Re: Re: 610 auslesen pic`s
Geht nicht und gibts nicht. ![]()
Hier wurde doch beschrieben das mit einem Mastereset einige Bilder und Töne gelöscht werden konnten.
Branding entfernen geht aber nach wie vor nicht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 610 auslesen pic`s
Geht nicht und gibts nicht. ![]()
Hier wurde doch beschrieben das mit einem Mastereset einige Bilder und Töne gelöscht werden konnten.
Branding entfernen geht aber nach wie vor nicht... ![]()
Auf Nachfragen hin habe ich mal die Version 2.2.1 von PC Control vorrübergehend onlinegestellt.
PC Control
Falls jemand eine aktuellere Version zur Verfügung hat, bitte melden. ![]()
EDIT:
Link wieder entfernt... falls jemand ernsthaftes Interesse an der alten Version hat, PN genügt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
phoneman
lies das erste Posting nochmal Aufmerksam und Langsam durch![]()
![]()
Stichwort: Akku
Na, da hab wohl mal wieder zu sehr zwischen den Zeilen gelesen (und dabei eine übersehen)... ![]()
Vielleicht hilft ja ein Softwareupdate, aber ich würde (nach genauem Postinglesen) auch auf eine Hardwaredefekt tippen.
In diesem Fall hilft wohl nur noch w-support o.ä. ![]()
Oder das Handy einfach mal 24h ohne Akku liegen lassen, es gibt auch Fälle von spontaner Selbstheilung.
Dafür könnte man ja sogar ein extra Hardwareprofil anlegen, beim Start kann man dann das Profil auswählen (mit Ports oder ohne).
Aber eigentlich müßte ja der Screensaver mit PW oder einfaches Abmelden doch ausreichen. Man hat ja ohne Passwort keinen Zugriff aufs OS...
Hast du denn ein Original-SE-Datenkabel oder einen Nachbau verwendet?
Ich vermute eher dass der Akku entladen wurde da afaik durch die bestehende PC-Verbindung die "Notabschaltung" bei leerem Akku überbrückt wird. Versuch einfach mal das T300 über mehrere Stunden am Ladegerät zu reaktivieren, vielleicht startet es ja doch noch.
BTW ich hatte neulich erst einen älteren Commi ans Ladegerät gesteckt und es hat ca. 45 min. gedauert bis die Ladeanzeige auf dem Display erschien...
Gruß
Philipp
Ich denke mal es sollte wirkliche keine Probleme mit der Karte geben, da eigentlich alle aktuellen Notebooks Cardbus unterstützen und außerdem Maxdata selbst diese Karte als Zubehör anbietet. ![]()
;) <<< klick mich
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
Könntet ihr bitte was dazu sagen, ob man beim HBH-60 wie beim HBH-35 auch völlig ohne Hände telefonieren kann.
Ich weiß jetzt zwar nicht genau was du unter "völlig ohne Hände" verstehst, aber die meisten Funktionen laufen über einen kurzen Druck auf das Headset-Button. Erst dann baut das HBH-60 eine BT Verbindung zum Handy auf und aktiviert die Sprachsteuerung. Sprachwahl und und ander Sprachgesteuerte Anwendungen wie z.B. Rekorder kann man nicht ohne kurzen druck auf den Knops aktivieren.
Anders ist es bei der Anrufanahme via Headset. Sobald das Telefon klingelt wird eine BT Verbindsung zum Headset aufgebaut und man kann dort über den Sprachbefehl "Annehmen" das Gespräch aufbauen. Zum Beenden wird allerdings wieder eine Hand bzw. ein Finger benötigt.
BTW it´s not a bug, it´s a feature... ![]()
MM bietet die 700er im Doppelpack auch für 99 € an... und das sogar Hamburg weit. Ist aber natürlich auch kein Maßstab. ![]()
So gesehen war das irrtümliche Cyberport Angebot wahrscheinlich das Schnäppchen schlechthin.