Beiträge von phoneman

Hi,

da bei mir demnächst wieder eine Neuinstallation bevorsteht wollte ich mir eben den aktuellen Treiber für meine Acer BT Stick herunterladen.
    Also gehe ich wie vor ein paar Monaten automatisch auf die Supportseite von Acer und finde nur noch irgendwelche Manuals. Selbst auf dem FTP Server wird keine Software mehr angeboten.
    Irgendwie ist auf der gesamten Acer Seite keine Software für den BT500 verfügbar. :confused:

Hab ich nun nen :apaul: oder hat Acer den Support eingestellt? Und woher bekommen ich jetzt die aktuelle Software für meinen BT Adapter bzw. welche ist überhaupt die aktuelle?

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Was dieses Head-Up Display angeht: Nicht umsonst wurde diese Technik zuerst in Kampf-Jets eingesetzt, denn dort geht es schließlich darum, alle relevanten Informationen schnellstmöglich erfassen zu können.
    Hätte sich da die normale Anzeigentafel als besser erwiesen, würden auch diese Jets mit soetwas fliegen.

Interessanter Vergleich zumal normale Verkehrsjets wie Airbus kein Headup Display haben.
    5er / Corvette = Kampfjet
    MB E / Volkswagen = Verkehrsbus... könnte man ja mal im Makreting übernehmen. :D

BTW die Dinger gibts ja schon im Zuberhörhandel für fast jedes Fahrzeug. Sicherheitstechnisch garantiert ein Vorteil.

Was hingegen gar nicht Airplane-like ist sind diese ganzen iDrive Systeme. Sieht doch irgendwie nach nichts aus im Vergleich zu den älteren Modellen.
    Einmal abends im alten Siebener die Amaturenbrettbeleuchten (= Standlicht) eingeschaltet und man fühlt sich mehr in einem Cockpit als mit jedem HUD. So viele schöne Schalter und Knöpfe... ;)

Naja, wäre zumindest ein Weg gegen die überfüllten Vorlesungen.
    Aber ob das Handy dafür das richtige Medium ist würde ich eher nicht so sehen. Interessant hingegen wären die weiteren Nutzungsmöglichkeiten, z.B. zum Nachschlagen für Klausurvorbereitungen. Weiß man einer Stelle nicht mehr genau weiter schaut man sich den Stoff halt nochmal an. ;)

Bei Live - Vorlesungen an der Uni würd ich das doch eher als Fernstudium bezeichnen...

Re: P800 Coverwechsel!

Zitat

Original geschrieben von haroof
    Hab mal ne Frage zum Coverwechsel beim P800!

Ich schaff mir die Tage eins an und möchte mir dann ein Ersatzcover von http://www.gsmphonesource.com/cellphonespecials.html bestellen und dies umlackieren.
    Machen die Leute beim Servicepoint mir das Cover aufs handy,sodass die garantie erhalten bleibt??

Hängt vom Servicepoint ab. Erfahrungsgemäß machen aber viele SP's nur noch ein Softwareupgrade und schicken es für Reparaturen o.ä. gleich ein. Am besten mal die SP's in deiner Nähe anrufen und nachfragen...

Wenn du allerdings schon so das ein paar Handy's geöffnet hast dürfte auch das P800 kein Problem für dich sein. Eine Anleitung dazu gibt es hier. Und wenn man nicht unbedingt zwei linke Hände hat ist das ganze auch recht leicht und ohne Spuren durchführbar... ;)

Zitat

Habt ihr andere vorschläge um das P800 ein bisschen "individueller" zu machen!=?=?

Wenn du unbedingt Wert auf eine Garantie legst bleiben nicht viele Möglichkeiten übrig. Bleibt afaik nur das Softwaretuning mit Hintergrundbildern, anderen Menüfarben und Zusatzprogrammen.
    Ohne Garantie kannst du ja auch die LED's für Empfang und Bluetooth umlöten, aber hat irgendwie keinen besonderen Reiz.

Gruß

Philipp