Beiträge von RAR

Danke.

Funktioniert! :)

Lösung:
    Start, Ausführen und "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -P eingeben.

Im Profilmanager, der nun erscheint, habe ich das vorhandene Profil gelöscht, danach ein neues erstellt und TB aus dem Profilmanager heraus gestartet.

elecc
    Danke.

Hab nun aber ein neues Problem!
    Nach dem Rumexperimentieren mit diversen Einstellungen auf der suche nach einer Einstellung die es ermöglicht über dem Button „Abrufen“ alle meine 5 E-Mail-Accounts gleichzeitig bzw. nacheinander abzurufen.
    Ist mir irgendwo ein "Fehler" unterlaufen.

Seit dem stürzt Thunderbird ständig nach dem Starten ab.

Fehlermeldung:
    Die Anweisung in „0x7c9201b3“ verweist auf Speicher „0x00a3fde2“. Der Vorgang „writen“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Nach der Deinstallation von Thunderbird, Neustart, dem benutzen diverser Tools (ClearProg, CCleaner, Tuneup_Registryreiniger), Neustart, erneutes Installieren von Thunderbird - stürzt das Programm dennoch ab, auch im Safer-Mode.

Wie bekomme ich das wieder hin ohne das Betriebssystem neu zu installieren?

Thunderbird 2.0.0.21

Wenn ich bei Thunderbird ein Email Konto erstellen will, habe ich die Auswahl zwischen einem „Email-Konto“ und dem „Google-Mail-Konto“.

Bei dem „Email-Konto“ werden alle Eingänge und Ausgänge im Lokalen Ordner abgespeichert.
    Eine Einzelansicht aller meiner Email-Accounts scheint nicht möglich, wäre aber wünschenswert.

Wenn ich mehrere Google-Konten über die Option „Google-Mail-Konten“ einrichte, so werden dann auch im Menü „Alle Ordner“ alle Google-Konten einzeln angezeigt.

Um das selbe Ergebnis auch mit anderen Email-Accounts zu erreichen, habe ich diese auch über die Option „Google-Mail-Konto“ erstellen, eingerichtet.
    Natürlich muss jedes nicht Google-Konto manuell nachbearbeitet werden (Servereinstellungen etc.).

Gibt es eine alternative Möglichkeit um die gesamten Konten einzeln unter „Alle Ordner“ aufzulisten bzw. sichtbar zu machen?

Zitat

Original geschrieben von lart
    ich buddel hier mal aus...
    wie einfach geht es, wenn der router nicht von avm ist?
    wir haben einen afair von lancom, der auch nicht zur debatte steht. alerings fände ich es nett, wenn wir auf der terasse oder im wohnzimmer auch noch ne stabile verbindung hätten...
    bin mit lan/wlan allerdings eher unbeleckt ;)

Bei Fremdanbietern und AVM ist eine WPA2 Verschlüsselung nicht möglich.

Zitat: „Eine WPA2-Verbindung ist nur zu einer anderen FRITZ!Box mögliche Geräte anderer Hersteller werden in diesem Modus nicht unterstützt.“

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    ... Was kann ich nun noch machen ?

Sascha

Melde Ebay einen nicht bezahlten Artikel.
    Es wird auf der Ebayplattform zwischen Dir und dem Käufer so eine Art " Problemklärungs Theradt" eröffnet.
    Kommst Du mit dem Käufer zu keinem Ergebnis, kannst Du die "Problemklärung"
    schließen.
    Danach eine Verwarnung des Käufers zuzüglich eine Gutschrift der Verkaufsprovision beantragen.
    Der Käufer kann dich nicht mehr negativ bewerten.
    Nach einer bestimmten Anzahl von Verwarnungen muss ein Käufer (Verkäufer) mit Sanktionen von Ebay rechnen.

Restzeit der Auktion

Klickt man auf einen Artikel, wird die Restzeit der Auktion doch normalerweise starr angezeigt?

Nachdem ich verschiedene Auktionen angeklickt hatte, wurde auf einmal die starre Restzeit aktiv angezeigt, das heißt, die Zeit lief im Sekundenrhythmus aktiv ab.

Neues Features von Ebay?
    Meine Frau war zur gleichen Zeit auch bei Ebay unterwegs und bekam nur die starre Anzeige.

@ SunnyStar

Habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt den USB-Winkeladapter habe ich noch nicht nachgebaut, werde ich aber sobald der N24-UMTS_Stick da ist.

Was brauch man um einen USB_Winkeladapter zu bauen.

Material:

- 1 x Legostein (die Normalen mit 8 Noppen) im Spielzeugladen oder von der kleinen Schwester
    - 1 x USB-STECKER AUSF A SIDE bei http://www.Conrad.de für 68 Cent.
    - 1 x USB BUCHSE, TYP A SMD-AUSFÜHRUNG bei http://www.Conrad.de für 80 Cent.
    - ca. 10 cm Klingeldraht bei http://www.Conrad.de für ca. 35 Cent pro Meter
    - eventuell Sekundenkleber
    - eventuell Kunstharz

Werkzeug:

- Skalpell
    - Elektronik Seitenschneider
    - Lötkolben, Lötzinn (etc.)

Vier einzelne Adern (länge ca. 1,5 cm bis 2 cm ?) des Klingeldrahtes gemäß Bild parallel zwischen USB-Stecker und USB Buchse anlöten.
    Dass ganze dann in den zuvor präparierten Legostein einsetzen, gegebenenfalls mit Sekundenkleber fixieren/stabilisieren.
    Eventuell den leeren Innenbereich des Legosteines mit Kunstharz ausgießen.
    Fertig.

Quelle der Fotos: http://forum.eeeuser.com/viewtopic.php?id=16727

Habe mal nach USB-Winkeladapter gegoogelt und nichts entsprechendes gefunden, erstaunlich den die Quelle der Anleitung ist schon 15 Monate alt.
    Warum wir so etwas Banales nicht Industrieel gefertigt und auf dem Markt gebracht. :confused:

Nein ist nicht mein Netbook die Fotos sind auch nicht von mir.

Quelle der Fotos: http://forum.eeeuser.com/viewtopic.php?id=16727

Da gibt es auch eine Anleitung mit Bildern dazu!