Wo findet man denn auf der O²-Seite diesen Chat, von dem hier alle sprechen?
Beiträge von MarianP
-
-
Danke für den Tipp, gleich mal ne Maus bestellt, passend zu meinem neuen Samsung NC10
-
C-DEGDAYSAX - 10% - gültig bis 12.05.2009 - Gutschein gilt für den Artikelpreis exklusive Versandkosten.
C-DEGDAYSB4 - 10% - gültig bis 08.05.2009 - Gutschein gilt für den Artikelpreis exklusive Versandkosten. -
Ich hab folgende zwei erhalten:
- C-DEGDAYSAX
- C-DEGDAYSB4 -
Bei beiden meiner Gutscheine steht im Kleingedruckten:
"Der Gutschein gilt für den Artikelpreis exklusive Versandkosten."
-
Laut Auskunft von Motion TM (Fonmarkt etc.) ist der Vodafone Studentenrabatt nur einmal pro Kunde möglich.
-
Wir in der Familie haben den Gutschein zwei mal bekommen, der eine gültig bis zum 08.05.09 und der andere bis zum 12.05.09. Was ist das jetzt für ein neues System!?
Kein Wunder, dass da manchmal schon Tage vorher kommt, dass der Gutschein abgelaufen sei, wenn die je nach Account andere Ablaufzeiten hinschreiben. -
Die Info steht bei mir auch da (halt in meinem Fall bis 06.2010). Das wird einfach nur eine Information sein, damit man weiß, wie lange man noch gebunden ist. Direkt darunter steht bei mir noch, dass ich ab 02.2010 verlängern könne (O² Select).
-
Bei Rücksendungen hatte ich mit Conrad bisher noch nie Probleme, die waren immer sehr kulant.
-
Zumindest gegen Ende April war die Rechnungsadresse völlig egal (auch wenn das schon dabei stand, dass es die der Kreditkarte sein soll).