-
Sind bei MoH: Allied Assault nicht auch welche zu sehen..?
Oder gab es da nicht mal die Sendung Hogans Heroes auf K1 wo auch andauernd Leute mit sowas am Ärmel rumliefen..?
Ist das nun eher Bildung oder doch Unterhaltung..?
:confused: :confused: :confused:
Wenn man nun unbedingt Wolfenstein spielen möchte und es legal importieren kann, dann soll man das (mir persönlich ist das egal). In den USA und UK spielen ja auch tausende von Leuten (ich nehme mal an auch viele Minderjährige) das Spiel und werden auch nicht vom langen Arm des dt. Verfassungsschutzes erreicht.
BTW ich habe bislang nie Wolfenstein o.ä. gespielt und werde mir das Spiel wahrscheinlich auch nie kaufen, aber solange es in den Spielen nicht um den Aufbau des NS-Regimes geht oder andere "wirklich" schlimme Sachen sehe ich die ganze Diskussion nicht ganz so ernst. Oder müsste man dann nicht diverse Simulationen über den 2. Weltkrieg verbieten, in denen man auch auf Seite der Deutschen spielen kann. :confused:
Gruss
Philipp
...ab jetzt bitte wieder BTT 
-
4:99 
Zed
Sorry, hab leider keine Ahnung...
Gruss
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Ich wäre sowieso dafür, den Thread zu schließen.
*solangsamzustimm*
Zitat
Es geht hier um den Kauf eines Produktes, das gegen geltendes Recht verstößt. Sowas sollte man hier nicht diskutieren.
Und wenn DN die Gefahr eingehen will, eine Anzeige zu kassieren, muss er das auf die eigene Kappe nehmen.
Das stimmt so nicht, es handelt sich "lediglich" um ein indiziertes Spiel und nicht um ein illegales...
Und so lange es nicht irgendwas NS-verherrlichendes ist halte ich es für unproblematisch. Sicher, man kann sich streiten inwieweit man im deutschen Raum Video's, Videospiele oder sonst irgendwas mit Hakenkreuzen etc. sehen darf. Aber da afaik in Wolfenstein die "Bösen" abgeschlachtet werden halte ich es wie gesagt für legal und nicht verfassungswidrig. Da kursieren kann andere Spiele im Netz auf die der Zoll leider keinen Einfluss hat. 
-
Hehe, dann nehmen wir doch mal ein N-Modell aus einer vergleichbaren Klasse:
Zitat
N7250 / N6220
Display
Hochauflösendes Passivmatrix-Farbdisplay
Unterstützt 4.096 Farben bei einer Auflösung von 128 x 128 Pixeln
Integrierte Digitalkamera
Auflösung: 352 x 288 Pixel
Alles anzeigen
Wobei laut Nokia.de das 7250 gar keine Kamera hat... 
Naja, Nokia eben... 
Gruss
Philipp
... zugegeben, der größere Speicher spricht für das N
-
Hi,
ich vermute mal die Mail und MMS hast du nicht empfangen sondern sie waren von anfang an auf dem Handy.
Bist du sicher das der blinkende Briefumschlag die E-Mail meint? Es kann sich auch um eine MMS handeln die erst vom Server geladen werden muss (deshalb der versuchte Verbindungsaufbau). Da du noch keine MMS- bzw. Daten Verbindung konfiguriert hast versucht das T300 halt die vorhandene Wap Verbindung zu nutzen. Ist IMO daher lediglich eine Einstellungssache...
Gruss
Philipp
-
Zu b)
Der 64MB Stick ist schon länger verfügbar und wird unter anderem sogar schon direkt von Sony angeboten. insofern leider nichts neues...
Worauf hier fast alle warten ist eine günstige und vor allem verfügbare Version des 128er Sticks.

-
Vielleicht besitz sie ja sogar eine Telefonanlage mit eingebauter ISDN Karte (z.B. Teledat X120 o.ä.), dann würde ein USB Kabel reichen (wenn die Anlage nicht auch "weit weg" ist ;)).
Ansonsten wäre es vielleicht doch ne Lösung eine a/b Wandler zu kaufen. Das ist in jedem Fall günstiger als eine ISDN Karte und ein 56K Modem ist auch nicht mehr viel langsamer als ISDN.
Allerdings ist die ISDN Kartenlösung natürlich komfortabler (schnelle Einwahl, etwas mehr Bandbreite, Kanalbündelung möglich usw.).
Gruss
Philipp
-
... und du mußtest noch nicht einmal nen Testaccount einrichten. 
Freut mich das es geklappt hat. :top:
-
Am einfachsten geht es über ein ISDN-Telefon, man kann es aber auch "manuell" machen. Wichtig dabei ist dass der A/B Wandler bzw. die Telefonanlage die Funktion Anrufweiterschaltung (AWS) unterstützt.
Aktivieren kann man sie z.B. mit "*71 Rufnummer*"...
Gruss
Philipp
... durch eine Rufumleitung können weitere Kosten entstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ausserdem ist die Hitzeentwicklung einer einzieg Platte auch wenn es eine 7200er ist, vernachlässigbar gering und den Lärm kann man auch anders in den Griff bekommen. In meinem PC laufen 6 Platten und die sind kaum zu hören.
Dem stimme ich aber auch nicht zu.
Gerade in einem geschlossen PC System sind die Festplatten neben der CPU die Hauptverantwortlichen für die Wärmeentwicklung, und nebenbei gesagt sind 7200er Platten auch nicht gerade für den Dauerbetrieb geeignet.
Wenn du wirklich 6 Platten gleichzeitig in Betrieb hast ist entweder dein PC sehr gut gedämmt oder dein Netzteil-, CPU- oder Gehäuselüfter übertönt den Lärm der HDD's. Außerdem müßtest du nach ein paar Stunden Betrieb die Abwärme die aus dem Gehäuse aufsteigt durchaus fühlen können.
Ich selbst habe in meinem PC zwei 7200er HDD's die jeweils mit viel Platz drumherum in einem Festplattenramen hängen und bei Bedarf temperaturgeregelt von 2 Lüftern gekühlt werden... bei ein paar Stunden Betrieb erreichen die schonmal 45°C (ohne Lüfter). Insofern kann ich das Interesse von Florian durchaus verstehen.
@Florian
Du kannst es natürlich auch ganz einfach mit zwei Wippen- oder Kippschaltern machen (am besten mit einer deutlichen ON - OFF Markierung). Ist recht günstig und solange man nicht vergißt beide zu benutzen auch recht sicher. Eine Flip-Flop Schaltung läßt sich afaik nur über einen IC Baustein verwirklichen und ist damit eher aufwendig und teuer...
Gruss
Philipp