Hmm, das klingt leider doch nach einem Hardwareproblem mit dem SIM Leser.
Ich fürchte da wird auch kein Softwareupdate weiterhelfen... ![]()
Beiträge von phoneman
-
-
-
Ja, D750, K750 und W800 nutzen die gleiche Java Engine...
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Und was mir immer noch keiner beantwortet hat (siehe erster Post) Hab nun tatsächlich alle Programme (die für mich in frage kommen) VOLL ausgenutzt oder hab ich den Funktionsumfang völlig unterschätzt ??
Nein, der Funktionsumfang/Nutzen der mitgelieferten Tools ist einfach mehr als bescheiden.Zum Glück gibt es mehr als genug freie Alternativen.
-
Das Risiko besteht bei allen neueren Geräten mit dem komplexeren Filesystem, also alle Geräte ab K700 aufwärts.
Ein T610 hingegen war ja fast nicht totzukriegen...

-
Das Default-Theme vom K750 ist auch unter dem Namen "Eternal.thm" bekannt.

-
Dem schließe ich mich an, wird eigentlich höchste Zeit für einen Stammtisch/Kaffeeklatsch. Man bekommt ja fast den Eindruck alle HH-TT-ler wären nach Malle ausgewandert.

BTW den wichtigsten TT-Thread auf die zweite Seite rutschen zu lassen, hätte ihn ja fast nicht mehr gefunden... *kopfschüttel*
:p
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Obs noch beim D750i klappt weiß ich nicht:Beim T610/Z600 von Vodafone, usw. konnte man das allermeiste so löschen:
Handy komplett zurücksetzen, während das Handy am arbeiten ist, bis 10 zählen, und dann den Akku rausnehmen. Auch wenns noch nicht fertig war. So war das meiste (bis auf 2 Bilder) weg. Klingt brutal, hat aber immer gewirkt und ist legal (Branding ist aber immer noch natürlich drauf).
Davon würde ich beim K750 dringend abraten...Theoretisch kann man mit dieser Prozedur die Sperren der Dateien aufheben (beim ersten Start nach dem Kauf oder auch bei einem Master Reset wird eine entsprechende XML Datei abgearbeitet), allerdings riskiert man leicht einen schwerwiegenden Fehler im Bootbereich des Telefons. Diesen kann ein normaler Servicepoint i. d. R. nicht mehr beheben.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Übrigens, in den werkseitig installierten "PKW-Fernseher" ist nicht ohne Grund Fernsehen durch Kopplung an den Gangwählschalter nur im Stand (N oder P) möglich.
Kopplung an den Gangwählschalter..?
Meistens ist das an das Geschwindigkeitssignal gekoppelt. -
Zitat
Original geschrieben von bburz
Was mich aber mal interessieren würde, ob es nicht möglich wäre beim k750i die Hauptfarbe schwarz beizubehalten und den Kameraschutz vom D750i zu integrieren?
Nein, dazu müsste das Rückcover mit der Linsenabdeckung komplett getauscht werden. Und dieses ist momentan nur in W800-beige oder D750-silberblau erhältlich (das CMCC Cover vom K758c scheint ebenfalls die D750 Farbe zu sein).