Ich habe auch Glück gehabt ![]()
Online steht übrigens immer noch 2 Stück. Naja hauptsach eine Version :top:
Beiträge von MarianP
-
-
Wie siehts denn in 71134 Ehningen aus. Im Neubaugebiet, nördlich der S-Bahn Haltestelle hat man indoor meist grad mal einen Balken. Wird da in nächster Zeit noch was kommen?
-
Wo genau bist du denn in 75394? In Oberkollbach hat man ja zumindest eine akzeptable EDGE-Outdoor-Versorgung.
-
Vielleicht wird die Aktion auch wieder verlängert, ich meine letztes Jahr (?) gab es mit den vor dieser Aktion gültigen Preisen genau so eine erst limitierte Aktion, die sich dann aber als Standard durchsetzte.
-
Habs grad mal überprüft, offensichtlich nicht. Dein Postfach ist übrigens voll.
-
Zu 2) also von Karlsruhe ausgehend habe ich sowohl von und nach Stansted und von und nach Rom noch nie weitere Gebühren vor Ort zahlen müssen.
-
Also ich habe schon mehrfach Flüge mit einer Visa Electron gebucht, deren Eigentümer vom Reisenden abweicht, macht keinerlei Probleme!
Falls jemand Bedarf hat, kann ich auch gerne aushelfen. -
Ich wäre euch noch sehr dankbar, wenn ihr mal noch 75394 Oberreichenbach (speziell den Teilort Oberkollbach) prüfen könntet.
-
Danke für die Infos, dann zieht O² hier ja 2010 mit Vodafone gleich.

-
Woher bekommt man denn solche Infos (Roaming-Abschaltung)?
Was ist denn das dann für ein neuer Sender auf dem Sommerberg, wenn das Signal für Wildbad wirklich aus Calmbach kommen sollte?