Beiträge von phoneman

    Re: T610: Wie SIM-Schieber aus dem Mittelteil herausbekommen?


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Der rote Teil um die Tastatur muss ja irgendwie auf dem Vordercover befestigt werden, auf dem Cover und auf der Rückseite des roten Stücks sieht man irgendso ein "Zeug", ist das evtl. Klebstoff? Wie bekomme ich denn nun das ganze zusammengeklebt? :confused:


    Also zusammenkleben klappt bei mir immer am besten mit Klebstoff. :p


    Ich würde eventuell die Rückstände des alten Klebers vorsichtig mit einem Messer/Cutter o. ä. entfernen und anschließend das Cover mit einem geeigneten Klebstoff (ich nehme oft einen starken Pattex Universalkleber, Sekundenkleber oder andere sollten aber auch gehen) anbringen. Man sollte den Klebstoff natürlich entsprechend fein dosieren und die Tastaturmatte vorher entfernen (damit nicht versehentlich eine Taste festklebt).


    Das IMEI Label kann man auch ohne Erwärmen entfernen, dazu einfach mit einem flachen und möglichst scharfen Gegenstand (Taschenmesser, Cutter) vorsichtig an einer Ecke das Label anheben und abziehen.

    Nein, die R3F015 sollte für alle Z520 verfügbar sein.


    Das Problem scheint wirklich an der SEUS Software zu liegen, vermutlich hat SE aufgrund der massiven Fehler/Probleme bei vielen Modellen die Updatefunktion deaktiviert.


    Also entweder warten oder in einem Servicepoint ein Update durchführen lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    bitte keine Microcell Geräte mehr. ;)


    ODM hin oder her, das Gerät eigentlich das einzige ältere Modell neben einem T39 dass gelegentlich von mir noch genutzt wird. :)


    Ein Nachfolger müsste eigentlich nur ein paar kleine Verbesserungen mitbringen:
    - vollwertiges Telefonbuch/Kalender
    - GPRS (für die Nutzung als Datenmodem)
    - Bluetooth


    Ach ja, und kein Premini Abklatsch mit überflüssigen Multimediafeatures (Kamera, MP3 Töne usw.). ;)

    Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Slim allein ist ziemlich nutzlos.. wenn dann nicht nur dünn, sondern insgesamt klein und vor allem auch leicht! Das wäre mal was sinnvolles (auch wenn das ja aufgrund der ganzen Überfrachtung mit Allround-Features immer schiriger wird).


    Ich warte ja noch immer auf einen würdigen T600 Nachfolger... klein, leicht und lange Laufzeit (gern auch wieder mit s/w Display).

    Zitat

    Original geschrieben von thefechner
    Trotzdem: Kann mir irgendjemand sagen, was abgesehen von der Grösse beim Micro besser ist. (Wikipedia berichtet nur über kleinere Abmaße).


    Das ist auch der gravierende Vorteil bei der Geräteentwicklung, die Kartenleser brauchen bei kleineren Sticks weniger Platz auf der Platine. Dadurch ist es auch möglich kleinere Geräte zu entwickeln (bzw. mehr Funktionen auf dem Board unterzubringen.



    P900