Und wie lange hat der Umbau gedauert?
Ich meine bis der USB Stecker in die RJ-45 Buchse gepasst hat?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie lange hat der Umbau gedauert?
Ich meine bis der USB Stecker in die RJ-45 Buchse gepasst hat?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Hallo,
hab hier auch noch einen, bei dem Du die Auflösung richtig aufreißen kannst.
>>Klick<<
Frank
Cool, thx für den Link.
Genau so einen Screensaver hab ich schon lange gesucht. :top:
Ich wollte auch nur auf die Möglichkeiten von DSL hinweisen, und da selbst die Telekom schon mehr Speed anbietet kann BT in naher Zukunft schnell zum Flaschenhals mutieren. Vor allem da die BT Lösungen auch nicht gerade zur günstigen Sorte zählen.
BTW ich hab hier selbst noch "Schnecken"- T-DSL... ![]()
Wasserkühlung?
Bevor ich mit ner Aquariumpumpe Wasser durch meinen PC laufen lasse stell ich mich lieber selbst neben das Gehäuse und fächer dem System per Hand Luft zu...
![]()
Gruss
Philipp
...der nach wie vor auf rotierende Propeller setzt ![]()
Und warum haben sie dem Kamera-Modul nicht auch nen Eingang verpaßt. Dann könnte ich abends ein Blitzlichfoto schießen und gleichzeitig noch Musik hören...
Vielleicht gibt es ja bald schon den ersten S/// Zubehör-Hub. ![]()
Ne, aber mal Spaß beiseite. Wenn ich die Kosten für das Zubehör zusammenrechne, dann kann ich mir auch ne kompakte Digicam wie z.B. Sony U10 oder Casio Exilim kaufen... bessere Bildqualität, eingebauter Blitz und mehr Platz in der Tasche ist dabei auch noch. ![]()
Aber nochmal zu dem Blitzlicht. Wie schaut es den mit der Akkulaufzeit aus? Bei diesem neuen Monster-Clie von Sony sollen ja mit Blitz nur ca. 6 Fotos möglich sein, erwartet uns dasselbe etwa auch beim Handy? :confused:
Gruss
Philipp
...oder Verstrahlung...
![]()
Fang aber bloß nicht an zu meckern, ich wander jeden Tag durch mindestens 3 Funklöcher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Sony Ericsson hätte lieber mal an der Geschwindigkeit des Menüs arbeiten sollen, die ich trotz aktuellem Gerät (gerade mal ein paar Wochen alt das Ding) grauenhaft langsam finde. SMS schreibe ich jedenfalls sofern es die Umstände zulassen am Computer via Bluetooth.
Man darf aber auch nicht vergessen dass das T68 technisch gesehen schon über ein Jahr alt ist. Und S/// hat die Geschwindigkeit auch in diversen Software-Upgrades nicht in den Griff bekommen...
ZitatMir helfen im Alltag auch weder ein Farbdisplay noch polyphone Klingeltöne. Was habe ich denn von mehreren hundert Farben, wenn diese aufgrund der hohen Stromaufnahme des Displays im Ruhezustand abgestellt sind und ich erst mal die Tastensperre deaktivieren darf, um zu sehen, ob ich einen Anruf verpaßt habe. Früher hat ein Blick auf das monochrome Display gereicht, das permanent den Anrufstatus gezeigt hat. Statt eines noch bessern Farbdisplays würde ich mir einen stärkeren Vibrationsalarm, ein Monchromdisplay ohne Zwangs-Bildschirmschoner und eine Dual-Mode-Funktion wünschen.
Also, auf ein Fabrdisplay möchte ich eigentlich nicht mehr verzichten. Gerade in der Anrufliste sind die bunten Icons ungemein praktisch. Und trotz bunten Bilder hatte mein T68 bisher erstklassige Akkulaufzeiten erreicht. Bei meinem 6610 mußte ich mich erstmal wieder umgewöhnen, da ich immer wieder vergaß nach 1 1/2 Tagen ne Steckdose aufzusuchen...
BTW das T68 zeigt doch Anrufe durch LED-blinken an, oder? :confused:
ZitatDaß das Gerät keine Adressen speichert finde ich nicht schön, aber dafür habe ich einen Palm.
ACK, meiner Meinung nach einer der größten Negativpunkte. ![]()
ZitatPraktisch fänd ich noch eine DCF-77-Einheit oder ein Tool, daß sich beim Syncen die Uhrzeit vom Mac OS zieht. Die Gangabweichungen des T68i nerven zum einen und zum anderen finde ich es absolut nicht zeitgemäß, daß ich die Uhr noch per Hand stellen muß.
