*lol* ![]()
... *rofl* geht auch ![]()
EDIT:
"Was machst du heute abend" ist auch gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lol* ![]()
... *rofl* geht auch ![]()
EDIT:
"Was machst du heute abend" ist auch gut
Spielverderber...
![]()
Ok, und jetzt kann der Thread endlich mit dem Witze-Thread zusammengeführt werden. ![]()
Ad-Aware 6.0 sollte den Übeltäter auch aufspüren können... ![]()
Afair war auf der Original URL immer eine Paypal Link mit der Bitte um Spenden.
Ich glaube daher kaum das daraus demnächst ein Open-Source Projekt wird...![]()
Genau, im Winamp Menü kann man sich wirklich nur die Playlisten anschauen und dort ein Lied auswählen. Die Tasten (0-9, Lautstärke) sind hier mit anderen Funktionen wie scrollen und Direktwahl belegt.
Naturlich wäre eine Tastenbelegung wie bei der Winamp Keymap schön, allerdings hätten dann Besitzer eines R520 oder T39 keinen Nutzen davon. Nur bei Handy's mit einem Joystick wäre eine solche Belegung sinnvoll.
Vielleicht (bzw. hoffentlich) gibt es ja demnächst eine Version in der man das ändern kann... ![]()
Re: Bild (Figur) komplett schwarz machen!
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Kann mir einer dieses Bild, also nur die Figur komplett schwarz machen?
Ja... ![]()

Nochmal zu den Boardbeschreibungen...
Ich hatte neulich erst einen vergleichbaren Fall, dabei handelte es sich um einen alten Fujitsu-Siemens PIII mit MSI Board. Ich wollte ebenfalls ein BIOS Update durchführen, auf der Siemens Seite wurde mir aber kein verfügbares BIOS angezeigt. Es sollte sich laut FS angeblich um ein MS-6156VA v2.x Board handeln, auf der Platine stand aber eindeutig MS-6156BX v2.x drauf.
Etwas verwirrt von diesen unterschiedlichen Angaben habe ich das Board mal von den ganzen Kabel befreit und etwas genauer betrachtet (der Hauptunterschied zwischen den beiden Modellen ist der verwendete Chipsatz (Intel <> VIA)) und siehe da, es war tatsächlich ein VA Board mit VIA Chipsatz...:eek:
Passendes BIOS Update von der MSI Page heruntergeladen, installiert und nun hatte ich plötzlich ein FS Computer mit einem neuen BIOS für das es eigentlich offiziell kein Update geben sollte... ![]()
Sorry falls der Betreig etwas offtopic ist, aber ich wollte euch nur mal meine Erfahrungen mit Herstellerangaben und Platinebeschriftungen mitteilen.
Markus_HNX
Falls du mehr Optionen im BIOS suchst wird dir auch das passende Update nicht wirklich weiterhelfen. Die Veränderungen zwischen den einzelnen Versionen liegen meist im BIOS selbst, das Benutzerinterface und damit die Einstellungsoptionen bleiben i.d.R. identisch. Wenn dein Board bisher stabil läuft würde ich das Update daher nicht unbedingt in Betracht ziehen.
Gruß
Philipp
Vielen Dank für den Link. :top:
Jetzt läuft es bei mir fast perfekt...
Hier nochmal ein Direktlink: PC Control 3.4.3.5
Gruß
Philipp
Gibt es mittlerweile auch Angebote für die Sim Abdeckung in blau?
Auf ebay findet man ja ab und zu blaue (Fake-) Cover im Angebot, nur eben ohne die passende Sim Abdeckung...
Beim T610 funzt es ebenfalls nicht, hier wäre eine auftseckbare Cam wegen der höheren Auflösung aber manchmal ganz praktisch...