Dann fallen die Vajacases eh weg... die fangen erst bei 50 - 70 EUR an. ![]()
Edit:
Zu spät, aber plantagoo spricht mir aus der Seele. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann fallen die Vajacases eh weg... die fangen erst bei 50 - 70 EUR an. ![]()
Edit:
Zu spät, aber plantagoo spricht mir aus der Seele. ![]()
Vaja selbst bietet bislang noch keine spezielle Tasche für den Tungsten E an, nur eine dieser PDA-Universal-Taschen... ![]()
Du kannst auch mal bei Covertec vorbeischauen, allerdings sind die Vajataschen imho einfach unschlagbar.
Re: Umbau t68m probleme
ZitatOriginal geschrieben von Cerano
so ich wollte meiner freundin ein neues handy schenken.
aber dann habe ich das alte t68 m von ericcson , von meinem bruder bekommen
![]()
Zitatimeine bitte an euch koennt ihr mir vielleicht sagen wie ich das ding reinige und wo ich die teile günstig und am besten orginal her bekomme
Auch wenn es eher ins Werbeforum gehört, schau einfach mal bei MPtelecom vorbei. Dort findest du fast alle Original-Ersatzteile fürs T68.
Reinigen würde ich es mit 99% Isopropanol (zu finden in der Apotheke deines Vertrauens) und einer weichen Bürste. Bevor du allerdings die Ersatzteile bestellst, lieber nochmal nachprüfen ob nicht noch weitere Teile oder Funtkionen defekt sind. Eventuell wird eine Reparatur sonst teurer als ein Gerbauchtgerät...
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
phoneman: Das mit Auslagern in eine externe HTML Page habe ich mir auch schon gedacht... das "kleine" Problem ist nur, daß ich nicht so der HTML Profi bin... :p
Wenn es jemand anderes machen will... hab nichts dagegen!
Ok, überredet. ![]()
Ich werd am Wochenende mal sehen ob da was übersichtliches bei rauskommt.
Gruß
Philipp
Vielleicht hilft es in den Modem-Parametern den Befehl "ATX3" einzufügen. Damit wird die Wähltonerkennung abgeschaltet und das Modem wählt ohne aufs Freizeichen zu warten direkt die angegebene Rufnummer. Eventuell muss man dann aber die Rufnummer etwas abändern, zwischen 0 und Nummer wird ein W bzw. ,, eingefügt (z.B. 0W0170... bzw. 0,,0170...).
Hat früher oft ähnliche Probleme mit einer Nebenstellenanlage, mit dem zusätzlichen Befehl lief es aber fast immer...
Gruß
Philipp
P.S. bitte nicht schlagen falls die Angaben nicht ganz korrekt sind, das letzte Analogmodem hatte ich vor Jahren in Betrieb.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Anderer Grund für das "Splitten" ist, daß ich schon fast an der 25000 Zeichen Begrenzung für ein Posting angelangt bin und damit eh schon an die Grenzen des machbaren stoße.
Allerdings bin ich schon am Zweifeln, ob sich die Ganze Mühe überhaupt lohnt, da der Thread wohl nicht so angenommen wird, wie ich es mir gedacht hatte. Werde ihn wohl evtl. zu einer reinen "Linksammlung" umstrukturieren.
Man könnte ja die Tabelle auch als externes HTML Dokument auslagern. dadurch hat man mehr Optionen um die Übersichtlichkeit zu verbessern und man stößt nicht so schnell an ein Speicher-/Zeichenlimit. Ähnliches wurde ja bereits mit der TT Vertrauensliste erfolgreich umgesetzt.
bitte löschen... Server war kaputt. ![]()
Das 6210 unterstützt polyphone Klingeltöne im MidiFormat? :confused:
Hier gibt es übrigens noch einen sehr interessanten Artikel zu dem Thema:
Telepolis: US-Regierung sichert sich angeblich Kontrolle über das geplante EU-Satellitennavigationssystem
Und bitte wieder BTT, es geht hier schließlich um den Untergang des wichtigsten europäischen Weltraumprojekts... ![]()
Das zeigt wieder das es höchste Zeit wird endlich selbstständig und"erwachsen" zu werden... ![]()
Hat jemand zufällig Informationen darüber, warum oder was eigentlich genau mit den Amerikanern verhandelt werden muß? Warum schickt die EU das Galileosystem nicht einfach so ins All (mit der Begründung nationaler Interessen oder Kampf gegen den Terror :D), bei GPS hat Europa ja auch keinen Einfluß wann und wie es eingesetzt wird.