Beiträge von phoneman

Re: Re: MS Sidewinder anschließen - kein Gameport-Anschluss am PC...

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    "Joysticks mit seriellem Anschluß"? Frag mal noch ob das nicht ein Gameport ist.

Das Teil hatte ich auch mal, es handelt sich wirklich um eine Konverter mit Gameport Anschluß.
    Leider läuft er nur sehr unzuverlässig und ließ sich damals mit meinem Joystick (Logitech Wingman irgenwas) nicht richtig betreiben, laut dem Auktionstext lief er beim Verkäufer ja auch nicht.

Wahrscheinlich ist ein günstiger USB Joystick billiger/besser als diese Konverterlösung.

Gruß

Philipp

Re: Anzeige "0" bei R520m auf dem Display

Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie
    Was will mir der Knochen damit sagen? Ist das ein "0-Bug"?:confused:

Wie gesagt, es kommt gelegentlich. Ich habe noch keine Systematik entdecken können.

Ich tippe mal spontan auf eine gedrückte "0"-Taste mit aktivierter Tastensperre... :D :D

Gibt es übrigens auch als Tastenkombination, z.B. "08" und ist afaik auch eine Notrufnummer... ;)

Gruß

Philipp

P.S. mal den "110"-Bug ausprobier... :cool:

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Oder verwechsle ich da jetzt was ;)

Ja, denn die MagicWord Erkennung würde ja permanent laufen. D.h. der Doppepfeil müßte immer aktiv sein, schließlich filtert das Handy ja aus dem laufenden Gespräch das Wort zur Aktivierung raus (und das würde den Akku vom Handy & Headset ziemlich schnell leersaugen).

Bei der BT Freisprecheinrichtung ist es dagegen etwas anders. Das Handy erkennt lediglich (ähnlich dem Bluejacking) die gekoppelte FSE in Reichweite und schaltet das automatisch das Headsetprofil ein (deswegen auch das Symbol),eine permanente Verbindung (=Doppelpfeil) wird aber erst beim Telefonat aufgebaut.

Nebenbei besitzt das P800 im Vergleich zu richtigen Handy´s wie dem T68/t610 nur eine eingeschränkte BT Funktionalität (und damit leider auch nur weniger Profile).
    Gruß

Philipp

Moin,

wie im Titel vielleicht schon zu erkennen biete ich hier diverse Teile aus einem alten Gericom Laptop.
    Das Gerät selbst ist leider defekt, aber wer Ersatzteile für sein Gerät sucht ist hier richtig... ;)

Im Angebot sind noch:

• DVD Laufwerk für den Wechselschacht
    • Floppy Laufwerk für den Wechselschacht
    • Akku (4500mAh)
    • TFT Display
    • Tastatur
    • RAM (2x 64MB)

uvm.

Wer ein spezielles Teil sucht, z.B. vom Gehäuse, kann auch gerne per support@vodafone.de oder PN nachfragen.

Gruß

Philipp

EDIT:
    Die Teile passen überwiegend nur in baugleiche Geräte von Gericom bzw. Network...
    DVD, Floppy, Akku und Ram lassen sich recht einfach austauschen, der Rest ist eher was für Leute mit Erfahrung. ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sorry, hilf mir mal bitte auf die Sprünge:
    Meinst Du generell die Anzeige "Gepostet per Wap...." (sollte inzwischen generell schon klein sein) oder aber Zitate bei WAP-Postings?

Ja, genau die... z.B. ist ja in diesem Beitrag von Geribaldi die Anzeige (wegen der vielen Info´s :)) kleiner als bei den "Normal"-Postern.

[QUOTE] Original geschrieben von Dingens
    Pegasus: Wo kann ich die internetverbindungsfreigabe aktivieren ?[quote]Die brauchst du imho icht, schließlich erledigt die Arbeit ja bereits du Router (und Internet funzt ja bei beiden Rechnern).

Check aber mal bei beiden Rechnern ob in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung (z.B. LAN-Verbindung) die richtigen Protokolle installiert sind. Benötigt wird neben dem Internetprotokoll (TCP/IP) auch der Client für Microsoft-Netzwerke und die Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke.

BTW die Diskette beim Netzwerktassistenten ist nur notwendig wenn man eine Verbindung zu älteren PC´s mit Win98o.ä. aufbauen will, wenn beide Rechner XP haben ist es nicht nötig. ;)

Gruß

Philipp

Gibt es eigentlich schon Info´s ob ein richtiges onboard Navigationssystem ähnlich den PDA Programmen fürs P800 geplant ist.
    Auf einen 128er Stick sollten ja eigentlich genug Vektorkarten zum navigieren draufpassen.

Gruß

Philipp