Re: 1 EUR DHL
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
EHNT8KN3
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 1 EUR DHL
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
EHNT8KN3
Danke!
Hallo tkleyman,
da du Experte zu sein scheinst:
Wie lange dauert es denn, bis der Werber seine Prämie erhält? Ich habe im Dezember einen Freund geworben, der auch alle Unterlagen (EC-Karte etc.) noch vor Weihnachten alle erhalten hat und spätestens seit Weihnachten das Konto aktiv nutzt, z.B. Tagesgeld Plus. Bisher steht bei mir in der Übersicht, dass die Kriterien nicht erfüllt seien.
Gruß,
Marian
ZitatN3GVRPPE
Danke!
Den Zinssatz, den du erhälst, kannst du im "Persönlichen Bereich" --> "Geldanlagen" --> "Übersicht Geldanlagen" abrufen. Dieser ist in den ersten 6 Monaten nicht vom aktuellen Zinssatz sondern von dem des Abschlusstages abhängig. D.h. ich bekomme derzeit z.B. noch 5,0 % ![]()
Schreib einfach an service@ da wurde mir - wie bereits gesagt - direkt vom Leiter des Kundenservices geantwortet.
Re: DHL Coupons
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
1 € Rabatt auf ein Paket bis 10kg innerhalb Deutschlands.
Coupon Code: 57Z8YNP4
Ich habe auf die vom Einschreiben geschickt (service@), nachdem ich telefonisch mehrmals nicht durchgekommen bin.
Also ich hatte auf meine Mail vom Mittag (~15 Uhr) kurz nach 18 Uhr ne Antwort von Herrn Wadewitz.
Mir wurde angeboten, als Bestandskunde einen 10 € Einkaufsgutschein zu erhalten. Desweiteren darf ich es sowohl frei (mit Erstattung nach Einreichung von der Quittung) als auch unfrei einsenden. Also zum Glück kein Warten auf UPS.
Dort stand 89 €, ich hatte vor der Bestellung nochmals darauf geklickt.