Ein Bug beim T610 ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt, es ist aber normal dass man bei allen Code-Memo Versionen auch mit dem falschen Passwort in den gesicherten Bereich hineinkommt. Allerdings werden dann auch in der Spalte mit den Codes die falschen Werte angezeigt.
Ein Fehler wäre natürlich auch beim T610 möglich, allerdings tritt mit der R6C bei mir kein Fehler in der Code-Memo Anwendung auf...
Beiträge von phoneman
-
-
Freut mich das es geklappt hat.
Naja, aber irgendwann geht einem der Platz für die ganzen Kabel aus...

-
Oder alternativ noch ein englisches Forum: klick
-
Ja, ohne Adapterkabel könnte man es auch gar nicht am Gerät anschließen...

-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ist klar, kann das auch jemand für den Inhalt des EEPROMs und / oder RAM bestätigen?
Genau das meinte ich eigentlich damit. Die Daten sind afaik im GDFS gespeichert, selbst wenn man dieses ausliest (oder meinetwegen auch die komplette Firmware), erhält man keine brauchbaren/unverschlüsselten Datensätze. -
Die brauchst wahrscheinlich ein Adapterkabel für den VIVO Anschluss der GraKa. ATIs haben i. d. R. keinen "festen" S-Video Ausgang, stattdessen wird dieser 8 Pin Multianschluss verwendet.

-
40 Sekunden sind aber wirklich etwas viel, bei mir dauert es von der Pin Eingabe bis zum fertigen Netzempfang knapp 9 s (Firmware R1L / Speicher voll).
-

Sehr schön sind auch die Öffnungspuren dank geeignetem Werkzeug...

-
Re: ??
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Stimmt nur "halb", sage nur: Automobile für Gourmets
Hmm, warum muss ich dabei gerade an diese Fahrzeuggattung denken..?

-
Ich würde Code-Memo schon als recht sicher ansehen (sofern man die geheimen Daten nicht im Beschreibungsfeld einträgt). Wenn man zusätzlich noch eine kryptische Zeichenfolge als Prüfwort verwendet, würde ich dem Gerät durchaus meine PINs etc. anvertrauen.
Unverschlüsselt stehen zumindest keine Daten in der Firmware...
