du kannst natürlich nur jemandem das adressbuch freigeben, der auch auf dem exchange arbeitet (d.h. ein zweites exchange konto muss her
)
Beiträge von astalavista66
-
-
email widerspruch funktioniert mit bestätigung
-
ich denke mal, dass die partner einfach mehr abbekommen wollen

-
nachdem jetzt sicher ist, dass z.b. kein line sharing bei bestehenden hotspot t-mobile anschlüssen für campus versorgungen genutzt wird, gehe ich auch davon aus, dass dieses projekt nicht weiter verfolgt wird...
-
geht das mittlerweile immer noch, bzw. welche möglichkeit gibts denn noch, wenn man die simkarte in ner datenkarte stecken hat?
-
vielleicht könnte ein mod dann auch die überschrift bereinigen

-
dann bin ich ja mal auf den ablehnungsgrund gespannt...
-
hallo,
gibt es eine einschränkung des Prüfprotokoll § 45 i TKG auf privatkunden?
wir beanstanden in unserem unternehmen eine rechnung und kriegen keine substantiierten antworten außer textbausteinen, dass das system ja ständig geprüft und gewartet werde und alles stimme.
-
also ich hatte heute schon wieder das problem mit dem automatischen rauswurf oder der schlichten ansage später wieder anzurufen.
insofern kann ich das mit den mehr mitarbeitern nicht nachvollziehen.
was mir zudem dabei noch massiv auf die nerven geht sind diese rückfragen nach der zufriedenheit. sollen se doch wieder ein system einstellen wo man das machen kann oder nicht, aber nicht die hotliner selbst fragen lassen. ich find das ziemlich blöd.
zudem kann das system mit der zufriedenheitsfrage so nicht funktionieren. denn die meisten fragen: "dann kann ich davon ausgehen, dass sie mit meiner beratung äußerst zufrieden waren". meist is mir dann schon wurscht obs gut oder schlecht war, hauptsache es is grundsätzlich gelöst.
erst ein hotliner hat gefragt welche note ich ihm von 1-3 geben würde (wobei er mir erst auf rückfrage erzählt hat, was gut und was schlecht ist...)
insofern verstehe ich auch den sinn dahinter nicht. denn bei der direkten frage werden mehr mit ja antworten als beim anderen system mit 1 (würde ich zumindest mal behaupten).
-
*g*
naja, egal. anliegen zumindest gelöst, auch wenn sie mir zuerst unbedingt die 25€ für die simkarte abknöpfen wollte.
früher war das mit den simkarten nie so ein drama, derzeit gibt das immer ein aufstand mit den kosten.