-
Hi,
bist du dir sicher dass es sich bei den S- und AV-Schnittstellen wirklich um Eingänge handelt? Die meisten PC's haben standardmäßig leider nur solche Ausgänge. Wenn ja müsste ein Cinch-auf-Klinke oder Cinch-auf-Cinch Kabel reichen (wenn es an die jeweiligen Anschlüsse passt).
Als Aufnahmesoftware würde auch MovieMaker reichen (ist bei XP dabei).
Den Weg über die TV Karte würde ich nur gehen wenn der PC über keine passenden Eingänge verfügt...
Gruss
Philipp
-
Um nochmal auf die Frage von Anja zurückzukommen: hast du den Schreibschutz im BIOS deaktiviert (nicht per DIP Schalter auf dem Board) oder hast du noch einen eventuell vorhandenen Virenschutz für den Bootsektor im BIOS aktiviert?
Oder hast du den Rechner mal nur mit der Eingabeaufforderung im abgesicherten MOdus gestartet?
BTW hab schon diverse Mainboards mehrfach geflasht und bisher eigentlich nie Probleme gehabt... vielleicht liegt es doch an der Update Version.
:confused:
Gruss
Philipp
-
Sucht einfach mal auf C: nach title.wma oder geht direkt in das Verzeichnis "C:\WINDOWS\system32\oobe\images"...

Gruss
Philipp
...natürlich nur für XP-User 
[EDIT] Wenn jemand jetzt noch diese Töne findet die XP am Anfang über das Lied legt...
-
Hi,
find ich persönlich nicht ganz so gut gelungen. Dieses ständige leuchten der Tasten stelle ich mir bei Dunkelheit doch recht nervig vor. Da finde ich deine selbstgebaute Variante um Klassen besser, auch wenn dort nur die Zwischenräume leuchten. Außerdem gibt es die Tastatur von Eluminx leider nur mit QWERTY-Layout.
:flop:
Die beste mir bekannte Tastatur mit eingebauter Beleuchtung gibt es immernoch hier (und nen vernünftigen PC sogar gratis dazu
).
Gruss
Philipp
-
Sorry, hatte den Smiley vergessen.
Ich hab mir eigentlich schon gedacht das da irgendwo ein Tippfehler drin war, aber das S/// den gleich "international" macht hätte ich so nicht erwartet...
Zitat
Sony/// UK & USA
If you want to listen to your favourite radio programmes through your T610, just connect to a Sony Ericsson Bluetooth Stereo FM Radio Handsfree.
*kopfschüttel*

Gruss
Philipp
-
Ich muss sagen ich bin echt fasziniert vom neuen T610. Sieht echt gut aus und bietet unvergleichlich viel Funktionen für ein so kleines Gerät.
Aber trotzdem werde ich wohl erstmal bei meinem T68 bleiben, da ich noch einige Extras vermisse. Da wäre zum einen die etwas niedrige Auflösung der Digicam (reicht wirklich nur für MMS) und der IMO zu kleine eingebaute Speicher ("Unendlich viel Speicherplatz ") bzw. die Möglichkeit den Speicher zu erweitern (wozu hat S/// denn den MemoryStick Duo erfunden
).
Und ein eingebauter MP3 Player wäre auch nicht schlecht gewesen...

MfG
Philipp
P.S.
Zitat
Wenn Sie über Ihr T610 Ihre Lieblingsradioprogramme hören möchten, schließen Sie es einfach an ein Sony Ericsson Bluetooth Stereo FM Handsfree-Radio an.
Was ist das denn..?
-
... oder mit XP.
Da ist ein Fotodruck-Assistent dabei. Einfach nur die Bilder auswählen und anschließend das Druckformat. Einfacher gehts nun wirklich nicht. 
Natürlich sollte man die Bilder vorher mit einer entsprechenden Software noch bearbeiten (Photoshop, Corel Draw etc.).
MfG
phoneman
-
Zitat
Original geschrieben von Glitzerman
was kostet die gps-mouse und was sie alles?
...und was kann sie alles? 
Richtig:
Es handelt sich dabei um eine Art Antenne für GPS Signale, meist in Verbindung mit einem Kabel zum Anschluss an eine serielle Schnittstelle.
Klick
Falsch:
Sie ist kein Mausersatz. Windows kann man damit nicht bedienen... 
MfG
phoneman
-
Hi,
es wäre aber trotzdem hilfreich wenn du uns deinen Notebook Hersteller und Typ mitteilst. 
Wie ElCaramba bereits sagte liegt die HDD bei jedem Gerät an einer anderen Stelle. Der Wechsel ist meist wirklich einfach, nur werden bei vielen Geräten z.B. die neuen 40GB Platten nicht unterstützt... :flop:
MfG
phoneman
-
Hi,
ich hab mich auch mal vor ein paar Monaten nen 5 in 1 Cardreader gegönnt.
Ist ein Sitecom Gerät für damals 39 teuro und kann neben den üblichen Formaten ebenfalls Memory Sticks lesen... 
Der einzige Nachteil den ich mittlerweile bei einigen Multi-Card-Readern festgestellt habe, ist die doch recht langsame Zugriffszeit. Meine Digicam liest z.B. Memory Sticks fast doppelt so schnell aus wie mein Cardreader. Und auch andere Formate (SD, MMC) sind doch deutlich langsamer als mit den Originalgeräten (obwohl beides USB ist). :confused:
MfG
phoneman