Beiträge von phoneman

Hi,

es scheint sich da eine ganz interessante Software für alle Palm und SonyEricsson Besitzer zu entwicklen.

Mit diesem Programm kann man die Grundfunktionen einiger Ericsson/Sony Ericsson Handy's über den Palm Tungsten fernsteuern. Leider befindet sich das Programm selbst noch in einem frühen Beta Status, aber schon die bislang integrierten Funktionen sehen sehr gut aus. So wird einem der praktisch der Standby-Screen des Handy's angezeigt mit Informationen über den Akkustand, Netzversorgung, Netzbetreiber und Temperatur (!). Man kann ebenfalls ein paar Infos über das Gerät selber abrufen (Hersteller, Gerät und Softwareversion), Nummern aus dem Palm Adressbuch direkt auswählen und das Handy die Nummer wählen lassen sowie die Profile wechseln. Alles ohne auch einmal das Handy in die Hand zu nehmen oder aufs Display zu schauen.

TT Communicator 0.631b

Download

Systemvoraussetzung:

• Palm Tungsten (BT Verbindung wird benötigt)
    • Ericsson oder Sony Ericsson Handy mit Bluetooth

Sieht bisher schonmal sehr gut aus, die Finalversion wird imho ein must have für alle SE Besitzer.

Gruß

Philipp

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    weiß evtl. jemand ob der t3 auf palmos6 updatefähig ist?

Das wird wohl bis zur ersten offiziellen Updatemöglichkeit eine gute Frage sein, aber es gibt durchaus Hoffnung.

Gruß

Philipp

Vielleicht als Tipp für die Zukunft.
    Wenn es nur um Reparaturarbeiten in der Garantiezeit (also nicht Austausch) geht, würde ich die Teile lieber gleich zu w-support schicken. In Verbindung mit einer Originalrechnung sind Garantiearbeiten dort ebenfalls kostenlos und wahrscheinlich auch schneller als bei Amazon.
    Außerdem brauchen die keine Anleitung fürs Headset, die wissen wie es funktioniert... ;) :D

Ich kann mich der Meinung hier nur anschließen, das Chatboard ist beim T610 absolut überflüssig. Oft ist es sogar langsamer als die Handytastatur, und durch die grauenvollen Gummi-Tasten die imho mit für den schlechten Druckpunkt verantwortlich sind ganz zu schweigen. Man muss trotz Tastatur immer auf dem Bildschirm die eingegebenen Zeichen überprüfen.

Dann lieber SMS Programme für PC oder PDA, sofern man einen hat und auch mitschleppt.

Ich würde mir das jetzige Chatboard auf jeden Fall nicht kaufen.

Gruß

Philipp

Hilfe, brennen kommt Popcorn aus meinem Laufwerk... ;-)

Naja, zumindest bekommt der Ausdruck "meine CD ist spurlos verschwunden" eine ganz neue Bedeutung.

Was mich aber mehr interessiert ist, welche Geschmacksrichtungen wird es geben. :D

Wenn du die Mp3's nur an einem PC oder Laptop mit Cardreader hören möchtest hat mst-ton absolut recht, es ist egal ob du einen Stick mit oder ohne Magicgate nimmst. Der Stick wird einfach als normaler Wechselspeicher ins OS eingebunden und kann mit jedem Format verwendet werden.

Anders ist es wenn du diese in einem Mp3 Player unterwegs hören möchtest. Afaik gibt es solche Player mit MMS Unterstützung nur von Sony selbst, und dort laufen leider nur die weißen Magicgate Sticks drin. Außerdem muß man die Mp3's vorher noch in das Sonyformat (Attrac bzw. Attrac3) konvertieren. :rolleyes:

Gruß

Philipp