Beiträge von RAR

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe meinen N24-Surfstick auch heute endlich erhalten. Surfen kann ich aber trotzdem damit (noch) nicht. Simkarte bucht sich nicht ins Netz ein, ist anscheinend nicht freigeschaltet. Habe die Hotline angerufen, die Dame meinte das kann vorkommen und versprach die Sim-Karte in 1 Stunde freizuschalten. Geht aber nach über 1 Stuinde immer noch nicht. Muß ich wahrscheinlich noch mal anrufen. Erst die lange Lieferzeit und dann klappt die Registrierung nicht, naja was soll man da noch sagen.

Kann auch daran liegen, dass du kein Netz hast oder nur eines, was sehr schwach ist!
    Bei mir war das so.
    Mal im Freien testen.

Zitat

Original geschrieben von Ma1968
    Gibt es günstige Prepaidangebote als Tages oder Monatsflat im D1 oder D2 UMTS Netz?

Wie wäre es mit dem N24-Stick (+SIM) im Vodafone-Netz für 64,95.-
    davon 3.- Startguthaben + (derzeit) 9.- Bonus.

Quelle: http://www.n24.de/ratgeberserv…rodukt_informationen.html

* Günstig: für 99 Cent pro Stunde surfen
    * Geschenkt: jederzeit gratis auf N24.de surfen
    * Unabhängig: keine Vertragsbindung und keine Grundgebühr
    * Einfach: aufladen per Guthaben-Karte (Vodafone CallNow) oder Kreditkarte
    * Flexibel: nutzbar mit Windows und Mac OS X
    * Intensiver: surfen im 1-Stunden-, 12-Stunden für 2,99 €- oder 7-Tages-Paket für 9,99.-
    * Europaweit: 24-Stunden-Paket Europa für 19.95
    * International: 24-Stunden-Paket International ab 19.95
    * Schnell: immer die beste verfügbare mobile Internet Verbindung (DSL-Niveau durch HSDPA bzw. UMTS, EDGE, GPRS)
    * Universell: mit dem USB-Anschluss Ihres Notebooks oder Desktop-PC verbinden

Leider haben die Lieferschwierigkeiten, warte auf meinem N24-Stick schon über 5 Wochen. Soll aber Anfang nächster Woche kommen.

Was hast du für Einstellungen bei "unetbootin" Vorgenomen?

Anleitung:
    - "Linux.iso" und "unetbootin" herunterladen
    - USB-Stick / Speicherkarte anschließen / einstecken (min. 1 GB)
    - "unetbootin" öffnen "Image" aktivieren und "Linux.iso" auswählen
    - USB-Stick oder Speicherkarte auswählen und auf ok. klicken
    - warten, bis alles fertig konfiguriert und kopiert wurde

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    wo ist denn jetzt dein Problem? Du speicherst die per SMS übersendeten Konfig-Daten ab. Dann müsstest du unter deinen Zugangspunkten auch jene von Vodafone finden. ...

Wenn das mal so einfach wäre.
    Bei Vodafone ist es anscheinend noch nicht ganz angekommen das es ein Nokia E71 gibt.

Entweder die Zugangspunkte von einem vergleichbaren Handy zuschicken lassen oder manuell für das e71 eingeben.

Über den Nokiabrowser kann man ohne Probleme ins Internet.

Nur das abfragen der E-Mails über das integrierten E-Mail Programm (E71) funktioniert nicht.
    Ebenfalls funktioniert die Verbindung mit der Googlemail Anwendung nicht.

Habe in den „Zugangspunkten“ sämtliche Einstellungen ausprobiert und überprüft, ohne Erfolg.

Per WLAN kann ich die Accounts ohne Probleme abfragen.

Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Mich nervt einfach, dass sich immer mehr Schlaumeier anmaßen zu entscheiden welche Frage gerechtfertig ist und welche nicht.

Klick bitte einfach den Topic weg, wenns Dich nervt.

BaMi

Nicht zuvergessen die Schlaumeier, die sich anmaßen zu entscheiden, welche Antwort gerechtfertigt ist und welche nicht.

Ignoriere bitte einfach die Antwortbeiträge, wenn sie dich stören bzw. nerven!

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Gibts bei dem NC10 eigentlich eine einfache Mölglichkeit ein Start-Passwort einzustellen - ohne Passwort - kein Systemstart. Geht das?

Bei Windows XP „Ausführen“ anklicken und „Syskey“ eingeben.
    Danach auf „Aktualisieren“ klicken, im neuen Fenster die Option „Kennwort für den Systemstart“ aktivieren und Kennwort eingeben. Neustart.

Das „Syskey-Kennwort“ kann auch wieder entfern werden, Voraussetzung man kennt das Kennwort.

Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Wiedermal so ein pseudo-cleverer Beitrag... Du echt ne Hilfe.

BaMi

Es werden unter anderem folgende Links aufgelistet:

- umfangreiche Informationen zur Absicherung der Dienstunfähigkeit
    - Das wichtigste zur finanziellen Absicherung bei Dienstunfähigkeit
    - Informationen zur Absicherung der Dienstunfähigkeit

usw.

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Eindeutig ja.

Bei meinem nein.
    Große Spaltmaße zwischen der obersten Tastenreihe und dem Display.
    Über diese Spaltmaße kommen wahrscheinlich auch die Staubkörner hinter die Schutzscheibe
    aufs Display.

Zitat

Da ist so ein saublödes "Tiger Woods" drauf. Aber echt nur für Megabekloppte ... Golfspielen auf dem Handy ... :confused:

Und Global Race , Top Hits Solitaires