Das vorinstallierte Theme "Club Pulse" müsste eigentlich das Flashmenü enthalten.
Beiträge von phoneman
-
-
Das Flashmenü ist afaik nur in speziellen Themes verfügbar (und dort auch automatisch aktiv), bislang sind mir solche Themes aber nur direkt von SE bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
wäre eine Abschaffung/Senkung der Zeitspannt evtl. als eine weitere Funktion beim Premium-Account denkbar?
*Schieb*
Bin gerade auch wieder über die Sperre gestolpert, wäre sicher ein nettes PA Feature (z. B. 30/45 sek.).

-
Schon 0000 als Code probiert?
Ansonsten mal mit Kaufbeleg bei einem Servicepoint nachfragen. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
SUES macht kein Full-Flash, das stimmt. Aber bei einem FF werden eigentlich nur noch zusätzliche Bereiche geflashed, die mit der BT-Funktionalität nichts zu tun haben.Kommt auf die Version drauf an, in der Regel wird bei einem Fullflash des Filesystems (das ist auch der einzige Unterschied zu SEUS, die Hauptfirmware wird bei beiden komplett überschrieben) auch der installierte BT Treiber im Gerät erneuert. Bei SEUS Updates halt nur, wenn der Treiber tatsächlich in der Firmwareentwicklung verändert wurde.
Ich würde es allerdings zuerst mit einem Master Reset versuchen, viele der BT Probleme hängen mit einer fehlerhaften Pairingliste im GDFS zusammen. Dies lässt sich unter Umständen mit einem MR beheben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr2xtrem4u
schön langsam nervt das echt!! was heißt denn Q2 ungefähr? hab da noch nicht solche erfahrungswerte...
April bis Juni...
Cebit ist dieses Jahr vom 9. - 15. März, ich tippe mal auf einen Releasetermin Ende April / Anfang Mai.
-
-
Re: Programm gesucht: "drucken" wenn Netzwerkdrucker offline
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Da es auf Dauer etwas nervig ist, ständig zum Laptop zu gehen und diesen einschalten zu müssen, suche ich nach einem Programm, welches, sobald ich auf "Drucken" geklickt habe, kontrolliert ob der Netzwerkdrucker online ist. Falls nicht soll der Druckauftrag (ohne Nachfragen) erst zwischengespeichert und dann ausgedruckt werden, sobald der Drucker wieder online ist.
Ein automatisiertes Tool ist mir leider nicht bekannt, allerdings sollte sich dein Problem auch mit den Windows Bordmitteln lösen lassen.Dazu einfach am PC unter "Drucker und Faxgeräte" per Rechtsklick auf den Netzwerkdrucker die Option "Drucker offline verwenden" aktivieren. Ab diesem Zeitpunkt werden alle Druckaufträge in der Warteschlange zwischengespeichert, also auch Ideal wenn man mit dem Laptop unterwegs ist.
Um die gespeicherten Aufträge später auszudrucken einfach wieder per Rechtsklick auf den Drucker die Option "Drucker online verwenden" aktivieren und den Netzwerkdrucker (in deinem Fall also den Laptop mit dem Drucker) einschalten.
-
Dafür ist die Größe (oder besser gesagt Tiefe) schon recht beeindruckend im Vergleich zum P990.
Wenn man sich die Laufzeit vom W900 (ebenfalls BST-33) im UMTS Netz so anschaut, würde man wohl auch mit WLAN nicht so richtig die Freude haben. Radio kann man sicherlich über Kabelheadsets mit integriertem Radio (wie beim W900) nachrüsten.
-
So in etwa, zumindest die Interpretation von Golem.
Die Pressemeldung nennt ja auch keinen genauen Grund für die Verspätung (obwohl im Oktober Q1 als Liefertermin angekündigt wurde), stattdessen werden erstmals genauere Details zum Gerät genannt. Dass bislang auch noch kein White Paper veröffentlicht wurde ist imho ein Zeichen für die bislang noch nicht abgeschlossene Softwareentwicklung.