-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre ein einzelnes Symbol in der Menüleiste, mit dem man auf einen Taskmanager zugreifen kann. Das wäre manchmal ganz sinnvoll. Eine Anzeige der laufenden Anwendungen ist jedoch Unsinn und schon aus Platzgründen nicht machbar.
Ich habe mir bei Switcher ein Hotkey auf das Power-Button eingerichtet. Komfortabler geht es IMO nicht, ist sogar einfacher als jedesmal ein Symbol in der Taskleiste anzuklicken...

-
Danke für den Tip, aber ich hatte die Beta schon vor längerer Zeit gelöscht..
Nachdem ich nun die neue Beta endlich mal vernünftig starten konnte, musste ich leider feststellen dass sie nach wie vor meinen Philips TV nicht steuern möchte.
Probs mit dem Akku hatte ich deswegen nicht. 
-
Hi,
ist das nicht etwas kurzfristig. Meistens sind Fahrzeuge wie Sprinter recht beliebt und bereits Tage vorher ausgebucht... 
Naja, vielleicht kann ich dir ja etwas helfen. Ich habe selbst mal vor längerer Zeit einen Transporter bei Star Car gemietet, waren damals die günstigsten. Vom Service und von der Abwicklung her war es durchaus ok.
Ansonsten könnte ich dir aber noch Profi-Rent empfehlen. Hab mir da neulich einen Transporter für 4 Stunden gemietet, ihn aber bereits nach 2 Stunden wieder zurückgebracht (ging schneller als erwartet :)). Die haben daraufhin meinen Tarif nachträglich in den günstigsten gewechselt. :top:
Service war auch 1a, kann ich also nur empfehlen...
HTH
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Micheagle
Schön wäre es, wenn man die Codes selbst lernen und einprogrammieren könnte. Sowas müßte doch per Infrarotempfänger möglich sein.
Vielleicht kann man hier mal ein paar Leute davon begeistern selbst zu forschen. Eingelesene Codes könnte man dann an die programmierende Firma schicken. Das wäre doch was. So entsteht dann eine große Datenbank an Codes.
Gruß,
Micheagle
Nachdem ich mich nun schon einige Zeit mit IR-Codes usw. herumschlage möchte ich zum Thema Datenbank etwas sagen.
Die Geräte die in der Software unterstützt werden arbeit afaik alle mit Standard RC5- Codes, d.h. in der Software ist bereits eine Art IR Code Datenbank vorhanden und je nach Gerät wird ein Set mit IR Befehlen zusammengestellt. Dadurch wird erheblich an Platz eingespart.
Aber dennoch sollte eine Lernfunktion möglich sein (Omniremote auf dem Palm konnte auch IR - Codes via IrDa Schnittstelle lernen). 
Gruss
Philipp
-
Auch hier wieder der Tip: IrfanView 
Damit kann man problemlos alle möglichen Bilder öffnen und als GIF speichern.
Für komplexere Aufgaben wie Transparenter Hintergrund oder animierte GIF's ist es aber nicht geeignet...
MfG
Philipp
-
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Aber leider ist es offenbar wirklich noch ne Beta-Version. Beim 1. Versuch hat sich mein P800 glatt aufgehängt. Der 2. und 3. Versuch war bislang auch nicht viel erfolgreicher. Und sowas wird einem von PsiNT als offizielles Verkaufs-Release angeboten... 
Gruss
Philipp
-
THX, ich hatte wohl nen :apaul:
Damit sucht er offenbar automatisch nach .sis- Files auf dem Handy und Stick.
Gruss
Philipp
-
Re: Re: P800: Kann man Programme auf anderes P800 "beamen"?
Zitat
Original geschrieben von roph
Du könntest die Installationfiles auf deinem p800 speichern und dann diese mit dem File-Manager auf ein anderes p800 senden. Dieser könnte dann die Datei installieren.
Danke für den Tip.
Ich hab es mal mit dem Explorer (nie hat man ein zweites P800 wenn man es braucht :D) und meinem P800 ausprobiert und es funktioniert ganz gut. Aber wie kann man das .sis starten, wenn der andere keinen Filemanager hat?
Gruss
Philipp
-
Argh, wer hat sich denn da rangetraut..? 
Naja, vielleicht sollte man einfach mal selbst eins basteln.
Zitat
Quelle http://www.psiloc.com/?id=prod&nrp=85
Please contact us if you have fun in preparing some skin for this program - any cooperation is appreciated.
Aber wenigstens ist die Software endlich da. 
Gruss
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Also nochmals ganz easy: habe ein Bild mit PhotoTouch bearbeitet (Text, Umrandung usw.), dann abgespeichert, dann auf den PC kopiert, im Explorer die Eigenschaften anzeigen lassen, Resultat= 208 x 228. Das ist nicht 1/4 von 208x320, glaub ich jedenfalls...
Häh..?
Ich glaub mein PhotoTouch ist kaputt.
Ausgangsbild JPEG Foto 640x480, 24bit mit 96dpi Auflösung.
Mit PhotoTouch etwas bearbeitet (Frame, Text), als JPEG, BMP und GIF gespeichert und auf den PC kopiert.
Ergebnis:
JPEG: 280x155, 24bit (96dpi)
BMP: 280x155, 24bit (96dpi)
GIF: 280x155, 8bit (96dpi)
:confused: