Beiträge von RAR

Zitat

Original geschrieben von MOM
    ....
    Weil ansonsten würde ich mir das NC20 ohne UMTS für 450€ kaufen, da mir 550€ etwas zu viel ist....

Oder einen UMTS Stick inclusive SIM-Karte für 64,95 Euro inclusive 3.- Euro Startguthaben kaufen.

N24 hat da ein gutes Angebot.

- Vodafone_Netz
    - 3.- Euro Startguthaben und 9.- Euro Extraguthaben (Bonus wegen der Wartezeit von 4-5 Wochen -Lieferengpässe)
    - Aufladen per Vodafone CallNow, erhältlich in 15 Euro und 25 Euro an vielen Tankstellen, Kiosken, Supermärkten, usw.

- kostenlos auf der Webseite von N24.de surfen
    - für 99 Cent pro Stunde ins Internet
    - hinzubuchbar 12 Stundenpaket für 2,99 Euro.
    - hinzubuchbar 7 Tagepaket für 9,99 Euro.

- Ausland_Paket_Europa 24 Stunden für 19,95 Euro
    - Ausland_Paket_International 24 Stunden ab 19,95 Euro.
    - (...)

Hab mir einen bestellt, und mit einem Netbookmoding dem USB Winkeladapter, liegt dann der UMTS –Stick schön flach am Gehäuse.

So in etwa wie auf diesem Foto hier.
    Foto _Quelle: http://forum.eeeuser.com/viewtopic.php?id=16727

Hallo.

Bin demnächst im (unsicheren) Ausland unterwegs und wollte dort nur mit einer Prepaid Kreditkarte unterwegs sein.

Welche Prepaid Kreditkarten sind empfehlenswert?
    Was sind eure Erfahrungen?

Derzeit habe ich ein Angebot von Wüstenrot im Internet gefunden.
    Das Angebot schaut sehr gut aus.
    Karte eine Mastercard, keine Jahresgebühr, Bargeldgebühr 0,99 Cent pro Vorgang,
    Guthabenverzinsung: (leider nur) 0,66% p.a. (...).

Was haltet ihr davon?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...wieso bessere Ausstattung? Was hat das Asus 1000HE, was das NC10 nicht hat?

- Die Akku-Leistung gibt Samsung mit 5.200 mAh an. Der Asus EEE 1000HE hat 8700mAh.

- Die hinteren Gummifüße des NC10 sind am Akku montiert.
    Ein nutzen ohne Akku, wenn der NC10 am Netzteil hängt, ist fast nicht möglich, weil der NC10 keinen halt hat und hin und her kippelt.

- Der NC10 hat keinen Intel Atom N280.

- WLAN nur im g-Standard es fehlt der zeitgemäße n-Draft.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wenn, dann soll es schon "ab Werk" sein. Selberlöten ist nichts für mich. ;)

Heute im Prospekt von „Telepoint“ das NC10 mit integriertem UMTS Modul.
    Mit Vertrag 0.- Euro. Monatlicher Basispreis 39,95.- Euro. :D :D
    Ohne Vertrag 499.- Euro.

Re: Nokia 5130 XpressMusic - Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Daniel20
    Bevor ich die Bestellung aber wirklich absende, wollte ich fragen, ob hier jemand dieses Nokia 5130 XpressMusic besitzt und vielleicht kurz schreibt, was ihr von diesem Handy haltet. :confused:

Klick hier
    ca. 52 Rezensionen.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    (...) Die Kritiker hier tun ja so, als wenn im Ethikunterricht nur "gelabert" wird mit "hohlen Phrasen". Dem ist aber nicht so. Vielmehr sollen hier alle Schüler ohne Ausnahme, egal mit welchem Hintergrund (Religion, Weltanschauung etc.) über Werte und Anschauungen diskutiern können.

Mit welchem Ziel?

Zitat aus der Bildzeitung: :(
    "Was lerne ich im Fach Ethik? (...“bla, bla“…) Ausdrücklich soll der Charakter der Kinder nicht beeinflusst werden."

Wie soll das denn funktionieren?

Ich weis nicht inwiefern diese Aussage in der Bild der Realität entspricht bzw. den gesetzlichen Vorgaben.
    Oder ist diese Aussage manipulativ, da ja der Anschein erweckt wird, im Fach Religion darf der Charakter beeinflusst werden.
    (Bitte keine Diskussion über die BZ).

Es sollte an Schulen ein Fach geben, das unter anderem Moral und Menschlichkeit vermittelt. Wo der Charakter der Kinder positiv (mit) geprägt wird.
    Religion und Ethik scheinen dafür nicht geeignet!