Man kann doch theoretisch die Zeit mit dem Zeitsignal des Netzbetreibers abgleichen (hat bei mir zwar bislang erst einmal funktioniert, aber es geht).
ZitatSo lange diese elementaren Dinge nicht funktionieren sollten die Mobiltelefonhersteller gar nicht erst an Telefonen mit Fun-Funktionen basteln.
Und was macht die Konkurrenz..?
![]()
ZitatAn meinem Bedarf gehen viele Features des T610 jedenfalls total vorbei.
Das ist für mich gerade das faszinierende an dem Gerät. Man kann ähnlich wie beim T68 mit so einem kompakten Gerät ziemlich viel machen...
Ich sagte "richtiges" DSL...
![]()
Das was die Telekom momentan noch verkauft ist ja wohl nicht mehr standesgemäß... :flop:
Nur mal so zur Anmerkung: ein lokaler Telefonanbieter hier erhöht gerade die Bandbreite für sein DSL-Angebot für Privatkunden von 2Mbit (Standard) auf 4Mbit (Aufpreis) Downstream. Da geht BT leider Puste aus, aber für T-DSL reicht es wirklich noch.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Dann drehe den CPU-Küfter einfach um und lasse ihn die Luft vom Kühler absaugen und schon hast du das Problem nicht mehr. Hat bei einigen Kühlern sogar den vorteil der besseren Kühlung ( bei meinem z.b. ).
Naja, ich bin eigentlich von meiner jetzigen Systemperfomance in Sachen Kühlung ganz zufrieden. Es war halt nur meine Beobachtung das sich bei mir die NB mitaufheizt. Aber da alles in einem vernünftigen Rahmen abläuft (CPU kommt unter Vollast nie über 50°, Gehäusetemp nie über 35°) bin ich wie gesagt ganz zufrieden. ![]()
ZitatWas glaubst du setzen die meisten Provider ein ? Es gibt sogar einen recht grossen Webhoster, der hat seine Kundenserver auf normale Desktop-PC installiert, die in einer Lagerhalle in Regalen stehen. Dazu standen Bilder in der c´t vor einiger Zeit.
Ups, und ich dachte / hoffte bisher meine Daten würden standesgemäß in einem "richtigen" Server-Rack lagern. Da kann ich sie ja gleich von meinem Desktop hier hosten... ![]()
ZitatWir haben einen Proxyserver bei uns laufen, der Internetzugriffe auf ein System filtert, da ist ein normale IDE-Platte drin, nichts mit Servermodell. Das Teil ist kein Billigprodukt aus dem Ramschmarkt sondern von einem grossen Hersteller.
Ich selbst bin einer der größten IDE Fans und habe persönlich nichts gegen solche Platten. Ich meinte mit "professionellen" nur halt die wirklich großen und "richtigen" Server-Racks in Rechenzentren. Und da wird man afaik keine IDE Platten finden. Das bei kleinen Firmenservern u.a. auch vn bekannten Herstellern IDE-HD's eingesetzt werden war mir durchaus klar (nur das mit dem recht großen Webhoster wußte ich nicht).
ZitatZwischen RAID per Onboard-Chip und einem RAID5-Diskaray liegtn ja Welten. Wer in seinem PC ein RAID-System haben will, der muss was ordentliches kaufen, sprich etxerne Controllerkarte und dann läuft auch ein solches RAID-System mit mehrern Platten sehr zuverlässig.
Ehrlich gesagt traue ich keinem aktuellen RAID System einen zuverlässigen Betrieb zu. Ich halte das Potenzial zwar für recht groß, aber Systembackup´s lassen sich damit eh nie vermeiden und daher könnte man damit eh nur kurzfristige Ausfälle überbrücken...
Aber das werden Leute mit mehr Ahnung von der Materie wahrscheinlich anders beurteilen...
Gruss
Philipp
... und nun wieder BTT ![]()
Ja, gibt es.
Bluetooth ISDN Lösungen stammen afaik alle von AVM, WLAN Router mit integriertem ISDN-Anschluß sind allerdings sehr teuer. Der Vorteil liegt aber an dem i.d.R. vorhanden WAN Port, an dem in Zukunft auch ein DSL MOdem anschließen könnte. Bei den Bluetooth Lösungen kann man nur ISDN verwenden (für "richtiges" DSL ist auch die Bandbreite zu langsam).
Für den Anfang würde ich aber eher zum einer integrierten IDSN Karte raten, da die Funk Lösungen alle recht teuer sind...
Gruss
Philipp