Beiträge von RAR

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Das hört sich ein wenig nach Verschwörungstheorie an, oder?

Ohne dass du hier Fakten auf den Tisch legst, finde ich das ziemlich weit hergeholt.

greetz
    cm

Neue Regeln erlaubt der Bundeswehr offensiveres Vorgehen
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,634338,00.html

Bundeswehreinsatz im inneren durchs Hintertürchen
    http://www.stern.de/politik/de…intertuerchen-641354.html

Es sollte nun deutlich werden, was man unternimmt, um bestimmte Ziele politisch und gesetzlich durchzusetzen.

Genauso oder so ähnlich (politisch gesehen) verhält man sich beim Thema Zensur. Es spielt da keine Rolle mehr ob unser Grundrechte beschnitten oder irgendwann abgeschafft werden.

Und das Ganze ist keine Verschwörungstheorie!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wer genau steckt hinter diesem "Plan"?

Dieselben „Interessengruppen", die es auch gesetzlich wie moralisch möglich gemacht haben, das zum Beispiel deutsche Soldaten wieder Angriffskriege (Afghanistan) führen dürfen oder die versuchen es zu ermöglichen, dass die Bundeswehr innerhalb Deutschlands eingesetzt werden darf.

Ich möchte hier keine Kritik an der Bundeswehr üben, sondern nur den Weg aufzeigen der gegangen worden ist, um bestimmte politische Ziele und Gesetze durchzusetzen.

Für mich sind Politiker wie Ursula von der Leyen oder W. Scheuble nur Marionetten, die den Weg bereiten sollen für noch mehr Zensur, Überwachung, Kontrolle, Entmündigung (…).

Das zornige Volk wünscht und hofft das diese Politiker bei der nächsten Wahl abgewählt oder nicht mehr aufgestellt werden.
    Aber diese beiden (oder andere) sind jederzeit ersetzbar bzw. es spielt schon lange keine Rolle mehr von wem deren Amt ausführt wird und die künftigen Nachfolger werden noch „besser und perfekter“ zu unserem Nachteil agieren!

Es soll beim „kleinen Bürger(in)“ der Eindruck erweckt werden, das diverse Politiker für die erlassenen Gesetze allein verantwortlich bzw. schuldig sind.
    Damit sich Volkes Zorn auch nur gegen diese Politiker richtet und nicht gegen die waren Verursacher!

Man ist stetig bemüht den kleinen Bürger abzulenken damit er die „Hintertür der Politik“ aus dem Auge verliert (…).

Fazit:
    Wir wurden/werden so was von manipuliert und verarscht!
    Mir wird bange, wenn ich in die Zukunft schaue (…).

Dennoch ist es wichtig das wir uns nicht alles gefallen lassen oder sogar resignieren.

Ich sehe in der ganzen Aktion von E-Plus keinen Sinn, wenn sich der Aussage der Pressestelle folge. :confused:

Die meisten Prepaid Kunden werden wohl bei einer nicht genutzten Karte kein Guthaben oder ein Guthaben was kleiner als 1.- Euro ist drauf haben.

Rechtlich bedenklich wäre es auch, wenn E-Plus (oder andere) irgendwann versuchen werden, das „Guthaben“ von nicht genutzten Prepaidkarten mit solchen Methoden ins Minus laufen zu lassen, um dann diesen Betrag einzufordern bzw. einklagen zu lassen.

Hi, suche auch noch so ein Pflegeprodukt, was wirklich gegen Pickel hilft.
    Habe schon das ganze Clearasilzeug durchgenommen aber nur mit mäßigen Erfolg.

Seit ca. zwei Jahren nehme ich täglich das Vitaminpräparat „Centrum“ zu mir.
    Mit dem Erfolg, dass ich keine Erkältung oder Grippe mehr bekomme bzw. hatte.
    Der Nachteil ist, das durch bestimmte Vitamine (glaube A oder E) wird die „Pickelbildung“ (Talgdrüsenproduktion) gefördert.

Aber keine Sorge ich sehe noch ansehnlich aus. :top:

Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich mich für das Vitaminpräparat entscheiden und dafür gesund aber mit Pickels rumlaufen, zum Glück übe ich einen Beruf aus, wo ich nicht hübsch sein muss. :D:D

"E71-TV Handy" bzw. "E71 DualSim Handy"

Was ist von diesen Ebay Angeboten zu halten.

Klick und klick

Optisch sehen diese Handys dem Nokia E71 sehr, sehr ähnlich.
    Bei einer Auktion wird auch darauf hingewiesen, dass es kein original Nokia 71 ist.
    Die Handys werden über keinen China-Account verkauft.

Was ist von folgenden Funktionen zu halten.
    - Dual Sim
    - Schüttelfunktion (wechsel des Standby-Bildschirm)
    - TV Funktion (Kabelloses TV ?)

Oder ist es alles von der Qualität her nur Müll?

Für Preise um die 100.- Euro das Teil als Zweithandy nutzen oder lieber die Finger von lassen?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hast Du vielleicht die Registry oder so schreibgeschützt, dass es den Eintrag nicht speichert?

Lag wohl an diversen Tools die das System und die Registry reinigen.
    Bin mir aber noch nicht 100 Prozent sicher.

Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    dann heißt es wohl warten. schade schade.

Mein Solitaire hat sich irgendwie gelöscht, krieg ich das noch ma aufs handy?

Gibt es hier

Wurde hier in diesem Thread schon mehrfach darauf hingewiesen.

Was soll das?

Seit der Open Office Version 3.1.0 kommt (fast) jedes mal wenn ich das Programm starte, folgende Aufforderung:
    -Ich möchte mich jetzt registrieren
    -Ich möchte mich später registrieren
    -Ich möchte mich nicht registrieren

Ich klicke immer „nicht registrieren an“.

Wie kann ich diese nervende Aufforderung loswerden?
    Warum bricht Open Office sehr oft den Start ab, wenn ich auf "nicht registrieren“ klicke?

Sollen Nutzer genötigt werden wieder zu Microsoft Office zurück zu wechseln? :D