Nein, das T618 ist die chinesische Version vom T610... selbes Frequenzband, aber andere Sprache/Zeichensatz.
Nicht zu verwechseln mit dem T616, das hauptsächlich für die amerikanischen 850/1900MHz Frequenzen gedacht ist. ![]()
Beiträge von phoneman
-
-
Ich muss sagen, das neue Design gefällt mir. Die neue Front sieht sehr gut aus, wenn imho auch zuviel Ähnlichkeit mit dem 5er vorhanden ist.
Nur mit der Heckansicht kann ich mich gar nicht anfreunden, da vermisse ich die klassischen L-Heckleuchten, die einen BMW schon über mehrere Modelle hinweg begleitet haben. Aber wenigstens ist es markant genug um nich die Probleme wie bei Mercedes zu haben, dort weiss man meist erst auf den zweiten oder dritten Blick, ob da eine C-, E-, oder S-Klasse fährt. :pDer Innenraum wirkt sehr aufgeräumt, das Instrumentenkombi wurde weiter verkleinert und separate Anzeigen in die Tachoringe intgegriert. Sicher auch, um eine gewisse Symmetrie zum "iDrive-Buckel" zu erreichen. Für mich als Fan vieler einzelner Anzeigen, Uhren und Knöpfe eher langweilig, wenigstens kann man das iDrive System offenbar abbestellen (siehe Seite 23) bzw. bekommt es nur bei Zusatzoptionen verpasst.
Naja, die alten Zeiten eines schönen E38er Cockpits sind wohl endgültig vorbei...
Hatte damals schon was, wenn man abends im Auto das Licht anmacht, und sich wegen der ganzen beleuchteten Schalter, Knöpfe und Anzeigen wie in einem Flugzeig vorkam.
Insgesamt gesehen heißt es für mich aber nur noch am Heck bzw. iDrive BMW (=Bangle muss weg).

Gruss
Philipp
-
Und das Teil nennt sich übrigens IMY (Abkürzung für iMelody)...

-
Ich hab das Schreiben vor ein paar Wochen bekommen, und das obwohl ich nicht mal Kunde bei der Telekom bin.

Vielleicht werden alle in der Auskunft gelisteten Teilnehmer automatisch angeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von thompsonite
WAS kann da jetzt eigentlich alles animiert werden... kann das ja leider nicht testen, ohne handy... und beim, themecreator sieht mans ja auch nicht...
und arbeit machen, die sich net lohnt, will ich ja auch net...also... scheinbar kann die softkey und statusleiste schon mal NICHT animiert werden... , der "mainteil" aber schon...
wie siehts mit highlights und tab's aus?!
Es kann wirklich nur der Standbyscreen ohne die Statsuleiste bzw. Softkeys animiert werden. Bei den restlichen Bildern werden Animationen nicht unterstützt.
Bei den Highlight oder auch Tab Bilder kann man aber mit Transparenz arbeiten, damit lassen sich auch sehr schöne Ergebnisse erzielen.ZitatEDIT: achja... nebenbei vielleicht auch mal gefragt...
...wie groß dürfen denn die animationen sein (also framezahl und co) ... auch bei start & endanimationen (werden die eigentlich nur EINMAL abgespielt?!?!)...Ein wirkliches Limit konnte ich bislang nicht feststellen, allerdings bekommt bei sehr großen GIFs mit einer recht hohen Framerate das Handy langsam Probleme und ruckelt bei der Wiedergabe...
Das größte GIF das ich mal auf dem Handy getestet hab, war um die 4MB gross.
Startup/Shutdown hab ich noch nicht getestet.
Gruss
Philipp
-
Hmm, Kaffeklatsch klingt gut... auch wenn mir bei den Temperaturen eher nach Eiskaffe ist.

Zu 99% bin ich heute abend dabei.Für den Stammtisch würde ich auch Termine zwischen dem 13. und 14. 08. unterstützen.

-
Es wird wohl vermutlich noch ein paar Wochen dauern, bi die Inverssuche den Kunden zur Verfügung steht.
Schließlich muss sie den Teilnehmern auch ausreichend Zeit für einen Widerspruch geben.ZitatAlles anzeigenSchreiben der Telekom vom 6.7.04
WICHTIGER HINWEIS ZUR AUSKUNFT ÜBER IHREN NAMEN UND IHRE ANSCHRIFT
Mit dem neuen Telekommunikationsgesetz darf die sogenannte Inverssuche in Deutschland ars zusätzliche Dienstleistung angeboten werden. Das bedeutet für Sie, dass Ihr Name und Ihre Anschrift von Anbietern für Auskunftsdienste jedem Dritten mitgeteilt werden dürfen, der nur Ihre Rufnummer nennt. Selbstverständlich wird die Auskunft nur über die von Ihnen in Teilnehmerverzeichnissen veröffentlichten Daten erteilt.
Falls Sie IhreDaten für die Inverssuche nicht freigeben möchten, können Sie innerhalb von vier Wochen nach Erhalt dieses Schreibens widersprechen. Wir registrieren Ihren Widerspruch automatisch, wenn Sie von dem Anschlussmit der Rufnummer, die Sie für die Inverssuche sperren möchten, unter 01375 103300 (0,12 EUR/je Verbindung) anrufen.
Bitte beachten Sie dabei, dass -sofern Sie uns von einem T -ISDN Anschluss aus anrufen_automatisch alle Ihre Rufnummern dieses Anschlusses für die Inverssuche gesperrt werden. Sie können Ihren Widerspruch aber auch per Brief oder T elefaxan oben genannte Adresse richten Selbstverständlich können Sie derinverssuche auch nach Ablauf der oben genannten Frist jederzeit widersprechen.Ihre Deutsche Telekom, T -Com
-
So, hier die versprochenen Surprise-Sprüche.
Unkomprimiert:
Traumschiff 1a.rar 1,2 MB
Traumschiff 1b.rar 1,4 MBUnd die neue Version:
TRS-Sprüche.zip 820kb
-
Ulead GIF Animator bietet ein paar mehr Möglichkeiten... unschlagbar in dem Bereich ist aber Adobe Image Ready. Photoshopper brauchen da nur geringe Zeit zum umgewöhnen.
Ein gutes Screen Capture Programm (mit Videofunktion) um sich ein paar nette Animationen auszuleihen ist auch immer ganz praktisch.

-
Wurde ja eigentlich schon erwähnt, schau einfach mal bei MPtelecom vorbei.
Eine ausführliche Umbauanleitung kann ich dir gern per Mail schicken.