Beiträge von phoneman

Zitat

Original geschrieben von grambler

Das Limit der Geschwindigkeit auf 30 km/h würde ich als sinnvoll erachten, aber bei 180 auf der Bahn hat das Fernsehbild absolut nix zu suchen beim Navi vorne.

Bei 180 auf der Bahn wirst du auch schwer auf dem Navi ein TV Bild finden können, dafür ist DVB-T einfach nicht geeignet... :p

Zitat

Original geschrieben von Embador
    Man sagte mir, dass ein Abgleich der IMEI-Nummer stattfindet, und die Zuordnung von IMEI mit dem Handytypen erfolgt anhand einer von SE bereitgestellten Liste, die allerdings für ein K600i noch nicht vorliegt :(

Das halte ich erhlich gesagt für ein Gerücht... sicher wäre es für VF machbar über das Netz zusätzlich die IMEI abzufragen, allerdings würde sich dieser Mehraufwand imho kaum lohnen. Schließlich sendet bereits jeder Gerätetyp ein eindeutigen User-Agent der sich relativ einfach mit einer Black-/Whitelist abgleichen lässt.

Zudem ändern sich IMEI und TAC beim entbranden nicht, würde also nur die IMEI für den Live-Zugang entscheidend sein, dann müssten auch entbrandete Geräte problemlos den Service nutzen können.

Re: P800 ausgelastet (auch nach Formatierung)

Zitat

Original geschrieben von Kasikes
    Würde ein FW-Update da evtl. helfen - wer kennt einen !guten! SP in Wien ?

Firmwareupdate könnte eventuell helfen, zumindest lassen sich dadurch weitere Softwareprobleme nahezu ausschließen. Auch mögliche defekte Systemdateien werden dabei ersetzt.

Eine Liste mit SPs gibt es oben im Forum....

Zitat

Gibt es ein Tool wo man die im Hintergrund laufenden Prozesse o.ä. sehen kann ? (so wie der Taskmanager im WinXP)

Probier mal Switcher (Freeware) aus, allerdings ist mir kein Taskmanager bekannt der ähnlich wie Windows die Prozessauslastung anzeigt.