-
Das scheint Nokia auch nicht mehr hinzubekommen! :flop:
Beim E71 werden Anrufbilder mit ca. 10 mm x 5 mm dargestellt.
Voll für den Popo!
Beim Nokia 7510 (SN) sind displaygroße Anrufbilder möglich.
Bei eingehenden Anrufen werden die Anrufbilder durch die Nummern Einblendung um fast 45 Prozent bedeckt.
Somit sind die Anrufbilder teilweise auch für den Popo!
Eventuell kannst du bei deinem Nokia 6300 die Anrufbilder mit Zusatzsoftware ändern.
Was eigentlich noch akzeptabel wäre, wenn es sich um Freeware handelt.
Ansonsten sollte Nokia mal entsprechend mit einer Firmware nachbessern. :mad:
-
Huawei Client Software
Nach dem Herunterladen die Endung „.zip“ oder „.rar“ anfügen und die Datei entpacken und ausführen.
-
N24/Vodafone Einstellungen wiederherstellen
Wer seinen N24 Stick mit einer neuen Firmware bzw. Mobile Partner Version bespielt hat, bekommt den N24/Vodafone Zugang mit folgenden Einstellungen wieder zurück.
Startseite:

Einstellungen in Mobile Partner über Tools, Options, Profile Management, New ...

Edit: bei APN/Static soll dort "event.vodafone.de" heißen.
-
Oder den FRITZ!WLAN Repeater N/G.
Kostet ca. 80.- Euro bei ebay.
Nutze selbst auch den Repeater von AVM, einmal eingerichtet funktioniert er bestens.
-
Hi, wie wäre es mit Aldi Talk (NL).
http://www.medionmobile.nl/
-
Re: Re: E-Mail einrichten -Firmware 300.21.012
Zitat
Original geschrieben von rob251
Das gleiche Problem hatte ich nach einem FW-Update beim E63. Wenn man allerdings bei "Verbindung zulassen" auf "nein" geht kommt man irgendwann in die gewohnten POP/IMAP-Einstellungen. So habe ich mir geholfen. Oder kennt jemand eine anderen Weg?
Wunderbar genauso funktioniert es! :top:
Leider wird nur der Mailboxtyp pop3 erstellt.
Nachträglich über Einstellungen ändern ist nicht möglich.
Wenn der Assistent abgeschlossen ist, kommt zwar der Hinweis:
„Sie können im Programm POP3/IMAP geöffnet und bearbeitet werden (…)“
Wo soll das diese POP3/IMAP-Programm sein?
-
Re: Re: E-Mail einrichten -Firmware 300.21.012
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... sieht so aus, als ob es Dir ergeht wie mir mit dem E75. Ich hab die 300er Firmware leider nicht testen können, aber wenn es nicht geht, dann wirst Du wohl eventuell mal versuchen müssen, Dich mit Profimail anzufreunden, was auch den Vorteil der HTML Unterstützung bietet:
http://www.lonelycatgames.com/?app=profimail
Jo, Profimail wäre eine gut Alternative. :top:
-
E-Mail einrichten -Firmware 300.21.012
Bei der alten Firmware konnte man ohne Weiteres über die interne Email Software des E71, verschiedene Email Account erstellen.
Ab der Firmware 300.21.012 wird man genötigt die Nokia-Email_Software herunterzuladen und diesbezüglich einen Nokia Account zu erstellen.
Ich möchte aber keinen von Nokia! :flop:
Wie kann ich einen anderen Account erstellen?
-
Den Zugang zum Router würde ich auch noch mit einem Passwort absichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Webrowdy
Wenn man jetzt nur auf der N24 Seite surft und man dann irgendwann das Datenvolumen von 1 GB erreicht hat wird es dann auch automatisch beendet oder kann man da auch Datenvolumen von 2 oder 3 GB haben????
Normal wird ja bei 1 GB automatisch beendet.
Mfg Webby
Das Datenvolumen wird doch dann auf GPRS-„Geschwindigkeit“ gedrosselt?
Auch kann man weiterhin auf der N24 Seite oder im Internet, aber ohne HSDPA/UMTS surfen oder hab ich da was verkehrt verstanden.