-
Palm-Inhalte?
AFAIR nur das Adressbuch und die Web.de E-Mails (mit Pop3-Sammeldienst vielleicht noch die von anderen Anbietern) - mehr nicht.
Der Palm Desktop synchronisiert dagegen fast alles inkl. Programme. Ich kann mir den Ordner jederzeit auf CD brennen. Ich kann sogar auf dem Palm ein Programm laufen lassen, dass täglich automatisch Systembackups auf der Speicherkarte sichert. 
Also, wozu noch ne Software von Web.de? :confused:
[EDIT]Gratulation zu den 1. 0,5k...
[/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Bist du sicher, dass in der Contacts.cdb auch die Photos drin sind? Ich glaub da ist nur ein Link zur entsprechenden Datei...
Ich nehme mal an / hoffe das da auch die Bilder drin sind. Von der Dateigröße könnte es stimmen.
Das mit dem Link glaube ich nicht, da ich die "Original"-Bilder aus dem Image-Verzeichnis gelöscht habe. Es sei denn Symbian versteckt die irgendwo... 
Zitat
VCF Dateien sind nur Textdateien --> notepad.exe 
Aber wenn du sie "schön" sehen willst sollte sie Outlook schon aufmachen (tut's bei mir halt brav
)
Jepp, mit Notepad konnte ich sie mir auch bereits anschauen. Mit Viewer meinte ich haöt irgendwas in Richtung Outlook oder so (wobei mein Outlook XP leider nicht ganz so mitspielt :().
Gruss
Philipp
-
Dabei fällt mir gerade ein: hat noch jemand Probs mit dem Zeitserver time.windows.com. Irgendwie hat das bislang bei mir noch nie geklappt.
Time.nist.gov funzt dagegen vollkommen problemlos. :confused:
Gruss & BTT
Philipp
-
Ok, jetzt weiß ich es... 
Ich hab nochmal kurz bei der Telekom vorbeigeschaut, aber da wird das T-Sinus Pad unter "Downloads" leider nicht geführt (oder ich hab nen :apaul: und konnte vor lauter rosa nix mehr sehen ;)).
Vielleicht hilft dir ja der Auszug aus der FAQ weiter:
Zitat
Die ist die aktuelle Software-Version?
Das T-Sinus Pad sollte die aktuelle Softwareversion "C421-DT-GER-064" haben.
Ersichtlich unter:
Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Geräteeinstellung --> Karteikarte "Geräteinfo", hier unter Softwarevariante.
In der Taskleiste (unten rechts) befindet sich ein Icon (sieht aus wie ein T-Sinus Pad). Sobald auf dieses geklickt wird erscheint das Fenster Geräteeinstellung sofort.
Sonst kannst du auch mal unter Siemens.de schauen, die Geräte sind ja afaik baugleich...
-
Könntest du vielleicht mal die genaue Typenbezeichnung von dem Pad hier posten, das würde die Suche nach einer Lösung etwas vereinfachen. 
Gruss
Philipp
-
Aber die eigentliche Frage ist doch: warum entwickeln die so eine Software ausgerechnet für Palm Handhelds (die IMO sowieso schon eine der besten Sync-Software haben)? *kopfschüttel*
Gruss
Philipp
... na ja, wenigstens soll es das ja bald auch für PPC´s geben 
-
Zitat
Original geschrieben von t-mobile
Für Russen und Amerikaner, deren Botschaften nur ein paar hundert Meter vom Kanzleramt und den wichtigen Ministerien entfernt liegen, sei das Knacken des Handy-Standards in Deutschland kein Problem.
Leider war (Stichwort IMSI Catcher ). 
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Jochen Bendel (ehemals Ruck Zuck) hat ein 6310 in Schwarz Gold.
Mensch, wir suchen Promis...
(SCNR ;))
-
Hmm, dann bleibt mir wohl nichts übrig als mein Adressbuch bis auf die gewünschten Einträge zu leeren, die Contacts.cdb zu sichern und anschließend alles neu mit Outlook zu synchronisieren... 
Oder gitb es vielleicht doch noch nen einfacheren Weg? :confused:
BTW kennt jemand einen guten Viewer für .vcf Dateien? Bei mir verweigert sowohl Outlook als auch mein Palm Desktop den Zugriff auf die Daten.
-
Hi,
Wie kann ich beim P800 komplette Einträge auf dem PC sichern?
Ich meine damit kein Backup des Telefonbuchs, sondern nur von einzelnen Einträgen.
Ich bin gerade dabei eine Art Restaurant Datenbank für mein Handy zu basteln und wollte die Einträge auf den PC kopieren. Leider kann ich diese nur als vCard speichern in denen weder das angehängte Bild noch die Kategorie gesichert ist. 
Ziel ist später einen Ordner voll mit den Einträgen auf dem PC zu haben die man einfach markiert und dann alle per IR an das P800 schickt. Dabei sollten die Einträge natürlich wieder in der richtigen Kategorie (z.B. Restaurant) landen und auch das Bild enthalten.
Gruss
Philipp
-
Für mich war der abschreckendste Punkt die Akkuleistung.
Zitat
c't special handhelds
[...] Für die winzige Optik im PDA liefert die Kamera respektable Abbildungsleistungen und gute Farbwiedergabe. Da der eingebaute Blitz und die Autofokus-Funktion viel Strom ziehen, gibt der Handheld schon nach fünf Aufnahmen eine Akku-Ladestand-Warnung aus und schaltet den Blitz ab. Nach fünf weiteren geknipsten Bildern ohne Blitz startet die Kamera-Applikation gar nicht mehr. [...]
Sorry, aber das Gerät fällt für mich in die Kategorie "zu teuer, zu groß und zu unausgereift".
:flop:
Gruss
Philipp