Beiträge von phoneman

Re: orange spv unlocken?

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    wo/wie kann ich ein spv unlocken?

Die Antwort wirst du hier wohl eher nicht bekommen.
    Wende dich doch einfach an den Verkäufer bzw. Original-Provider. Eventuell kannst du dort gegen Aufpreis dein Handy freischalten lassen...

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Sollte man mit einem Fön und etwas Übung problemlos hinbekommen. Hab zwar noch kein T39 label getauscht, aber die Fiesen Nokia-Karodinger :)

Ja, die Fön Methode ist mir auch bekannt (obwohl ich sie bisher nicht probiert habe).
    Aber ich denke/hoffe w-support arbeitet da doch etwas professioneller... ;)

Re: TT und me too. ausführlich im TV - 06.08.03, 21:45 Uhr, ARD !

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Da müssen alle TTler die Fernseher anschalten.
    Der SWR war an zwei Tagen bei mir...

Zitat

Pressemitteilung
    Die Autoren besuchen eine Familie, die in einem Käfig lebt - aus Angst vor der Strahlung.

Zufall..? :confused: :D

Ne, ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf den interessanten Beitrag, hoffe nur dass mein VCR die Programmierung über den Urlaub hinweg auch behalten kann.
    Wenn alles klappt kann ich gerne versuchen den wichtigen Teil der Sendung (die 10-15 min. über me too. und TT) zur Verfügung zu stellen. Aus Speicherplatzgründen und wegen des Traffics wohl nicht den ganzen Film (dafür gibts andere Netzwerke ;)).

Find ich echt stark das du dich dafür bereiterklärt hast. :top:

Gruß

Philipp

Also 30 € für das Cover inkl. Montage klingt für mich durchaus ok. 50 € bei erfolgter Fehlerbehebung ist imo auch recht gut (manche SP´s machen für das Geld gerade mal ein Softwareupgrade :rolleyes: ). Ansonsten nur das Gehäuse kaufen (kannst ja auch mal bei MPtelecom anfragen) und versuchen den Fehler mit nem Isopronanolbad selbst zu beheben.

Wenn jemand seinen Hai liebt sollte es ihm aber Wert sein... ;)

Eckoman
    W-support hat mal meinem T39 ein neues Gehäuse verpasst (Mg Rahmen eingeschlossen) mit IMEI Label. Wenn sie das alte weiterverwendet haben würde ich gern wissen wie man die Dinger so perfekt von der Schale bekommt... :p

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Big L
    Für die Oberschale würden denn die genannten 30€ fällig.

Für das Komplettcover inkl. Akkudeckel oder nur die vordere Oberschale?

Zitat

Der SP Mitarbeiter sagte mir das er seine letzten 20 die er damals hatte für 75€ verbimmelt hat.

Wenn die jetzt noch Neu und OVP sind bekommst du bei Ebay fast das Doppelte... ;)

* Thema nochmal aufgreif *

Oder wenn man die Sektion "Handydatenblätter" in "Datenblätter & FAQ's" umbenennen und damit erweitern würde.
    Ich bin mir sicher das in Zukunft noch die eine oder andere FAQ auf uns zukommen wird und damit ein solcher Bereich nimho nicht uninteressant ist.

Gruß

Philipp