :confused:
(habe bislang 0 Kennung mit BT :confused: )
Eigentlich schon... 
Gruß
Philipp
P.S. paßt auch ganz gut ins Softwareforum... 
-
Re: Zubehör R290 Satellite
Zitat
Original geschrieben von kobra
Habe bei http://www.ignition-shop.de heute Original-Ericsson-Zubehör
für das R290 Satellite bestellt.
Irgendwie bekomme ich bei der Seite immer eine Heavy Traffic - Fehlermeldung, und das schon seit gestern.
Ist nun mein Browser kaputt oder kommt jemand von euch zufällig auf die Seite? :confused:
Edit:
Über http://www.ignition.de geht es auch nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
weiß einer ob das P900 oder Z600 einen Sony-typischen JOG-Dial hat. Ich habe das Ding an meinem alten Sony Z7 geliebt. Wenn es das hätte wärs für mich ein Kaufargument!!!!
Warum sollte es das nicht haben? Das P800 (auf dem es ja basiert) hat ja auch ein Jog-Dial.
Und ich mich nicht vollkommen irre lacht mir da auf dem 3. Bild ein silbernes Jog-Dial ins Auge... 
Beim Z600 glaube ich das eher weniger, dieses hat schließlich das T610 (ohne JD) als Grundlage und besitzt bereits alternativ zum Joystick ein Steuerkreuz.
Gruß
Philipp
-
Schmeiß doch mal im laufenden Betrieb alle unnötigen Prozesse raus oder nimm mit "MSConig" alle Programme aus der Seite "Autostart raus. Vielleicht kann man dadurch den Verursacher aufspüren.
Es "muß" eigentlich gehen, hab neulich erst absolut flüssig eine DVD auf dem Laptop (800MHz, 256MB davon 32MB Shared Memory) angeschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von M.K.
Hast Du es schonmal in der "Computerverwaltung" von XP versucht?
Die findest du in der "Systemsteuerung" unter "Verwaltung" .
Hehe, an die Windows Bordmittel hatte ich gar nicht mehr gedacht. 
Vielen Dank, damit ging es problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Wenn ich bei diesem Gerät nun den BT-Automatik-Modus aktiviere, dann kann ich doch jederzeit (sofern sich das T39m in Reichweite befindet) mit dem PC synchen, sobald vom PC der Steuerbefehl gesendet wird?
Nein, dafür muß BT auf "Ein" gestellt werden.
Der Automatikmodus ist in erster Linie für BT Headsets gedacht, sobald ein Anruf reinkommt schaltet das Handy BT an und sucht ein gekoppeltes Headset in der Nähe. Dort kann man dann "automatisch" den Anruf annehmen...
Wenn das Gesrpäch beendet wurde trennt das Handy die BT Verbindung wieder und wartet auf den nächsten Anruf.
Zitat
D.h. ich muss das T39m nicht immer wieder neu pairen und nicht immer wieder neu den "Code" eingeben wenn sich der PC in der Liste der bekannten Geräte befindet?
Wenn die beiden Geräte korrekt gekoppelt wurden (Eingabe von PIN an Beiden, der Computer steht dann in der Liste der gekoppelten Geräte) ist eine weitere Eingabe unnötig. Sobald man in Reichweite ist, sollte der PC ein "vertrauenswürdiges Gerät" (also ein S/// :D) finden und die verfügbaren Dienste anzeigen. BT muß dafür aber auf "Ein" stehen.
Zitat
Ansonsten würde ja der BT-Automatikmodus nicht viel bringen...
Oder gibt es noch andere sinnvolle BT-Auto-Möglichkeiten? Mit Headsets soll es ja lt. dem von WilliW genannten Thread nicht funktionieren.
Doch, es geht halt nur nicht mit dem neuen T610, dort wurde die Funktion leider wegrationalisiert... 
Gruß
Philipp
-
Re: Re: * Thema nochmal aufgreif *
Zitat
Original geschrieben von Mort
Halte ich prinzipiell für 'ne gute Idee - es gibt dabei aber einen Haken: Der 08/15-User, der in dieses Forum reinstolpert, wird eher einen "Top"-Beitrag am Anfang des entsprechenden Fach-Forums finden, als ein "FAQ"-Unterforum.
Natürlich sollten aktuelle FAQ´s auch weiterhin als Top-Thema hervorgehoben werden, ich denke aber eher an die älteren Modelle die nicht mehr so viel diskutiert werden.
BTW im SE Forum hat es die P800 FAQ sogar schon in den Ordner "Testberichte" geschafft... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir ändern grundsätzlich Nicks nur dann, wenn der User auf uns zukommt und nur ganz wenige (unter 10 sag ich jetzt mal) Postings hat.
Zitat
Carsten hat Dir gestern angeboten, Deinen Nick zu ändern. Darauf bist Du nicht eingegangen. Wärst Du besser mal!
Ok, das ändert das Ganze natürlich. Ich bislang davon ausgegangen dass die User mit Hinweis auf den "unpassenden" Nick gesperrt wurden. Ich denke aber trotzdem das man Newbies wie @@@ gleich ein Angebot zum Nickwechsel macht wenn der Name den NB bzw. üblichen Gepflogenheiten nicht entspricht (was ihr natürlich auch gemacht habt, wie konnte ich nur an euch zweifeln...
;)).
Gruß
Philipp
P.S. ich entschuldige mich hiermit öffentlich das ich mich für einen User wie ¶½¼°²³ , Anal Retention oder URanus ThePlanet eingesetzt habe.
Wie kann man sein Niveau nur derartig runterschrauben... 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wenn Du nur die verschiedenen Vokabeln wissen musst, dann kannst Du den Text ja ruhig eingeben und Dir den Sinn dann selbst erarbeiten.
Es ist also höchstens sinnvoll, um einzelne Vokabeln rauszubekommen, nicht aber, um damit ganze Sätze bauen zu lassen. 
Für den Zweck gibt es das imho beste Wörterbuch überhaupt. Damit kann man sogar einige Standardfloskeln übersetzen... 
-
PC Control 3.5.1 (1,92MB)
Bis auch mein Transferlimit erreicht wurde... 
Gruß
Philipp