Ok, dann mach auch mal mit und sage:
4:3:5
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann mach auch mal mit und sage:
4:3:5
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Der kleine Bruder wäre der Canon Copy Mouse FC 100 als kleinster mit EVP 269 EUR (URA frei): Er ist für 500 Blatt ausgelegt, keine Kopienvorwahl.
Von dem Gerät würde ich abraten, es hat leider keinen automatischen Papiereinzug. D.h. für jede Kopie muss man manuell ein Blatt in den Einzug einlegen, sobald es drin ist startet der Kpiervorgang. ![]()
Bei 10 - 20 Kopien pro Tag wäre eher der FC 120 zu empfehlen, dort kann man wie bereits erwähnt 50 Blatt in den vorhandenen Papiereinzug legen... wesentlich angenehmer und komfortabler. ![]()
Ich habe den Actisys IR210L im Einsatz, sehr zuverlässig und dank Direktanschluß am Mainboard keinerlei Probleme.
Nachteil ist nur das der zweite Com Port dadurch belegt ist (dafür bleibt ein USB Port frei ;)), ansonsten aber ein Top-Produkt (wenn man einen MB Anschluß hat)....
Gruß
Philipp
Schick mir mal deine E-Mail, ich hab hier noch eine Vorlage von AutoBild und bin ADAC Mitglied... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Bin jetzt schon ca. 6-7 Mal mit Notebook im Handgepäck geflogen. Konnte noch nie was an Schäden feststellen.
Ack, mein Laptop wurde auch schon diverse Male kontrolliert ohne irgendwelche Probleme.
Zweimal wurde am Flughafen Frankfurt sogar ein Hardcoretest durchgeführt, d.h. erst normales röntgen, dann rausgewunken für die Special-Terroristen-Kontrolle mit Sprengstoffschnüffeltest und nochmaligem (mehfachem) röntgen aller Geräte. Lag wohl auch daran dass ich mit Laptop, PDA und drei Handys irgendwie auffällig war... ![]()
ZitatAllerdings hatte ich mal ein paar Sachen auf Diskette gespeichert und nach einem Flug waren die Datenträger unbrauchbar.
Disketten, was ist das..? ![]()
Ich konnte neulich eine zerschossene NTFS Partition mit den Windows Boardmitteln ("chksdsk /f") wiederherstellen.
Du kannst ja mal nur chkdsk (ohne "/f") durchlaufen lassen, dann werden die Fehler nur angezeigt und nicht repariert.
Das Bild ist wirklich nur ein Fake Cover, besonders deutlich erkennbar an dem "schicken" Tastaturpad.
Ich China gab es aber wirklich eine gelbe Version vom T600 (aka T602).

Falls jemand davon Komplett-Gehäuse organisieren kann, würe ich hiermit auch mal Interesse anmelden... ![]()
Gruß
Philipp
Bei mir zeigt er trotz USB 2.0 Ports (und auch USB 2.0 Speed ;)) auch nur "USB" im Gerätemanager an.
Hast du vielleicht eine genauere Modellbezeichnung von deinem Rechner, damit könnte man mal nach den genauen Hardwarespezifikationen googlen.
Afaik gab es aber zu den Zeiten von 1Ghz Cpu´s allerdings kein USB 2.0 Anschlüsse onboard. ![]()
Re: Wie Palm-Adressbuch vom Notebook aufs T68?
ZitatOriginal geschrieben von baolo
Mein Palm ist z.Zt. eingschickt und ich möchte nun mein Palm-Adressbuch vom Notebook, also über IrDA, auf ein T68 kopieren.
Ich habe bisher versucht, das aus dem Palm Desktop heraus zu machen, indem ich die Adressdaten exportiert und dann per IrDA geschickt habe, das T68 hat aber alle 3 möglichen Formate nicht akzeptiert...
Es geht über den Palm Desktop (Stichwort: "vCard exportieren"), allerdings nicht wirklich komfortabel da man es für jeden Eintrag separat machen muss. Die entstandenen .vcf Dateien kann man dann per IrDa ans Handy schicken.
ZitatGibt es eine Möglichkeit das Adressbuch direkt vom Notebook aus an das T68 zu shicken, oder geht das nur vom Palm bzw. einem anderen Handy aus? Müsste man das ganze vielleicht nur in einem anderen Format senden, oder benötigt man ein Programm bzw. geht das vielleicht nur mit einem Datenkabel und enstprechender Software (habe ich beides nicht)?
Alternativ würde es wohl auch mit der kostenpflichtigen Version von XTND Connect funktionieren, die kann auch SE-Handys mit dem Palm Desktop synchronisieren.
BTW die mitgelieferte Handysoftware kann man sich auch auf der Sony Ericsson Hompage kostenlos herunterladen. Ein Datenkabel ist dafür nicht unbedingt notwendig, es funktioniert auch mit einem Ir-Adapter... ![]()
Gruß
Philipp