Beiträge von phoneman

Das von Golem beschriebene "Feature-Upgrade" halte ich persönlich für ein Gerücht, zumindest die genannten Funktionen wären problemlos über ein späteres Software-Update realisierbar. Abgesehen davon hatte der Prototyp im Bericht von bengalboy.com bereits die genannte Visitenkartenerkennung integriert.

Werden wohl die üblichen Lieferschwierigkeiten sein, die P-Vorgänger wurden ja auch mehrfach verschoben.

Werden die anderen Töne denn normal wiedergegeben..?

Da das T610 nun auch schon etwas älter ist, würde ich spontan auf einen Speicherfehler tippen. Zur Fehlerbehebung einfach die entsprechende Datei löschen und neu aufs Handy kopieren.

Re: Problem mit installation vom k750i Modem

Zitat

Original geschrieben von F5.Dogg
    Hab das unbekannte gerät angelickt und hab auf treiber aktualisieren geklickt und hab das hier ausgewählt "750_modem_scripts". Er sagt mir bei der installation (siehe bild)

Modem Scripts sind falsch, du musst den regulären K750 USB Treiber angeben.

Vielleicht hilft der Tipp von m2000 weiter;

Zitat

1. Dockingstation nicht! mit dem Rechner verbinden
    2. Handy aus, SIM raus und ausgeschaltetes Handy (mit Akku) in die Dockingstation stellen
    3. SEUSII starten und bis zur Aufforderung: "SIM raus...." weiter klicken
    4. ca. 3 sek nach der Aufforderung Handy rein -> USB-Stecker rein

Interessantes Eingabekonzept, in der Mitte ein Nummernblock mit Doppel-/Wipptasten für die Buchstabeneingabe, schon kommt man auf das 3 x 10 Layout vom P910.

Zum Thema Plastik... :flop:

//Edit:
    Kann jemand mal das "Communicator" aus dem Titel nehmen. :D

Vielen Dank, hat super funktioniert. :)

Man musste nur zusätzlich nach der Kopplung noch zweimal den Verbindungsaufbau mit dem PC bestätigen (wohl nur, wenn am PC noch nicht die BT Treiber für 8800 Modem und Transfer installiert wurden).

Zugriff auf den Speicher war anschließend kein Problem mehr.

Gruß,
    Philipp

P. S. 2006 wird sicher irgendwann mal wieder einen HH Stammtisch (auch mit mir) geben... :D ;)

Hi,

ich hab hier momentan ein 8800 (Wasserschaden) mit einem defekten Display. Das Gerät funktioniert soweit eigentlich problemlos, es sind nur leider viele wichtige Telefonnummern auf dem Gerät gespeichert die unbedingt gesichert bzw. ausgelesen werden müssen.

Das Problem dabei ist die Navigation... da ich leider kein Vergleichsgerät zur Hand habe, bräuchte ich eine kleine Anleitung wie bzw. mit welchen Tasten ich das Gerät mit einem Laptop koppeln und die Daten auslesen kann.

Also in der Art: "Einschalten" -> Pin "1234" eingeben -> "linken Softkey drücken" -> "Steuerkreuz drücken" -> "Steuerkreuz runter" -> etc.
    Ich bräuchte also eine Führung um BT einzuschalten, einen PC damit zu koppeln und mit der Suite die Daten herunterzuladen.

Für jede Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

Gruß,
    Philipp

Hi,

leider hab ich mit meinem (inzwischen ungebrandeten) W900i massive Probleme mit der Konfiguration der Datenkonten.

MMS funktioniert, allerdings ist der Zugang aufs Live Portal jetzt sehr langsam und lässt sich anscheinend nicht mehr zur Nutzung der UMTS Verbindung überreden.
    Konfigurations-SMS von Vodafone (und auch SE) hab ich mir bereits mehrfach schicken lassen, bei der VF "Internet über GPRS" Einstellung bekomm ich am Gerät leider die Meldung "Einstellungen sind ungültig. Mit dem Provider prüfen und wiederholen.".

Falls jemand die Konteneinstellungen aus einem gebrandeten VF W900i hier posten könnte, wäre sehr dankbar. :)