-
Eigenartig, bei mir wurde bislang jeder Cardreader (egal ob intern/extern oder Noname) korrekt erkannt und mit dem XP Standardtreiber ("USB Massenspeicher") installiert. Wenn die vier neuen Laufwerke auch im Explorer angezeigt werden denke ich nicht das es am Treiber liegt.
Bei welchen Kartentypen tritt das Problem denn auf?
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Das komische ist, dass er im mom wieder funktioniert (nur wielange ist die Frage)...
Das Netzteil kann ja eigentlich nicht kaputt sein, weil ich dann gar keinen Strom mehr haben dürfte. Die LEDs gingen aber und gearbeitet hat er ja auch.
Als ich hochfahren wollte, als er nicht ging hab ich kein piepsen gehört, die Speaker waren aber angeschlossen.
Netzteile können mit der Zeit langsam ihre Leistung verlieren, d.h. sie haben immer größere Spannungsabweichungen und geben bei Vollast einfach auf.
Check mal mit einem Tool (z.B. Motherboard Monitor) die Spannungswerte an den einzelnen Leitungen. Wenn dort größere Abweichungen von der Nennspannung sind ist der Fehler gefunden... 
Zitat
Ich denke dass es an der GraKa liegt... ist ne Rage 128 Pro 32MB.
Kann es sein, dass sie einfach überarbeitet ist und sich ne Art "Arbeitspause" gönnt und sich der ganze PC beim ersten Mal einfach aufgehängt hat? Oder sind es erste Anzeichen, dass sie bald hinüber ist? Sie hat ja die 2 Jahre bisher auch nicht gemuckt.
Ich denke es liegt nach wie vor eher an dem PC Netzteil.
Grafikkartenfehler sind meist direkt (= Totalausfall, außer vielleicht beim Übertakten), Fehler am Netzteil haben dagegen oft eher was von einem schleichenden Tod.
-
Für Windows:
- Floats Mobile Agent
- Logitech Mobile Phone Suite (wird bei BT Produkten mitgeliefert)
-
Schau mal hier vorbei, FMA ist eigentlich eines der umfangreichsten Programme in diesem Bereich... 
-
Zitat
Original geschrieben von goofyderstudent
also du meinst die Fritz! BT unterstützen diesen standard schon...
Zitat
Auszug aus den technischen Daten (BlueFritz)
Bluetooth-Profile:
- CIP (ISDN-Zugang)
- PAN (Netzwerk)
- DUN (Modem)
- SPP (Kabelersatz für seriell)
- HCRP (Drucken, Scannen)
- Headset
- CTP (Schnurlos-Telefonie)
Software wird eventuell sogar mitgeliefert, die AVM Produkte haben eigentlich immer recht gute Programmpakete dabei.
Ein passendes Handy mit CTP-Profil zu finden wird a schon etwas schwieriger...
-
Re: Bluetooth+PC+Modem=telefonieren?
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Soll also bedeuten, sobald ich zuhause bin telefonier ich mit meinem Handy über das PC Modem zu Telekom Festnetz Preisen, was natürlich noch spitze wäre wenn ich das Gespräch über die an meinem PC angeschlossenen Boxen und Micro führen könnte.
Wenn du das Gespräch mit (PC) Boxen und Mikro über ein PC Modem führen möchtest, wozu brauchst du dann überhaupt noch das Handy? :cool:
Zitat
Original geschrieben von goofyderstudent
Warum das daürfte doch nicht so schwer sein ?
Wenn ein Anruf über den CAPI reinkommt ihn an ein BLuetooth device weiter zu leiten ?
Mit den passenden Geräten ist sowas ja offenbar auch möglich (siehe die von dir verlinkte Heise-Meldung), notwendig sind nur halt Geräte die auch das notwendige Profil unterstützen. Beim P800 ist das ja anscheinend bereits verfügbar, beim BT Access Point muss halt ebenfalls das CTP Profil verfügbar sein (afaik haben die BlueFritz Geräte das).
Jetzt noch ne passende Telefonsoftware für den PC und es müsste funktionieren.
-
Re: fonez.de ..neuer webauftritt
Zitat
Original geschrieben von exloser
kann es sein das er keine nokias mehr anbietet???
Endlich hat er sich vom Bösen abgewendet... 
-
Re: PDA connectet nur bei WEP off ?
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Hab folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Dell PDA über den Router ins Internet will muss ich die WEP Verschlüsselung des Routers ausschalten. Das ist nich wirklich sicher und auf Dauer muss da ne Lösung her.
Nun bin ich mir nicht sicher, wo die Einstellung gemacht werden muss. Am PDA oder am Router.
Der WEP Key muss bei beiden Geräten eingegeben werden, am Router stellst du vorher noch die Daten (SSID, Kanal, WEP Key und Keylänge) ein.
Wenn du vorher bereits am Router den MAC Filter aktiviert hast must du natürlich noch die MAC Adresse vom PDA (steht entweder auf dem Gerät oder in der Software) im Routersetup einstellen. Sonst bekommst du trotz korrektem WEP Key keinen Zugang zum WLAN.
Zitat
Wenn ich bei uns an der Uni angemeldet bin im WLAN komm ich erstmal auf die Login Seite für das WLAN. So ähnlich hätte ich das auch gern bei meinem PDA. Nur wie ?
Wenn Router und PDA richtig konfiguriert sind brauchst keinen Login, das läuft dann fast vollautomatisch ab... 
Edit:
Vielleicht kannst du hier ja mal einen Teil der Konfigurationsdaten vom Router posten, das wäre bei der Fehlerdiagnose hilfreich...
-
Hi,
ich biete die folgende Maus aus dem Tastaturkit von BenQ, sie wurde noch nie benutzt.
- BenQ M102 Mini - Maus, neu und unbenutzt
- USB / PS2 Anschluss (Adapter wird mitgeliefert)
- optische Abtastung mit 400 DPI Auflösung
- 3 Tasten, 3. Taste ist gleichzeitig ein Scrollrad
- Gewicht nur 55g
- Farbe silber
- Besonders klein und leicht, ideal für Notebooks zum mitnehmen.
Preis: 15,- EUR (inkl. Versand)

Die Maus stammt aus dem abgebildeten Maus/Tastaturkit, Tastatur wird natürlich nicht mitgeliefert.
Gruß
Philipp
******** Erledigt ********
-
Zitat
Original geschrieben von o0Danny0o
Dann könnte man ja auch geschützte Mophunspiele einfahc verbreiten.
Das passiert/geht ja leider jetzt schon... 
Aber es ist richtig, vom Handy aus gibt es keine Möglichkeiten zum Versand.