Auch von mir alles Gute zum 21... 
Gruß
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute zum 21... 
Gruß
Philipp
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich mußte mich von dem ersten Vierteljahrhundert (=Schock?!... man bin ich alt :)) auch erstmal erholen.
Nächstes mal werde ich es auch etwas ruhiger angehen und ausnahmsweise nicht rein- und rausfeiern...
Ich gelobe aber Besserung und werde garantiert auf einem der nächsten Stammtisch Treffen vorbeischauen und meine Pflichten als Hamburger Senior wahrnehmen.
Vorher muß ich aber noch etwas Angst vor dem TT-Monsterthread mit 25.000 Hits abbauen...
![]()
Gruß
Philipp
Sieht echt sehr gut aus, vor allem das Rote hat es mir angetan. ![]()
Nur müßte für die europäische (importierte) Version auch eine passende rote Tastaturmatte her.
Gruß
Philipp
Einige Banken bieten Kreditkarten in Kombination mit bestimmten Jugend/Studententarifen an, dort erfolgt dann die Abrechnung direkt über den Kontoauszug vom Girokonto. Das Ausgabelimit hängt dabei vom Kontostand bzw. Dispo ab...
Quelle: Kabel-FAQ
Die Dose sollte entweder eine Nummerierung oder Farbcodierung besitzen, damit sollte ein Anschluß eigentlich kein Problem geben...
Ich hab selbst Hansenet hier und bin grundsätzlich auch zufrieden. Schnelles Internet (2 MBit/s down) in Verbindung mit einem ISDN Anschluß zu einem guten Preis, nebenbei wie bereits erwähnt sind alle Gespräche zu anderen Hansenet Kunden kostenlos. Ich zahl im Monat daher fast nur die Grundgebühr, die restlichen Gespräche führ ich mit dem Handy.
Zum Thema Support:
Im Problemfall bei einer Störung oder anderen Fragen kann es schon ganz schön nervend sein, ruft man während der normalen Geschäftszeiten an muß man mindestens 10 - 20 Minuten für die Warteschleife einplanen. ![]()
Der restliche Support ist dafür durchaus ok. Hatte erst letztens ein defektes DSL-Modem, Anruf bei Hansenet und der Servicemitarbeiter hat sofort von sich aus einen Austausch veranlasst (das Gerät war bereits am nächsten Tag da). :top:
Da hab ich mit der Telekom ganz andere Erfahrungen gemacht...
Der Bluetooth Memory Stick (PEGA-MSB1) von Sony ist leider etwas teurer (zwischen 80 - 110 EUR).
Allerdings würde ich eher ein PDA mit eingebautem BT kaufen, man hat dann immer noch den SD oder MMS Slot für eine Speicherkarte frei...
[Edit:]
Das Teil kostet bis zu 210 EUR... :apaul:
ZitatQuelle
Wrist-watch TV unveiled
The trend for cramming as much technology into small, portable items as possible continues apace.
Looking like something out of The Jetsons, the V@mp TV watch, shown at CEATEC by Japanese-based company, NJH, incorporates a 1.5in TFT display with a built-in micro tuner.
Mehr hab ich bislang auch nicht gefunden, das Teil sieht aber sehr interessant aus. ![]()
Ergänzend dazu noch der Hinweis: es gibt bislang leider keine Geräte die direkt die Antennenbuchse via Funk verlängern, das sind alles nur Zwischenlösungen die immer nur einen Kanal übertragen können.
Also entweder, wie SirShagalot bereits gesagt hat, einen Videorekorder vor den Sender anschließen und dort die Programme auswählen oder ein Funkset mit eingebautem Kabeltuner benutzen. In beiden Fällen wird der Kanal am Sender eingestellt und am Empfänger kommen die Bild-/Tonsignale an. Man kann also nur eine TV Tunerkarte mit Cinch Eingängen nutzen...