Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    P.S.: Voraussetzung ist (logischer Weise) eine bestehende Verbindung zum Inet ;)

Und einen regelmäßigen Reboot... :D

BTW der normale XP Timeserver synchronisiert eh nur alle paar Tage.

Ich hab hier seit knapp einem Jahr ein MSI 6590 KT4Ultra Board mit einem XP2400+ laufen und bin sehr zufrieden (auch wenn es durchaus Meinungen über MSI gibt).
    Vorteile wären z.B. mehr Ports (USB 2.0, Seriell...), Unterstützung für den XP3000+ Barton, FSB333, AGP 8x usw.

Gibt es bei Ebay für vergleichbare Preise (allerdings nicht als Bundle).

Zumal die Domains heutzutage auch nicht wirklich teuer sind... ;)
    Ich ärger mich schon seit einigen Jahren dass ich mir nicht früher nen netten Namen gesichert habe.

EDIT:
    Es heißt natürlich immer noch Domains und nicht Dominas (Zweifingersystemtippfehler am morgen :D )

Ich nehme mal an das du das ganze asl Postpaket verschickt hast und das Paket damit bis 500 EUR versichert ist.
    Gegen den Mahnbescheid hilft das momentan zwar auch nich unbedingt aber im Fall der Fälle solltest du wenigstens noch den Wert der DBOX erhalten.

Ich kann mich da Joshua nur anschließen und hoffen das die Kündigung samt Beschwerdeschreiben schon unterwegs ist. :rolleyes:

Videostreams auf dem P800 werden erst ab einer gewissen Softwareversion unterstützt, darunter hilft afaik nur ein Update.
    Ich hatte neulich erst ein ähnliches Problem mit den Videos vom VF Live Portal...

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Ich finde Helvetica sehr angenehm.

@SF³: Ich glaube, er hat "Und gibt es (...)." als Frage gemeint, also freu dich nicht zu früh ;)

Ja, ich hab leider in der Eile das "?" vergessen. :rolleyes:
    Aber sobald ich mich wieder dazu überreden kann eine Windows Partition einzurichten werd ich mal diverse Sync-Wege ausprobieren. Das muss doch irgendwie gehen.

Danke für den Tipp mit den Schriftarten, jetzt sieht die Welt (äh Web) gleich ganz anders aus. ;)

EDIT:

Zitat

http://www.thebat.cz/interview.htm
    Is there a planned port [...The Bat!...] to Linux?
    We are planning to make the Linux version when Delphi for Linux will be available (this year, as promised by Inprise, Inc)

Lässt wenigstens auf die (ferne) Zukunft hoffen.

Re: Nokia 6610 Display wechseln

Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    Hi,
    ich soll für einen Freund das Display seines 6610's wechseln, welches gebrochen ist. Mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden, also frage ich mal ganz frech, ob dieser Wechseln denn ohne große Probleme abläuft.
    Auf den Bildern diverser Ersatzteilhändler erkennt man eine Platine, welche sich am Display befindet:

An der kleinen Platine hängt ein Stecker dran mit der das Display die Verbindung zur Hauptplatine herstellt, ist einfach nur gesteckt.

Zitat

Wie funktioniert der Wechsel denn genau? Ist das Display geklebt, gelötet oder einfach nur geklemmt/gesteckt?

Das gesamte Display ist nur gesteckt bzw. geklemmt.
    Wechselcover entfernen, 6 Torx 6 Schrauben lösen,Tastaturplatine mit Display vorsichtig von der Hauptplatine lösen (Verbindung besteht durch den o.g. Mini-Stecker) und dann vorsichtig den Metallrahmen um das Display herum entfernen (geklemmt). Jetzt nur noch das Display aus dem Rahmen entfernen und durch das Neue ersetzen.
    Dauert insgesamt keine 5 min. ;)

Zitat

Und dann noch eine Frage, wo ich denn solch ein Display möglichst günstig bekommen kann (gerne auf per PN um nicht ins Werbeforum zu fallen)? Über Google komme ich auf einen Preis von rund 50 Euro.

Das ist auch der momentan übliche Preis für eine Original Nokia Display, Nachbauten bekommst du eventuell für die Hälfte...

Gruß

Philipp