-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Also ich hatte CDA102337/10 - Europe2 benutzt, hab auch die EU2-Firmware drauf. Die wird doch immer für Deutschland genommen, oder nicht ?
Bei einem K750 schon, bei einem V600/K600/K608 ist dieser CDA falsch (müsste CDA102375/10 sein).
CID49 stört etwas bei den ganzen nicht-Forenregel-konformen Vorgängen... 
Für alle offiziellen Updates ist es aber kein Problem.
-
Hast du mal einen anderen Akku probiert, klingt auf jeden Fall nach einem Problem mit der Stromversorgung.
Software Probleme würde ich eher ausschließen, die alten /// waren in dem Punkt doch recht solide.
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
TT-HH-Stammtisch am FR 9. Dezember 2005 um 19 Uhr ??
Und, wie war der Stammtisch..?

-
Noch eine kleine Ergänzung:
eine aktive (und kostenpflichtige) GPRS Verbindung erkennst du an der kleinen Weltkugel in der Statusleiste, im Flip Open - Modus kannst du dir durch anklicken auch die Details wie das übertragene Datenvolumen anzeigen lassen.
Die GPRS Anzeige (blaues Dreieck über den Netzbalken) oder die Meldung "GPRS: Verbunden" im Statusmenü bedeutet genaugenommen nur dass GPRS verfügbar ist.
-
Kurze Frage an die erfolgreichen SEUS II Updater:
Wie groß sind die temporären Updatedateien in eurem Programmordner?
-
Gehört eigentlich nicht unbedingt hier her, aber auf der VF Seite steht dazu:
Zitat
Mtl. 2 Stunden nationale Nutzung inklusive, darüber hinausgehende bis 31.12.2005 kostenlos, danach national max. 3 Euro/h für die derzeit angebotenen Programme. Inklusiv-Leistung nicht für Premium-Inhalte (z. B. Erotik).
-
Wenn du das Gerät eh einschicken möchtest, würde ich vorher nochmal folgenden Reparaturversuch durchführen.
Mit etwas Glück ist das Problem danach behoben, wenn nicht kannst du dein Gerät immer noch einschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
ob vfd Heute ausliefert?
Meine Glaskugel sagt ja... 
-
Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings habe ich bislang auch noch D750/K750/W800 mit offener mittlerer Höreröffnung gesehen.
Ist wohl ein gewollter "Produktionsfehler"...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist wohl ein Problem der Firmware.
Ich tippe eher auf die Hardware... Kamera-Kontaktschalter, Flexkabel etc.