Dann kannst es doch trotzdem hier mitbestellen und O² wird es dir nicht in Rechnung stellen, da du ja das Active Data L hast und nun der Sprachtarif für das kostenlose Datenpack M kommt, oder nicht?
Beiträge von MarianP
-
-
Ich werde nun mal eine vorläufige Nummer nehmen und das ganze nochmal direkt bei O2 probieren. Der andere Vertrag endet auch erst Ende Juni, also ist noch ein bisschen Zeit.
-
Status: Wollte das gerade bei einem Händler hier im Forum für einen neuen Tarif durchführen lassen, geht wohl leider nach Rücksprache mit O2 nicht

Ich bleib dran ... -
Danke juerglein, für den Vordruck. Ich hatte einen anderen Vordruck aus einem gestern abgeschlossenen Vertrag ...
-
Das sind ja super Nachrichten!

Und wie muss man das im vorhandenen MNP-Formular eintragen? Unter 1 (Portierungsauftrag) oder unter 2 (Wechselauftrag Prepaid zu Postpaid)? -
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Kreuztausch? Hab hier im Forum auf die Schnelle nur einen gefunden, bei dem das je geklappt hat.
Im Grunde müsste ja nur die bestehende Nummer auf den neuen Vertrag kommen. Die andere ist ja quasi wurscht - ob ich da nun die neue von DaRappa dann aufm alten Vertrag hab oder wieder ne neue von O² wäre mir egel. -
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Mir geht es darum , ich möchte meine jetzige Rufnummer behalten und weiter verwenden.Oder ist hier jemandem eine andere Möglichkeit bekannt , den Tarif auf die bestehende Rufnummer zu buchen ?
Vielleicht könnte auch folgendes gehen: Die beiden Tarif hier abschließen und nachträglich bei O² die Rufnummern des bestehenden Vertrags und des IP100 zu tauschen, sollte € 15,- einmalig kosten. Geht das? Habe nämlich den selben Fall ...
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Wie mit 24 h????
Sorry, da ist irgendwie ein Wort untergegangen, es soll mit maximal 24 h Verzögerung heißen. -
Also mir wird das bei meinem Datentarif (ebenfalls Flat mit Drosselung ab 5 GB) immer mit maximal 24 h online angezeigt.
-
Kann man denn von einem Privatkundentarif problemlos wechseln (mit Nachweis)?