Beiträge von RAR

Würde ein E71 mit der Firmware eines E72 laufen, natürlich vorausgesetzt, dass die Hardware zum größten Teil kompatibel ist.

Funktioniert das, vor einem Firmwareupdate den Produktcode eines E71 auf den eines E72 ändern, um dann das Update für das E72 durchzuführen.
    Oder werden da noch andere Daten abgefragt, die das E71 mit der „Maske“ des E72 verraten.

Glaube das wird dir auf einem anderen Notebook nicht viel bringen.
    EEE Xandros Linux wurde speziell für die EEE-Serie geschrieben.
    Xandros (eee) bekommst du auch auf einem andern Notebook zum laufen aber es dürften diverse Treiberprobleme auftreten.

Teste mal selbst (oder deine Eltern) mit einem USB-Stick oder CD (keine Festblatteninstallation) die Ubuntu-Remix-Version.
    Die haben ein ähnliches aber ganz anderes Bedienmenü. Bei Ubuntu Remix ist die Wahrscheinlichkeit größer das ein paar Treiber mehr unterstützt werden.

Download: http://www.ubuntu.com/getubuntu/download-netbook

Hatte mal ein ähnliches Problem.
    Betroffen war immer nur dasselbe Notebook, die anderen Geräte hatten keine Probleme.
    Nach einem Kanalwechsel traten alle 5-6 Tage die Verbindungsabbrüche beim WLAN wiederholt auf, es erfolgte ein Kanalwechsel und dasselbe Spiel fing von vorn an.

Den Fehler selbst konnte ich nie richtig finden.

Seitdem ich den WLAN-Router (Fritz.Box) im Haus (wegen Renovierungsarbeiten) anders platziert habe treten keine Probleme mehr auf. Das betroffene Notebook ist jetzt näher am Router. Hoffe das es auf dauer funktioniert.

mazak

Hi, jetzt hast du es mir aber gegeben. :D

Zitat

Original geschrieben von mazak
    Ahh ein Hobbypsychologe, komisch nur das kein einziges Haustier besitze? Aber wenn du das sagst werde ich mir schnellstens professionelle Hilfe holen, den sich um Lebewesen egal welcher Gattung zu kümmern ist schon sehr abartig, glaub ich lass mich einweisen. :(

Du hast anscheinend meine Post nicht richtig durchgelesen bzw. verstanden.

Fühlst du dich angegriffen/angesprochen von mir?

Komm mal wieder runter! :)

Es war nicht meine Absicht dich oder irgendeinen anderen hier persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.

Einstellungen beim Wlan-Router überprüft?

Bist du bei den One-click Hostern angemeldet?
    Für „Free-Nutzer“ wurde eine Geschwindigkeitsdrosselung absichtlich während der „alle-Saugen_gleichzeitig_Zeiten“ eingerichtet.
    Einfach zu einem andern Zeitpunkt laden.
    Eventuell liegt es auch an der IP deines WLAN Zugangs, aufgrund dessen erfolgt wiederum eine Drosselung.

Brauchst du wirklich noch einen „Hardware“ Anrufbeantworter?
    Die meisten Anbieter stellen netzintern kostenlos einen AB (Voicebox) zur Verfügung.
    Sobald dort ein Anruf draufgeht bzw. verpasst wird blinkt ein optisches Signal am Telefon (abhängig vom Telefontyp).
    Nach einer zuvor eingestellten Zeit/Uhrzeit wird man von der Voicebox angerufen und über vorliegende Sprachnachrichten informiert.

Persönlich würde ich mich für die FRITZ!Fon MT-D entscheiden.
    Internet- und Festnetztelefonie, eingegangene E-Mails und RSS-Feeds wie Nachrichten, Sport, Wetter lesen, bis zu 300 Einträge, per update um neue Funktionen erweiterbar.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bloß weil es zu viele Menschen gibt, stellt man ja auch nicht die medizinische Versorgung ein und freut sich über jeden Todesfall. :rolleyes:

Frag mal die Kassenpatienten ab 70 da, wird leider einiges eingestellt!

Zitat

- Das nennt sich Verantwortung und Empathie! Aber manchen scheint ja ihr Handy näher zu sein als jedes andere Lebewesen. :(

Schade um den kleinen Fuchs und gut ist es!

Oder beklagt hier einer auch die unzähligen Insekten die ihr leben auf der Windschutzscheibe oder Motorhaube aushauchen. :mad:

Ob einige von euch auch im Thread geschrieben hätten, wenn der Titel des selbigen heißen würde „Mensch angefahren was mach ich da?“.

Allgemeine Äußerung:
    Menschen, die übertrieben tierlieb sind, haben meistens Probleme mit ihrem sozialen Umfeld! ;)