Beiträge von phoneman

    Check mal unter "Einstellungen" -> "Verbindungen" -> "Internet-Optionen" -> "Sicherheit" ob überhaupt die notwendigen Zertifikate installiert sind.



    Edit:


    Es dürfte sich ziemlich sicher um ein Problem fehlender Zertifikate handeln (siehe auch hier). Installiert man das notwendige Zertifikat manuell


    T-Mobile bietet offenbar über das WAP Portal den Download eines WTLS Zertifikats an (dürfte das GlobalSign Root Certificate sein). Das Thawte Root Certificate müsste man über diesen Link bekommen (die *.cer Datei ist fürs Telefon geeignet).
    Quellen für weitere Zertifikate konnte ich leider auf die schnelle nicht ausfindig machen...

    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    -CaptainChemnitz (zu 50,1% ;))


    Dem schließe ich mich an... je näher der Termin rückt, desto mehr Prozente kann ich vergeben.


    Ihr könnt mich mal mit einem 50,1 prozentigem "vielleicht" eintragen. ;)



    [Edit:]
    Werden leider nicht genug Prozente für ein Treffen... :(

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Wobei insbesondere von S/// gerne unter den Teppich gekehrt wird, daß es da irgendwann vorher mal ein SL45 gab, das auch Speichermedien geschluckt hat, und mit dem man auch Musik hören konnte. ;)


    Na und, es gab auch das CMD-MZ5 mit Speichermedium... theoretisch das erste echte Walkmanhandy (sogar noch unter Sony Label)... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von homeimprover
    Ein Problem muss es doch geben, sonst würde Orange ja nicht gepatchte
    XML-Files zur verfügung stellen oder?


    An der geänderten XML liegt es imho nicht, dort hat Orange nur einen Part der MMS Einstellungen hinzugefügt, der Rest der Datei ist identisch mit der Originalversion.


    PHP
    <mms:MmsContentClass>
    <rdf:Bag>
    <rdf:li>TX</rdf:li>
    <rdf:li>IR</rdf:li>
    <rdf:li>IB</rdf:li>
    <rdf:li>VB</rdf:li>
    <rdf:li>VR</rdf:li>
    </rdf:Bag>
    </mms:MmsContentClass>


    Auch sonst kann man beim Vergleich von K700 & K750 XML auf den ersten Blick keine fehlerhaften Einstellungen erkennen. Ich würde eher auf ein Problem bei den Providern tippen.

    Ok, damit wir mal langsam in die Gänge kommen (sonst wird das dieses Jahr nix mehr ;)), stell ich einfach mal einen Termin in den Raum:


    Was haltet ihr von Freitag, 21.10. im BH Popptown?