ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Bruce Willis in Die Hard (Stirb langsam):
Naja, in "Das Fünfte Element" ist er wenigstens schon auf Lights umgestiegen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Bruce Willis in Die Hard (Stirb langsam):
Naja, in "Das Fünfte Element" ist er wenigstens schon auf Lights umgestiegen... ![]()
Du meinst sicherlich den MSH-M128A.
Darüber gibt es leider noch keinen Bericht von einem User der diesen im P800 getestet hat.
Eine Diskussion mit ein paar Info's zu den neuen DUO-Sticks findest du hier. ![]()
Gruß
Philipp
Also, ich weiß bislang noch nicht genau wie ich das Design finden soll. Einerseits sieht es auf den Werbefotos wesentlich besser aus als auf den (schlechten) Bildern vom Prototyp, andererseits bin auch der Meinung dass die Verwendung von einem Plastikgehäuse im Vergleich zum T610 eher billig wirkt. Zumal beide Geräte in Sachen Ausstattung und Preis wohl sehr dicht nebeneinander liegen werden.
Die Austattung ist aber wirklich :flop:, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht als nur ein leichtes "Softwaretuning".
ZitatDual fronts
The T630 is a phone without a backside. When you want to make a call, you use the phone side. Turn the phone around, and there's the camera side. Dual fronts, always on top: the T630
Sowas hab ich mir schon immer gewünscht, kann man das auch ins T610 einbauen..?
![]()
Gruß
Philipp
P.S. thx @ Fixl und Toerk fürs Whitepaper... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Bei o2 gibt es nur eine Pin und eine Puk. Bei T-Mobile und Vodafone weiß ich es nicht.
Vodafone hat auch nur eine PIN und eine SuperPIN (= PuK)...
V-Power Test vom ADAC: -> klick <-
In der B*ld Zeitung stand neulich sogar ein kurzer Artikel über diesen Test, u.a. auch dass angeblich bei der versprochenen Leistungssteigerung von 10% die Betriebserlaubnis erlischt. :p
So, und nu wieder BTT:
Die Aral Aktion fand ich ehrlich gesagt etwas lächerlich, bis ich da genug Punkte, äh Bälle, für einen Ball gesammelt hätte, hätte ich durch 1-2 Cent Ersparnis bei einer günstigeren Tankstelle wie z.B. Jet wahrscheinlich viel eher so nen Ball kaufen können.
Da ist das Shell Angebot doch interessanter. Abgesehen davon bin ich hier von Shell Tankstellen umzingelt (:D), und die sind meistens eh nur 1 Cent teurer als die günstigste in der Gegend. Also wird eifrig Punkte gesammelt und am besten noch mit Kreditkarte bezahlt (gibt zusätzlich noch Meilen ;)), ob sich das Ganze lohnt ist allerdings eine andere Frage. Schaden tut es aber auch nicht...
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von victor
Aushalten dürfte es der Reifen schon wenn du kurzfristig mit echtem Tempo 220 oder 230 fährst, der Reifen dürfte aber wegen dem groberen Profil wärmer werden als normal und kann sich bei Dauer-Beanspruchung unter Umständen sogar auflösen wenn die Walkbewegungen des Gummis durch das Profil zu stark werden.
Außerdem werden Winterreifen ja i.d.R. in den Wintermonaten verwendet, die Temperaturen liegen da ja meist unter +7 °C. Bei Sommerreifen liegt die Beanspruchung durch die verhärtete Gummimischung wahrscheinlich höher. Und bei Geschwindigkeiten von 210-220 kmh sollte sich die Wärmeentwicklung noch in Grenzen halten (im Gegensatz zu den 270er Pneus). Ich denke, dass die Walkbewegungen bei einer permanenten Belastung ist bei den modernen Modellen auch mit großzügigen Reserven berücksichtigt worden. In den letzten 10 Jahren sind aus den normalen Standardreifen ja richtige Hightech Produkte geworden... ![]()
Am Wochenende lief zufällig auch gerade ein Bericht über das Thema auf Focus TV. Die haben den Reifenhersteller Vredestein besucht, und dort wurde u.a. eine Prüfanlage für Reifen gezeigt. Es werden laufend Reifen aus der Produktion entnommen und auf dem Prüfstand über mehrere Stunden mit vmax und mehr (die ANlage schafft Geschwindigkeiten von über 400 kmh) "bearbeitet" um die Qualität zu überprüfen.
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Das 2110 ist das Handy, welches Nokia-Geschichte schrieb,denn mit diesem Gerät hat Nokia den Durchbruch im Handygeschäft geschafft und Gewinne eingefahren.
Das Gerät sieht ja auch heute noch im Vergleich zu den ersten GSM Phones recht gut aus...

ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Dumm nur, wenn man kein Auto hat.
Vielleicht findest du ja auch noch eins beim Stöbern.
![]()
Vielleicht ist diese Kurzübersicht auch ganz interessant.
Ich selbst kaufe mir immer die HP Refillpatronen von Staples (Hersteller: KMP). Mit den s/w Patronen bin ich sehr zufrieden, man merkt kaum einen Unterschied zum Original. Lediglich bei den Farbpatrone merkt man einen leichten Unterschied im Farbkontrast zum HP-Original, diese wirken etwas "kräftiger". Aber da ca. 70% meines Druckvolumens s/w oder nur in Entwurfqualität ist und Fotos von der Cam eh im Labor landen, bleibe ich auch weiterhin bei den Refill Teilen... Geiz ist halt doch geil. ![]()
Mit dem hausgemachten Refill habe ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Sehr viel Arbeit und nur mäßige Ergebnisse. :flop:
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von victor
Ja ein Autoradio habe ich, ein etwas älteres Kenwood mit CD-Wechsler der allerdings keine MP3-CDs und auch CD-Rs nur so halb liest.
[...]
Ich will halt nur das kleine Display selber im Cockpit haben, da ich dort keinen Platz für ein Radio habe und auch keins dranfrickeln will. Mich reizt eben die Idee von nur einem schlichten kleinen Display und paar Tasten die ich anordnen kann wie ich will
.
Bleibt auch noch die Frage wie man dann das Radio anschaltet wenn es sich zusammen mit dem MP3-Wechsler im Kofferraum befindet....
Moment, du hast bereits ein Radio vorne (im DIN-Schacht) und möchtest zusätzlich einen Mp3 Player anschließen oder du willst alles in den Kofferaum/Handschuhfach verfrachten damit man bis auf die Bedienelemente nichts mehr sieht? :confused:
Der Blaupunkt Player ist zwar ganz nett, funktioniert afaik aber nur mit BP Radios. Außerdem bekommt man für das Geld auch schon ein gutes Mp3 Radio.
Das würde ich dir auch generell empfehlen... damit kann man sogar normale CD's/CD-R's oder sogar Radio hören.
Manche Hersteller bieten, wie bereits erwähnt, auch Mp3-Wechsler für ihre Geräte an und man bekommt damit auch eine ordentliche Mp3 Sammlung relativ günstig unter. Speicherkarten oder Microdrives sind leider im Vergleich zu Rohlingen nicht gerade preiswert.
Mit den Zusatzdisplays oder Fernbedienungen kann man i.d.R. auch nur die Mp3 Funktionen steuern, für Lautstärke oder on/off muss man nach wie vor an das Radio ran.
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Hab´ ich einen "coolen" Trend verpasst, oder was soll das? :confused:
Nö, vielleicht hätte man 'MfG' einsparen können... aber 'HTH' (= hope this helps) ist eine durchaus gängige Abkürzung. ![]()
Gruß
Philipp