Beiträge von phoneman
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wo hast dus gefunden, in welchem Verzeichnis?"C:\WINDOWS\Web\Wallpaper"
Sind alle Wallpapers von XP drin, egal ob Home oder Pro...
Merkwürdigerweise ist es das einzige im BMP Format (und das Größte). *grübel*Benz-Driver
Hab auch ein ganzes Arsenal an XP Backrounds.

Gruss
Philipp
-
Aha, jetzt wird mir einiges klar...

Sieht aber nicht schlecht aus, besser als unter XP.

Gruss
Philipp
-
Hmm, und ich dachte Opera würde sich ebenso wie der interne verhalten. Ich hatte mir auch schon gedacht das es etwas mit einer Browser-Abfrage zu tun (wollte vorher auch schon kostengünstig via PC auf die Seite *g*), aber das Opera soweit geht und sich als ein MS Produkt ausgibt... *kopfschüttel*

Gruss
Philipp
-
Mail ist unterwegs...

Gruss
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von dominique
Sind das Vodafone-Seiten oder "ganz normale" Wapseiten? Hast Du vielleicht eine URL zum testen?Z.B. die hier: http://www.polyphonicringtonez.com/wap/index.php
-
Wieso, geht doch jetzt schon?
Versuch mal das Menü "Effect" -> "Broaden/Narrow".Naja, zumindest teilweise...

Aber es ist ja schließlich auch erst die Version 1.0, da ist ja noch viel Platz für nette Features.
Gruss
Philipp
-
Das ist genau mein Problem, ist schon auf nem großen Monitor nicht einfach...
Normalerweise wäre das ja auch nicht mal so schwierig, aber versuch mal ein großes "i" (I) einzugeben und sag mir nachher was für ein Buchstabe das ist.

Gruss
Philipp
-
Echt Cool was Ulead da für S/// aus de Hut gezaubert hat. Jetzt kann man auch unterwegs vernünftige Bilder für MMS erstellen....
A must have. :top:

Laut dem in der Software angegebenen Link gibts das Programm bislang nur fürs 7650. :cool:Gruss
Philipp
-
Hi,
ich wollte heute bei mir eine Termin eintragen um mußte leider feststellen das ich die Buchstaben "I" (großes i) und "l" (kleines l) nach der Eingabe überhaupt nicht unterscheiden konnte. Liegt wohl am Zeichensatz des P800.
Hat vielleicht wer nen Tip wie man sicher sein kann dass der richtige Buchstabe erkannt wurde. Beim Palm war das dank des "kryptischen" Graffitis und der geringen Auflösung bisher kein Problem, aber beim P800 muss ich wohl in solchen Fällen auf die Bildschirmtastatur zurückgreifen. Nicht gerade die beste Lösung.
Ach ja, ich persönlich traue keiner Handschrifterkennung und schau mir daher immer an was ich geschrieben habe (wenn man es erkennen kann :mad: ). In Hinweis auf die "eindeutigen" Buchstaben aus der Anleitung hilft mir leider nicht weiter, da das Phone oft genug nicht das erkennt was ich reinkritzel...

Gruss
Philipp