Hmm, aber mit derselben Vodafone GPRS Verbindung (volume.d2gprs.de - nicht wap) läuft es mit dem eingebauten Browser einwandfrei. :confused:
Oder hab ich jetzt nen :gpaul: ?
Gruss
Philipp
BTW es war keine Bezahlseite... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, aber mit derselben Vodafone GPRS Verbindung (volume.d2gprs.de - nicht wap) läuft es mit dem eingebauten Browser einwandfrei. :confused:
Oder hab ich jetzt nen :gpaul: ?
Gruss
Philipp
BTW es war keine Bezahlseite... ![]()
Ich hab auch nochmal ne Frage zum Opera Browser.
Ist an sich ja echt genial, nur wie kann ich ihn überreden auch als WAP Browser zu arbeiten. Leider verweigern einige WAP Seiten die Darstellung mit Opera, mit dem eingebauten Browser funzt es hingegen einwandfrei.
Any hints..?
MfG
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Also ich hab' mir das P800 im DevKit geholt, es noch vor Weihnachten 2002 in Händen gehalten und bisher wollte der Zoll nichts von mir ...
Hoffentlich bleibt das auch so ... *dreimalkräftigaufsholzklopf*
Dem kann ich nur zustimmen, bei wollte der Zoll (bislang) auch nichts. Aber bei dem Preis hat wohl S/// die Kosten übernommen... ![]()
Gruss
Philipp
...der mit internationalen Paketen dank Tracking-Nummer bisher kaum Probleme gehabt hat ![]()
Leider hab ich die Schriftgröße schon auf klein gestellt, bringt auch nicht viel. Naja, muss ich mir wohl irgendwelche Abkürzungen für die Accounts ausdenken...![]()
Aber find ich echt gut das mein P800 schon Standardmäßig gneau das macht, was ich von ihm will.... ![]()
Moin,
ich hab mal ne Frage/Problem mit meinem P800.
Da ich mehre fast identische E-Mail Adressen bei diversen Freemail anbietern habe wollte ich die natürlich auch auf meinem Smartphone nutzen. Nur leider ist der erste Teil der Adressen (vor dem "@") meistens identisch, d.h. wenn ich bei mehrere Konten die volle E-Mail Adresse als Namen angebe zeigt er mir z.B. immer nur "Phoneman@...". Leider nicht ganz so übersichtlich. Und einfach den Namen des Anbieters zu nehmen macht es auch nicht viel besser, da ich z.B. allein bei GMX mehrere Accounts habe. ![]()
Gibt es da irgendeine möglichkeit in der Nachrichtenübersicht die Spalte für "Konten" zu vergrößern und dafür z.B. die Spalte "Ausgang" etwas kleiner zu machen?
Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine...
Gruss
Philipp
BTW gibt es eigentlich irgendwo die Option "Kopie auf dem Server lassen" wie bei den normalen Mailprogrammen?
Sonst bleibt mir wohl nur IMAP...![]()
Hmm, MovieMaker sollte eigentlich auch mit analogen Eingängen klarkommen.
Hast du denn von ATI die aktuellen Treiber bzw. das Softwarepaket installiert und funktioniert der Eingang in irgendeiner anderen Anwendung?
Ich vermute das eher da der Fehler liegt, da auch Pinnacle Express afaik mit dem analogen Eingang arbeiten sollte.
Gruss
Philipp
P.S. Hast du schonmal den Camcorder angeschlossen und ein Video abgespielt? Vielleicht muss zur Erkennung ein Signal am Eingang anliegen...
Naja, ganz so günstig scheint der Shop nun auch wieder nicht zu sein. Erstens kommen da noch die IMO recht hohen Versandkosten hinzu und zweitens nehmen die internationale Bestellungen nur per Telefon an.
:flop:
Da warte ich doch lieber bis es den Stick auch in Deutschland gibt.
Den 64MB gibt es ja schon bei Sonystyle recht günstig, dann wird der 128er auch bald kommen. ![]()
Gruss
Philipp
Weil die SP's i.d.R. die Softwareversion online vom EMMA Server herunterladen.
Die Ausrede "...haben wir noch nicht bekommen" hab ich auch schon des öfteren von einem Servicepoint gehört. ![]()
Gruss
Philipp
Slyer! meinte wohl den MS Duo 64 oder MS Duo 128.
Für den Preis nehm ich auch gleich einen... ![]()
Gruss
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich hoffe doch, dass du an die amerikanische Tastaturbelegung gedacht hast? Also dass Y auf dem Z liegt und umgekehrt? Ist zwar eine Kleinigkeit, aber wenn man das nicht weiß, dann ärgert man sich nur auf der DOS-Ebene...
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Keine Angst, ich sitze nicht zum ersten Mal an einem PC;)
![]()
Naja, wenigstens hat es nun geklappt... ![]()
Gruss
Philipp
... ich würde die alte Diskette erstmal aufheben falls es doch noch irgendwelche Probleme gibt. Aber eigentlich braucht man sie nie wieder...