ViP
Geld sofort überwiesen, alles super gelaufen und gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ViP
Geld sofort überwiesen, alles super gelaufen und gerne wieder!
Hab dir mal ne PN geschickt ![]()
Manchmal schleicht sich beim Kopieren vor oder auch nach dem Text eine Leertaste ein, die zu Fehlern führt!
Hi,
schau doch einfach mal in deine E-Mails, dort bekommst du doch bei einer Buchung eine Bestätigung. Bei mir war es kürzlich auch mal so, dass eine Fehlermeldung kam, bei der zweiten Buchung dann Warnung vor Doppelbuchung oder sowas und dann hab ich in die Mails geschaut und die erste Buchung lief ohne Probleme durch.
Du kannst auch auf Buchung bearbeiten gehen auf der Website und schauen, ob es, wenn du Abflugdatum und -ort, Ziel und E-Mailadresse angibst, eine Buchung gibt, die du dir anzeigen lassen kannst
ZitatOriginal geschrieben von gingerbread
Na wer wohl? Der Hersteller?
Zur Gewährleistung ist der Händler gesetzlich verpflichtet. Garantie ist hingegen eine freiwillige Leistung der Hersteller!
Einschicken (wie hier auch schon mehrmals erwähnt)
Ich hab grad eine CallNow-Karte vor mir liegen, da steht drauf:
ZitatEinlösbar bis 09/11 Danach erstattet der Verkäufer gegen Rückgabe dieser Karte bei unbeschädigtem Rubbelfeld binnen einer Verjährungsfrist von 3 Jahren ab dem oben genannten Datum den Kaufpreis abzgl. eines Bearbeitungsentgeltes von 5 Euro.
Die Karte hatte ich etwa vor einem Monat erworben.
Das die Karte fehlte hatte ich auch schon mal. Nach einem kurzen Anruf war das alles ganz problemlos geklärt. Aber ich bestelle auch regelmäßig bei Conrad und normal nicht Vodafone CallNows unter Wert...
Ich habs direkt mit DHL inkl. Rechnung für den Rückversand zurückgeschickt und dem Leiter des Kundenservices die Rechnung auch nochmals via Mail zugeschickt. Nachdem ich keinen Geldeingang feststellen konnte, hatte ich ihm nochmals eine etwas bösere Mail geschrieben und binnen zwei Tage war das Geld auf dem Konto ...