Beiträge von RAR

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Aha, kennst Du etwa schon die Preise für den deutschen Store?
    Wie kann man ohne Grundlage irgendetwas behaupten und das dann als Frechheit bezeichnen. Merkwürdige Denkweise :rolleyes:
    Trialer

Hehe, habe es hier anscheinend mit einem echten Apple_Fan zu tun. :D

Mit meiner Aussage zum Apple iPad berufe ich mich auf einen Beitrag von Teletarif.de
    „Apple iPad kann jetzt auch in Deutschland vorbestellt werden“
    Link: http://www.teltarif.de/apple-i…bestellen/news/38023.html

Welchen E³PC 1005 hast Du genau?
    HA, HA-GG, HAB, HAG, P, PE, HE oder HR ?

Da sollte ein Programm „ Eee Storage Utility“ installiert sein.
    Mit der linken Maustaste in der Taskleiste (bei der Uhr) aufs richtige Symbol klicken, im sich öffnenden Menü kann man dann Bluetooth, WLAN, WebCam aktivieren bzw. deaktivieren.

Zweite Möglichkeit wäre Bluetooth im BIOS zu aktivieren.

Fürs Bett nutze ich meinen Asus E³ PC 1000HE in Verbindung mit einer Funkmaus (Logitech).
    Zum Surfen und E-Book lesen sehr gut geeignet.
    Zum Schreiben auf der Tastatur aufgrund der herrschenden Lichtverhältnisse und meiner Liegeposition eher nicht geeignet.
    Derzeit sehe ich mir diverse Dokus (etc.) von Youtube (mit Kopfhörer) an.
    Eine bessere Einschlafhilfe gibt es nicht. :D

Nach einem Tablet-PC habe ich auch schon geschaut, warte aber erst mal ab, wie der Markt sich entwickelt.
    Es wird aber definitiv kein Apple_Ipad werden, schon allein das man versucht den Kaufpreis US-Doller 1 zu 1 in Euro umzurechnen ist eine Frechheit.

Strampler oder Bodys. :top:

Von Büchern über Kindererziehung würde ich abraten.
    Diese Bücher sind nur ein profitabler Geschäftszweig für diverse Autoren.
    Und zu meist keinen Cent wert.

Für die Kindererziehung bekommt man genügend Input durch sein soziales Umfeld bzw. erzieht sein Kind instinktiv (richtig). :)

Ich nutze schon seit einigen Jahren F-Secure Anti-Virus Workstation.
    Derzeit mit neuer Lizenz für die Vers. 9.0.

Der Vorteil bei der Workstation ist, dass ich nicht jedes Jahr eine neue Lizenz kaufen muss, sondern einmal gekauft kann man die Software beliebig lange inkl. aller Virenupdates (Patches) nutzen.

Hightower2004

Spielt das eigentlich eine Rolle?
    Musst Du so viel nachzahlen?
    Hast Du vor NKA nicht anzuerkennen, weil die Zustellung per E-Mail erfolgte, somit kann der Vermieter seine Nachforderung nicht mehr (rechtlich) durchsetzen wenn die entsprechende Frist für die schriftliche Zustellung verstrichen ist. ;)

Die Frage für Dich sollte doch sein ob die NKA nachvollziehbar und somit alles korrekt ist.

Seltsame Handy-SMS

Habe gerade mehrmals eine SMS von der Nummer 80400 erhalten, bin bei Vodafone.

Zitat:
    „ Dein Pin: ***** einfach, bequem und sicher auf der Webseite eingeben!
    Dein Superstar-Team!“

Kann aber nicht nachvollziehen, welche Webseite gemeint ist.
    Ist das irgendeine Gesichte von Vodafone?

Tippe aber eher darauf das irgendjemand meine Handynummer missbraucht hat.
    :D