-
Zitat
Original geschrieben von benoe
In Bad Wildbad selber sagt die Glaskugel allerdings für das erste Quartal 2010 in der Straße "Alte Steige" siehe hier:
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=52551
Obs glaubst oder nicht eine neue UMTS/HSPA Station an!!! :top:
HSPA im Schwarzwald, na jetzt wollen sie es wohl wissen 
Alles anzeigen
Heute bin ich mal wieder in Wildbad und siehe da, HSPA ist schon aktiv! 
-
Ich bin nun auch schon seit November im dritten Jahr der Prime-Mitgliedschaft und kann bestätigen, dass nicht alle Lieferungen grundsätzlich via DHL Express rausgehen. Und ich wohnte bis vor kurzem eher abgelegen im Schwarzwald und bestelle sehr viel!
Wie bei manch anderen User hängt es bei mir häufig von der Uhrzeit ab, zu der ich bestellt habe. Wobei es auch hin und wieder passiert, dass Bestellungen von früh morgens den ganzen Tag nicht bearbeitet werden und spät abends noch schnell via DHL Express verschickt werden. Andrerseits auch manchmal Bestellungen in letzter Minute noch ratzfatz abgefertigt werden, sodass sie noch als DHL-Lieferung durchgehen können.
Aber eins muss man Amazon lassen: Auch wenn die Sendungen via DHL-Paket versendet worden sind, sind etwa 97 % pünktlich angekommen. Und das überraschende: Eher Lieferungen nach Stuttgart kamen nicht pünktlich, sondern erst am nächsten oder im krassesten Fall am übernächsten Tag an (obwohl pünktlich an DHL übergeben).
-
-
Weiß jemand was neues zum Ausbau für 71139 Ehningen (v.a. oberhalb der S-Bahnhaltestelle im Neubaugebiet)? Dort ist bisher immer noch indoor Netzsuche angesagt 
-
Gibt es hier auch das Palm Pre als Handy?
-
Kann man beim Duo eine Sim mit Frei-SMS und die andere mit Frei-Minuten wählen?
-
Wie siehts denn in 71134 Ehningen aus. Im Neubaugebiet, nördlich der S-Bahn Haltestelle hat man indoor meist grad mal einen Balken, wenn nicht Netzsuche. Wird da in nächster Zeit noch was kommen? Bisher hieß es bis zum 01.10.09, aber es hat sich nichts geändert. Erkennt da jemand etwas auf seiner Glaskugel?
-
Kann jemand bitte nochmal in seiner Glaskugel schauen, wie weit die Ausbaupläne in 71139 Ehingen (speziell nördlich der S-Bahn Haltestelle) sind?
-
Wie sehen denn die Wechselmöglichkeiten aus, wenn man eine Web Connect Flat mit Netbook hat (sowohl mit als auch ohne Junge Leute Vorteil)? Ist da in den 24 Monaten gar nix möglich, oder kann man z.B. nach 6 Monaten auf den 300 MB-Tarif runter oder so?
-
Super, ich dachte schon, überspitzt gesagt, ich ziehe von einem Funkloch zum nächsten 
Danke für die Auskunft :top: