-
Naja, sieht ja irgendwie nach einem lustigen Ratespiel aus...
Ist es vielleicht ein Asus P4T-M (Intel 850i-Chip) und steht vielleicht irgendwo auf einem Aufkleber "Medion 3000"?
BTW die genaue Boardbezeichnung sollte eigentlich auch auf dem Board stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Hm,
hätte drauf wetten können das mein 4er Micro das kann, geht aber nicht.
Aber habe eine Alternative, Du kannst ja verschiedene Basis-Stationen auswählen beim Anmelden, wähle da doch an jedem Handgerät eine andere Nummer für, dann steht auf dem einen Basis1, auf dem nächsten Basis2, etc... und trotzdem sind alle an der gleichen Basis!
Hilft zumindestens beim Unterscheiden
Wäre eine Möglichkeit um die Übersicht zu behalten...
Ich habe allerdings ein Festnetz ISDN Telefon mit integrierter DECT Basis und nur ein Mobilteil. Ist nicht besonders schwer die beiden auseinanderzuhalten, mir ging es mehr um die optische Erscheinung. 
Das Mobilteil stammt ursprünglich aus einem Set mit mitgelieferter Analog-Basistation. Dort konnte ich über das Menü einen Namen einstellen der permanent auf dem Display vom 4000 Comfort angezeigt wird. Nachdem ich das Gerät nun an meinem neuen ISDN Telefon angemeldet habe zeigt es mir immer nur "Basis 1" an... 
Gruß
Philipp
-
Naja, die andere Firma die nichts mit der Sternchen-Firma zu tun hat/zu tun haben will bietet es auch an...
Du kannst ja auch mal voicestream fragen, vielleicht gibt es da noch irgendwelche Quellen.
-
Zitat
Original geschrieben von der_dude
Hallo, könnte mir jemand die aktuelle PCControl-Version bzw. evtl. einen link zu einem Download zukommen lassen? Leider ist die Seite ja immer noch down...
Google gibt mir bei "PCControl download" unter anderem diese Seite an...;) 
-
*ROFLOL*
Ob da nur das Headset nen Wackelkontakt hat..?

-
Das hängt auch mit dem Ursprungsdokument zusammen. Wenn du ein geschütztes PDF Dokument verändern möchtest, wird das i.d.R. auch mit Adobe Acrobat eher schwieriger.
Für freie PDF's ist imho Acrobat die erste Wahl auch wenn die Einarbeitung etwas schwieriger ist. Man kann PDF's aber auch mit Photoshop bearbeiten, allerdings geht das nicht so einfach wie mit einer Textverarbeitung wie Acrobat...
Gruß
Philipp
-
Hi,
ich habe hier ein ähnliches Problem.
Mein Gigaset 4000 Comfort ist an Sinus T720PA ISDN Telefon angeschlossen. In der internen Teilnehmerliste wird der Name korrekt angezeigt, in der Standby-Anzeige steht aber immer "Basis 1". Im ISDN Menü kann ich nur die Namen für die einzelen MSN Nummern ändern. Im Systemmenü kann ich zwar für jedes Gerät (Int0 - Int9) einen Namen zuweisen, dieser wird aber nicht am Mobilteil angezeigt.
Konnte hier schon jemand das erfolgreich umstellen?
Gruß
Philipp
-
Wie sieht es den in den USA aus, kann man dort eventuell günstig ein Triband Gerät erwerben?
Und wenn ja, welche Firma / Kette bietet sich da am besten an?
Vielleicht war ja jemand hier erst kürzlich da und kann seine Erfahrungen mal hier posten...
Gruß
Philipp
-
Kannst es ja mal mit http://www.wavcentral.com/ versuchen . . . oder einfach mal googeln. 
BTW ist eigentlich kein reines SE Thema
-
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
Also ich habe vor ca. 3 Wochen die Version 1.3.2.7 (vom 23.10.2002) von der Homepage runtergeladen, das sollte also die neueste sein. Und die läuft mit meinem BT500. Bei Bedarf stelle ich sie gerne auf meinem Webspace bereit, hat knapp 14 MB.
Hmm, ich dachte es gab mittlerweile schon ne neue, die Vesion 1.3.2.7 hab ich auch schon seit Februar hier...
Nochmal ein paar Info's zu den beiden Versionen aus dem Test-Verzeichnis:
bt500_1327.exe - Driver Version: 1.3.2.7
Language: Mutli Language
Restrictions: Only for CSR chipset
bt500_zeevo.exe - Driver Version: 1.2
Language: Multi Language (English, German, French)
Restrictions: Only for Zeevo & CSR chipsets
Thx @ ra-ma der hiermit das Acer Support Suchspiel gewonnen hat... 
Gruß
Philipp
... der nie mehr über den Gericom FTP-Server meckert