Beiträge von phoneman

Re: Sinnvoller Urlaubsthread :-)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Schreibt doch einfach in eure Signatur kurz rein, von wann bis wann wir weg seid...
    [ . . . ]
    06.08 bis ungefaehr 23.08.2003 => Spanien-, Frankreichurlaub.

Ich wußte gar nicht das du uns alle mitnimmst... :D :D

*scnr*

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Jau, so solls sein und das ist das, was Windows von einem guten Betriebssystem unterscheidet.

Das beste Erlebnis war für mich bisher die Installation.
    CD rein, Standardkonfiguration + ein paar Extra Tools ausgewählt und 10 min. (!!) später lachte mir schon der Login Screen entgegen. :eek:

Naja, hab zwar noch ein paar Probs mit der Hardware (mangels Treiber), aber da war Windows bislang auch nicht viel besser.

Gruß

Philipp

apt-get & Synaptic... einfach cool :cool:

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    sehr gute Frage. Zutrauen würde ich denen das ja, aber sicher wissen kann man es nicht. In vielen Bundesländern ist es wohl aber so, dass das Einwohnermeldeamt Adressen an die GEZ weitergibt oder die GEZ dort nach neu umgezogenen Leuten anfragt.

d@niel

Das wurde u.a. hier schon diskutiert... :)

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Gibt die Telekom, bei denen ich meinen Kabelanschluss beantragt habe, der GEZ die Daten bekannt?

Das glaube eher nicht. In vielen Mietverträgen ist z.B. ein Kabelanschluß in den Kosten enthalten. Ob man den nun nutzt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Und schließlich verlangt die GEZ ja die Gebühren pro Rundfunktgerät und nicht pro Antennendose... ;)

Was ist eigentlich wenn man nur sehr schlechten Empfang hat (Schnee im Bild etc.), kann man dann eigentlich ein Gebrührenminderung durchsetzen..? :D

Danke, genau das war die Lösung... :top:

Ich dachte mit dem Eintrag "127.0.0.1 localhost.localdomain localhost" wäre das bereits abgedeckt. Aber jetzt läuft es nahezu perfekt.

*Button anklick*
    *Programm laden*
    Ist das schnell... :D ;)