Selbe bei mir, erhielt heute auf meine Mail einen Rückruf. ![]()
Beiträge von MarianP
-
-
Also ein heute früh bestelltes Buch wurde heute Miattg versendet, sollte als mit ein bisschen Glück auch morgen ankommen.
-
Okay, weil ich meine auch, dass gestern bei einem Artikel noch Samstag als mögliches Datum für den Premiumversand gestanden hätte und paar Minuten später wars dann plötzlich der Montag. Das angekündigte Schneechaos hält sich hier im Schwarzwald noch sehr stark in Grenzen ...
-
Okay, weil ich meine auch, dass gestern bei einem Artikel noch Samstag als mögliches Datum für den Premiumversand gestanden hätte und paar Minuten später wars dann plötzlich der Montag. Das angekündigte Schneechaos hält sich hier im Schwarzwald noch sehr stark in Grenzen ...
-
Ist heute eigentlich bei Amazon Inventur oder warum kann man Artikel nicht auf Samstag, sodern nur auf Montag bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Schaun wir mal... Artikel 3 hätte ich natürlich am dringendsten benötigt...
Habe hier einen ähnlichen Fall: Am Samstag einen Artikel morgens bestellt, abends auch verschickt (DHL). Hätte eigentlich am Montag ankommen sollen (Prime). Pustekuchen. Amazon meint, ich solle mich melden, wenn es bis zum 09.01. noch nicht da ist. Der Status hat sich inzwischen auf "Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet." (vom 04.01. 23:57). Irgendwas ist doch da grad faul. Bei 2 von 8 Bestellung seit der Zeit nach Weihnachten Probleme gehabt
-
Okay, dank dir für die Infos! Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich in vier Monaten indoor Empfang habe.
-
giles, könntest du bitte mal schauen, wie es an diesen drei Adressen aussieht:
71139 Ehningen, Kocherweg (falls Straße unbekannt: Bühlallee, bisher kein indoor-Empfang)
75323 Bad Wildbad, Ginsterweg (gar kein Empfang seit der Roaming-Abschaltung)
75394 Oberreichenbach, Birkgasse (sehr schwach)Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Na toll 12:00 Uhr ist vorbei.....von Overnight Express keine Spur und DHL sagt mir dass das Paket wohl verschwunden ist....suuuuuuper!
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, ich hatte am 28.12. vor 9 Uhr morgens zwei Sachen bestellt, die Bestellung wurde gesplittet, ein Artikel noch vor 12 Uhr via DHL verschickt, der andere erst um ca. 21:30 via DHL Express. Nur leider wurde das Paket einfach nicht an DHL übergeben. Nach Rücksprache mit der Hotline am 29.12. habe ich auf eigene Kosten eine erneute Bestellung veranlasst, da dies von Amazon erst am 8.1. getan werden könne. Heute hatte der Express-Fahrer dann beide dabei und eins ging zurück, schien also an diesem Abend irgendwie einiges schief gegangen zu sein.
Eine Beschwerde bei Amazon hat bisher € 2,50 Gutschrift ergeben, irgendwie schon ein Witz.Heute hingegen worden meine Express-Lieferung um 22:33 Uhr an DHL übergeben, so soll's sein.
-
Also bei mir sind bisher alle Pakete (DHL, nicht Express), die sonntags von Amazon verschickt worden sind, am Dienstag (sofern kein Feiertag) angekommen,-