?
Wenn du einen nicht bezahlten Artikel eBay meldest, muss der Käufer (per EDV-Text ;)) darauf reagieren, warum er nicht bezahlt (in 3 oder 4 Tagen).
Erfolgt keine Reaktion oder die „verkehrte“ kannst (nur) du diesen „Fall“ schließen.
Entsprechende eBaygebühren werden dir gutgeschrieben.
Der Käufer erhält von eBay eine Verwarnung (maximal drei).
Beiträge von RAR
-
-
Vier Tage (auf die Minute genau) danach kann man einen nicht bezahlten Artikel bei Ebay melden.
-
Festplattenspeicher_Vernichter Nr.1 ist der „Ordner Winsxs“ (C:\Windows\winsxs).
Dieser Ordner vergrößert sein Volumen stetig.
Sobald irgendwelche Programme oder Update installiert werden wächst dieser Ordner zusätzlich an.
Ein deinstallieren diverser Updates oder Programme bringt keine Verringerung des Volumen von "Winsxs" mit sich.
Ein Löschen diverser Dateien aus diesem Ordner ist nicht zu empfehlen.Nach einem Backup hatte der Ordner Winsxs eine Größe von ca. 3 GB auf meinem NB, momentan ist er schon auf ca. 6,5 GB angewachsen.
Habe auch schon gelesen das bei einigen dieser Ordner ca. 30 GB groß ist. -
Wie sieht es bei euch aus?
Mein Notebook hat die Gesamtwertung 4,3.
Schwachpunkt ist die Grafik (Desktopleistung für Win Aero) mit 4,3.System:
- DELL Vostro 1520
- 4 GB DDR2
- Intel Core Duo CPU 2x 2,53 GHz P8700
- Nvida GeForce 9300M GS
- Windows 7 UltimateScreenshot:

-
Gibt es bei eBay für Verkäufer (Powerseller) so eine Art "Automatische Bewertung" für Käufer?
Habe gerade drei unterschiedliche Verkäufer positiv bewertet die mich selbst noch nicht bewertet haben.
Nachdem ich meine (positive) Bewertung abgegeben habe, hatte ich ca. 5 Sekunden später auch eine positive Bewertung von denen.
Alles nur Zufall?
:eek: -
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Wenn ich nz.B den Internet Explorer öffne, greht immer das Fenster "Öffnen mit" auf und dort sind dann verschiedene Programme aufgeführt wie: Editor, Adobe Reader, Firefox...Die Option "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" aktivieren.
Zweite Möglichkeit.
Start, Systemsteuerung, Programme, Standardprogramme dann auf "Standardprogramme festlegen" oder auf "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" klicken und dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen. -
Beim Einschalten die Taste_F9 drücken und den Anweisungen folgen.
Asus_Netbooks/Notebook haben eine versteckte Recovery-Partition (.EFI).
Sollte dies nicht (sofort) funktionieren, kann es am „BootBooster“ liegen dieser kann im BIOS (F2-Taste) deaktiviert werden.
Somit bleibt beim Start bzw. hochfahren des Systems mehr Zeit zum drücken der F9_Taste. -
Schau mal hier bei Patent-Optik in 26676 Hakebrücke nach.
Wenn du nicht zu weit fahren musst, lohnt sich die Anfahrt.Die haben einen guten Ruf und sind günstig.
Eine Brille wird vor Ort vom Optikermeister ausgemessen und angepasst.Preise:
Herrenbrillen , Damenbrillen -
Nach einem Backup hab ich über die Windows Update Funktion die letzten zwei Updates versucht wieder aufzuspielen.
Während des Updateversuches schlägt die Windows Firewall Control (Aufsatz auf die Win7 Firewall) Alarm das die Datei mpsigstub.exe ins Internet will.
Der Zugang dieser Datei wurde von der Firewall geblockt und die zwei Updates erfolgreich ausgeführt.Google liefert bezüglich dieser Datei einige Informationen (…).
Was mich stört, ist der Pfad, auf dem sich diese Datei laut Firewall befinden soll
D:\546b3a04abe290288f67fef28b\mpsigstub.exe
Wenn ich auf D:\ suche (alle Dateien sichtbar) finde ich nichts.
Was hat es mit dem „Ordner“ 546b3a04abe290288f67fef28b auf sich?
:confused: -
Das installieren der OVI-Suite unter Windows 7 funktioniert bei mir nicht.
Es sollen im Setup insgesamt vier Komponenten zum Installieren heruntergeladen werden.
Das herunterladen und installieren der ersten zwei Komponenten funktioniert aber mit einem sehr, sehr langen (langsamen) Download.
Die dritte Komponente (irgend so ein "MultiKulti" Programm) wird einfach nicht komplett heruntergeladen.
Der Download bleibt bei ca. 50 Prozent stehen (schläft ein), bevor er die 50 Prozent erreicht hat, dauert das ganze ca. 1,5 Stunden.
Fehlermeldungen oder sonstiges werden nicht angezeigt.
Die vierte Komponente wäre dann die OVI-Suite, aber es müssen die drei vorherigen Programmkomponenten komplett installiert sein. Sonst fängt der Download der Suite erst gar nicht an.Mit der PC-Suite habe ich unter Windows 7 keine Probleme.
Beim online gehen mit der Suite muss die (Win) Firewall eventuell konfiguriert werden.