-
Hm, zwei Adern (rot und schwarz) sollten in der TAE-Dose auf den Klemmen 1 und 2 aufgelegt sein.
Danach sollte der Rest so verkabelt werden wie auf den unten aufgeführten zwei Bildern.
Befindet sich der Splitter im selben Raum, wo sich auch die TAE-Dose befindet?
Oder haben deine Vormieter den Splitter und die TAE-Dose mit Telefonkabel (ISTI) Unterputz verbunden?.
+++
Anschluß mit nur einer Telefonleitung (Analog):

Anschluß mit zwei Telefonleitung (ISDN):

-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
einfaches beispiel:
ein land hat 10 einwohner.
8 davon wählen volksparteien
2 davon wählen npd
wahlergebnis: 80% volkspartei, 20% npd
jetzt gehen nur noch 5 einwohner vom gleichen land wählen, da 5 wegen politikverdrossenheit nicht wählen:
3 davon wählen volksparteien
2 davon wählen npd (da diese zu den leuten gehören, die trotzdem wählen)
wahlergebnis: 60% volkspartei, 40% npd
Alles anzeigen
Deine Rechnung mag mathematisch richtig sein, sie ist aber fern jeder Realität. 
+++
Genauso ist die Aussage, die oft von der Politik geäußert wird „wer nicht wählt, wählt rechts“, -unwahr.
„Rechte Parteien“ haben ohne zweifel ihre Stammwählerschaft (wie andere Parteien), jedoch reicht die Anzahl der Stammwähler nicht aus, um prozentual so zu punkten.
Also wenn z.B. 50 Prozent der Wahlberechtigten nicht zur Wahl gehen heißt das nicht automatisch das "rechte Parteien“ in den Bundestag einziehen, sie können wie jede andere Partei auch, einen prozentualen Stimmenzuwachs eventuell verbuchen. Dieser müsste aber dann auch ausreichend sein um über die 5 Prozent Hürde zu kommen.
Erst dann, wenn diverse Protestwähler absichtlich "rechts" oder "andere" wählen, haben solche Parteien eine Chance.
-
@ wEEzo
Wie wäre es mit einer Lumix
-
Wie ist das mit den Online-Terminals bei den Sparkassen?
Die Nutzung der Terminals soll jetzt bei einigen Sparkassenverbänden mit einer fremd EC-Karte einer anderen Sparkasse nicht mehr möglich sein.
-
Hi, hatte auch ein N82 vor dem E71.
Im Bezug auf die Akkulaufleistung, Reaktionsgeschwindigkeit der Menüs und der Nutzung an sich (qwertz Tastatur) ein Gewinn.
Kamera und Videofunktion definitiv ein Verlust. 
-
Habe gelesen das bei Route 66 Mobile 9 die Maps kostenlos sein sollen.
Aber die Sprachnavigation soll Geld kosten, ähnlich wie bei Nokia Maps.
Kann das jemand bestätigen?
-
Persönlich hatte ich vor zur Wahl zu gehen, um dann absichtlich meinen Stimmzettel ungültig zu machen.
Das Problem, bei der Wahlbeteiligung zählen auch ungültige Stimmen mit, aber die Prozentangaben bei den Parteien beziehen sich nur auf die Zahl der gültigen Stimmen.
Bleibt mir noch die Möglichkeit irgendeine „Krauter-Partei“ zu wählen, die wahrscheinlich nicht einmal die 5 Prozent Hürde schafft bzw. politisch nichts bewegen wird.
Diese wird aber den großen Parteien ein paar Prozente abknöpfen, wenn genügend Wähler "Krauter" wählen.
Aber was bringt uns das Ganze?
Es werden definitiv nie mehr als ca. 3 bis 8 Prozent der Wahlberechtigten "Krauter“ wählen.
Hat es die Partei dennoch geschafft in den Bundestag einzuziehen, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Korruption und Vetternwirtschaft die Selbige vereinnahmen.
Oder diese Parteien werden als „Saison-Parteien“ im Bundestag enden und bald von der politischen Bühne wieder verschwinden.
Somit wir der Bundestag von den „alten“ Parteien weiterhin dominiert.
-
Meine Amazon Lieferung wird nun auch über Hermes verschickt.
Bin mal gespant, wann geliefert wird und ob das Paket auch beim Nachbarn abgegeben wird (was ich nicht gut finde), wenn man selbst nicht zu Hause ist.
Leider sind Amazon Sendungen fast immer äußerlich (Amazon Aufdruck) als solche zu identifizieren.
Was mich dann bei Hermes etwas nachdenklich stimmt (ständig wechselnden Kurierfahrer ?).
-
Was ist das?
Soll sich um ein Werbegeschenk von einem Pharmaunternehmen handeln.
Ist kein Tablettenteiler und ist auch nicht zum Zermahlen von Tabletten gedacht.
Der weiße "Pfropfen" ist aus Gummi.

-
Wird denn auch mit einer Verschlüsselung verhindert das man diverse Partitionen kopieren bzw. backupen kann?
Habe bei mir nur das Systemlaufwerk mit Safeguard_Easy verschlüsselt.
Der Rest läuft über verschlüsselte Container auf anderen Partitionen.
Das Problem ist, das ich nur vom unverschlüsselten System ein Backup machen kann, da ich bis jetzt keine Backup_Software gefunden habe, die das mit Safeguard_Easy verschlüsselte System erfolgreich backupen bzw. wiederherstellen kann.
Dann kommt noch der Zeitaufwand für das entschlüsseln des Systems hinzu.
Erst dann ist ein wiederherstellen (erstellen) des Backups möglich.
Danach muss das Ganze auch wieder verschlüsselt werden.
Die Backupdatei selbst ist auch verschlüsselt.
Bis alles wieder fertig ist, gehen locker 2 Stunden drauf.