Beiträge von phoneman

Wie sieht es denn mit den neuen Acer Sticks aus (BT600 & BT700). Auf der Verpackung ist als Verbindungsmöglichkeit (Symbol) ein BT Headset genannt, auf der Acer HP wird aber kein Headset Profil erwähnt.

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht?

Gruß

Philipp

Du kannst auch die Rufnummer anders eingeben, z.B.

• 0, Rufnummer... - das Modem wartet nach der 0 für eine Sekunde und wählt dann weiter
    • 0W Rufnammer... - das Modem wartet bis es das Freizeichen bekommt und wählt erst dann die Rufnummer

Bei mir hat aber meistens der Befehl "X3" (oder ging es nicht auch mit "X4" *grübel*) weitergeholfen.

Gruß

Philipp

Weil er für ein gebrauchtes P800 mit einem "knapp 1cm langen, ziemlich tiefen Kratzer auf dem Display" wahrscheinlich nicht mehr soviel bekommt wie für ein "neuwertig" gebrauchtes... da ist eine Differenz von 200 € zu einem neuen MG P800 durchaus wahrscheinlich. ;)

Aber ich würde mich wirklich erstmal an den Netzbetreiber wenn (sofern das Handy mit Vertrag gekauft wurde), vielleicht haben die günstigere Alternativen im Angebot (Swap etc.).

Gruß

Philipp

Also ich hab hier immer ein paar alte Simkarten rumliegen. Ist ganz praktisch wenn man mal eine altes Handy kurz testen möchten oder um irgnedwelche Telefonbücher etc. zu übertragen. Schließlich kann man bis aufs Netz fast alles noch nutzen... ;)

Gruß

Philipp

Ich schließe mich hier mal an, ich suche ebenfalls ein T600. Bei mir kommt allerdings nur Silber als Farbe in Frage. Hab auch schon mal etwas in denb diversen Shops gesucht...

Falls es wer für um die 160 EUR findet bzw. anbietet, immer her mit dem Link. ;)

EDIT:
    Asche auf mein Haupt, wie konnte ich das nur vergessen... :D

echlecom.de 169,90 EUR

EDIT²:
    Hmm, verrückte Welt.
    Blau kostet 40 EUR Aufpreis und laut Beschreibung gibt es das T600 sogar in gold. ;)

Nochmal ein kleiner Hinweis an alle Käufer vom Acer BT Stick (Art.Nr. 5806-108) von Cyberport.
    Afaik unterstützt diese Version auch das BT Headsetprofil, zumindest habe ich mir neulich ein solches (leider überteuertes :rolleyes: ) Paket bei MM geholt auf dem eindeutig die Anschlußmöglichkeit an BT Headsets erwähnt wird. Leider ist die Acer HP momentan recht dürftig was Info's zu den BT Dongles angeht, aber vielleicht kann ja jemand von hier bestätigen das der BT 600/BT 700 Dongle auch mit Headsets funktioniert...

Gruß

Philipp

Falls es nicht unbedingt eine konventionelle Ni-Cd oder Ni-Mh Akkubatterie sein soll könntest du ja auch mal einen Blick auf die RAM- bzw. Alkaline Akkus werfen. Diese sind meist billiger als die normalen und bieten eine recht hohe Spannung (1,5V <=> 1,2V) und Kapazität an. Laden kann man sie allerdings nur in speziellen Ladegeräten...

Ich hab mir z.B. neulich von Conrad welche von Rayvac gekauft (AA & AAA) und bin sehr zufrieden. Gerade bei elektronischen Geräten wie z.B. Discman, Funkmaus etc. merkt man doch einen deutlichen Unterschied in Sachen Laufzeit. Nachteil ist halt das separate Ladegerät und ,die subjektiv gesehen, geringere Anzahl an Aufladevorgängen. Ansonsten haben sie bei mir fast jeden normalen Akku aus dem Betrieb verdrängt... ;)

Gruß

Philipp

Da ich bei meinem 6610 das Radio ohne angeschlossenes Headset eh nicht nutzen kann und daher immer ein extra Teil mit dem Phone mitschleppen muss:
    wie wäre es denn mit einem ansteckbaren Radio-Headset wie es z.B. von SE angeboten wird..?

Gruß

Philipp