-
Ist eine etwas ältere B&O Fernbedienung, NP war glaube ich so um die 2.000 DM. War damals ein richtiges Technikspielzeug und hatte sogar eine Art IrDa (die FB konnte Signale von der Stereoanlage empfangen).
Heute gibts ja schon wesentlich extremere Modelle... :eek:
-
Preiswert im Vergleich zu dieser...

-
Ist mittlerweile fast bei allen Airlines so, alles was ohne Funk ist darf man verwenden.
Viele bieten ja auch extra für Geschäftsreisende spezielle Notebookadapter an damit auf einem 12 Std. beim zocken nicht der Saft ausgeht. Demnächst ist ja sogar Internet onboard... vielleicht bald sogar WLAN. 
Ich sehe schon die Zukunft vor mir: unterwegs Files von K*z** saugen, brennen und im CD Player anhören.
ICh kann mich aber noch gut an die Zeiten erinnern wie ich meinen Discman wieder einpacken musste, gegen meinen MD Player hatte allerdings keine Stewardess etwas...
-
Ich bin sowieso der Meinung das die Deutsche Bank sich dadurch einige Chancen vertan hat. Sicher, es war ein Verlustgeschäft, aber mit etwas mehr Unterstützung wäre es wahrscheinlich ein sehr gutes Geschäft geworden. Nie war Onlinebanking einfacher (hätte man gut ins Endkundengeschäft integrieren können.
Naja, ist wohl besser ein paar stille Reserven zu verkaufen und alle paar Monate neue Firmenschilder und Briefpapier zu besorgen... 
Moxmo war wohl bislang eher das Paybox für die Holländer [siehe http://www.moxmo.com], wogegen Money Send auf Payboxtechnik basiert und von Mastercard angeboten wird...
Brainstorm
Offenbar wird Moxmo das alte Paybox System demnächst ja wieder "Onlineschalten", d.h. man kann es mit seinen alten Daten (PIN etc.) weiternutzen. Bin gespannt wie die mit meinen Bankkontodaten meine Kreditkarte belasten wollen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Nun noch bei eba einen Decoder Fernbdienung kaufen und dann ist alles wie es sein soll. (sonst muss man die ja immer mitnehmen)
Und lernbare etc kann ich ned ausstehen.
Wieso, es gibt doch auch ein paar schöne... 

-

Alles Gute zum 4undzwanzigsten...

-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
wenn z.B. ein leerer Handy-Karton in der Rubrik "Handys" angeboten wird und die eBay-Sicherheit einen Hinweis bekommt, dann wird die Auktion beendet - das ist tatsächlich so, auch wenn die Beschreibung eindeutig ist.
Verboten? 
Zitat
Ein Dummy ist ja irgendwie auch eine Art "leere Verpackung".
Schonmal nen Original Nokia 8910i Dummy von Innen gesehen, der ist alles andere als leer.
Eigentlich könnte man den ja schon bei ebay als defektes Handy verkaufen... *auf dumme Gedanken komm*
Zitat
Die Kategorie ist ein integraler Bestandteil der Beschreibung, und ein angeblicher Irrtum ("verklicken") des Verkäufers wird im Zweifelsfall bestimmt nicht zu Lasten des Käufers ausgelegt.
Prima, dann kann ich ja meinen erst neulich ersteigerten Akku aus der Kategorie "Handy's ohne Vertrag" problemlos zurückgeben und den Anbieter wegen versuchter Täuschung verklagen. Schließlich findet das Ding kein Netz, Mikro und Lautsprecher sind offenbar defekt und das Display fehlt auch. 
Ich würde die Kategorie eher als Orientierungshilfe betrachten, schließlich steht sie auch nicht in der Artikelbeschreibung, ja noch nicht mal in der Artikelüberschrift.
-
Vielleicht ist auch nur das Scartkabel am DVD Player falsch verschaltet. Kannst ja mal die Kabel zwischen den beiden tauschen. Sonst bleibt nur manuelles umschalten oder ne Funksteckdose für den DVD Player übrig... 
-
Zitat
Original geschrieben von Player
das mit den 133 und 100 CPU check ich nicht. Hab ich nun 133 oder 100 CPU, meinst DU das Board? Das ist dann wohl 100MHz...:confused:
Du hast jetzt eine 133MHz FSB CPU, du brauchst eine 100MHZ FSB CPU.
Moglichkeit 1: neues Board kaufen
Möglichkeit 2: CPU tauschen (mit Händler oder User)
Möglichkeit 3: CPU beim Händler gegen nen P4 mit 400MHz FSB tauschen (gegen Aufpreis)
Hier findest du eine Übersicht über kompatible CPU's für dein Board und hier steht das dein Borad ab BIOS Version 1.6 auch die neuen P4's mit 2,6 GHz und 400MHz FSB unterstützt... 
Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß
Philipp
P.S. Welcome back
-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
ein Problem könnte es imho mit der Kategorie geben.
Wenn das Teil unter "Nokia-Handys" eingestellt ist, so kann der Käufer auch ein Handy erwarten.
Hmm, ich glaub ich sollte mir mal einen Akku, Datenkabel oder ne Tasche aus dieser Rubrik ersteigern und dann den Verkäufer auf das fehlende Nokia Handy ohne Vertrag hin verklagen. Oder ich meld die ganzen Auktionen mal der eBay Sicherheit... 
Letztlich ist immer die Artikelbeschreibung ausschlaggebend, schließlcih kann man sich ja beim einstellen auch mal verklicken.